Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Weites Land    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 15. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

no encontrado 04. octubre 2010 audimax no han encontrado el geocaching

eine Stunde im Matsch und dann kein Erfolg ...

Schade, dass der Cache hier nicht deaktiviert wurde. Bei geocaching.com ist es ja auch gegangen ...

[EDIT] Die Stelle ist aber sehr schön ...

encuentran 25. marzo 2010 reindeer ha encontrado el geocache

Und hier haben wir noch schnell die Aussicht über das "weite Land" genossen.
Zusammen mit RaDaDi auf Mühldorf-Tour.
Vielen Dank sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

encuentran 22. enero 2010 sykkylven ha encontrado el geocache

Cache mit schönem Ausblick übers Inntal. Danke fürs Herführen.
Rein: Briefmarken und Coin (Pirat)
Raus: Murmel

encuentran 27. agosto 2009 ChristianL ha encontrado el geocache

Hab ihn sehr schnell gefunden. Des echt ein super Aussichtspunkt. Danke nochmal!

encuentran 28. julio 2009 Spidermike72 ha encontrado el geocache

Team Letalis

Richtig schön da oben
gleich gefunden und geloggt .


Thx für den Cach

Michael Leibelt
Waldkraiburg

encuentran 05. mayo 2009 thomsch81 ha encontrado el geocache

Guter Platz mit prima Blick,muß man sich anschauen.....

mfg

encuentran 05. abril 2009 Tharandter ha encontrado el geocache

Nachtrag zu meinem Besuch im April. Danke nochmals für den Cache! TH

encuentran 22. marzo 2009 novofoto ha encontrado el geocache

Ich habe meinen Hundespaziergang so geplant, dass ich am Cache vorbei kommen musste.

RX: Glasmurmel

TX: Hundefigur

Imagen para el log de entrada
Ecksberg1Ecksberg1
Ecksberg2Ecksberg2

[Volver a la lista de geocache]