Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Autobahn A5 West Ladenburg    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. September 2011 ua-ya hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Ladenburg-Radtour gut gefunden.
Danke für die netten Caches,
ua-ya

Tourdaten:
Fahrzeit: 2h 45min
Strecke: 29,8 km

gefunden 22. Juli 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Runde um Ladenburg zusammen mit Vineyardshooter auch diesen Cache besucht.
Danke fürs verstecken
ajokoira

gefunden 22. Juni 2011 cachetrotter hat den Geocache gefunden

Tja...schon irgendwie grenzwertig, dieser Ausflug in menschliche Bedürfnisse, Zwänge und fehlende Kinderstube (Müll wieder mitnehmen!). Es soll ja jeder nach seiner Plaisir glücklich werden, aber für mich kann ich nur sagen, bevor so, dann lieber gar nicht.
Der Cache ist nur zu empfehlen, wenn man nicht empfindlich ist und vielleicht sollte man immer einen ordentlichen Regenschauer abwarten. Das spült alles biologische weg und hinterlässt nur die Errungenschaften der Kunststoff-, Kautschuk- und Papierindustrie. Die Klettertour lässt sich zum Glück durch ausschließliche Berührung von waldtyischen Biokomponenten bewältigen. DFDC

gefunden 23. Mai 2011 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Auf dem weg zum Megaevent in der Schweiz hier kurz gehalten.

TFTC
vineyardshooter.

PS. Massenlog, wird nach dem Urlaub noch mal Nachbearbeitet.

gefunden 25. Oktober 2010 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Schoener Spaziergang mit Cacher "Woelckchen" durch die Ladenburger Gemarkung.<br/>Durchs Geb&#xFC;sch gestampft den Baum bestiegen die Klappe geoeffnet und abgeharkt.<br/>Vielen Dank fuer den Cache, und viele Gruesse an den Cachebesitzer vom Rohrbrummer<br/>#514<br/>GC1KWCM,2010-10-25T12:58Z,Found it,""<br/><br/>.</b></font>

gefunden 19. September 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise gut gefunden.

gefunden 17. Juli 2010 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Heidelberg kurz angehalten und das Bäumchen erklettert. Danke fürs Versteck!

gefunden 04. Juli 2010 Sagacious Tome hat den Geocache gefunden

Wirklich eklige Umgebung, trotzdem danke für den Cache.

gefunden 28. April 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Rauf gings leichter als runter.

TFTC

Lumogenrot

gefunden 14. April 2010 xdeleted hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Februar 2010 fruitmaker67 hat den Geocache gefunden

der cache war kein problem nur musste man achtgeben über keine überreste zu fallen :-)

gefunden 11. Februar 2010 camel_f hat den Geocache gefunden

#1395

Halt da mal eben an. Weiss auch nicht, warum wir den noch nicht haben..
An der Location wusste ich es. Aber da drei Beifahrer warteten, konnte ich hier nicht lange fackeln.
Schn gemacht..

TFTC

camel_f mit B

gefunden 06. Januar 2010 Team Rabbits hat den Geocache gefunden

Ouuu... ein "Klettercache" Smile
eine kleine Herausforderung am vereisten Bäumchen
aber mit Unterstützung ihres kräftigen Hasen
konnte Frau Hase dann doch relativ schnell
die Klappe öffnen und mit frostigen Fingern noch loggen Laughing

Herzlichen Dank für diesen Cache,
Team Rabbits

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Dezember 2009 willi55 hat den Geocache gefunden

15:35 Auf der Fahrt von Frankfurt Richtung Heimat einen kleinen Abstecher von der Autobahn runter und mir das Ding angesehen und gelogged.

gefunden 26. November 2009 Erzbergwerkzwerg hat den Geocache gefunden

Sehr abenteuerlich vielen dank sagt das Erzbergzwerg - Team

gefunden 26. Oktober 2009 Nairolfo hat den Geocache gefunden

Mit dem Auto sind wir auf den Parkplatz gefahren, nachdem bei ersten Anlauf zu viel Muggel da waren. Wir hatten einen Kuli dabei und als wir den Cache dann gefunden haben, hat er natürlich nicht funktioniert, also musste einer von uns zum Auto laufen um einen anderen zu holen. Dann haben wir ihn geloggt und auf dem Weg zum Auto ist uns jemand begegnet, der in die gleiche Richtung gelaufen ist. Etwa auch ein Geocacher? Trotz allem gutes Versteck, hat Spaß gemacht ;)

TFTC

Nairolfo

(Florian + Jens)

gefunden 02. Oktober 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team "Rote Teufel" auf unserer kleinen "Heidelberg bis Bensheim-Tour" fix gefunden. Eine kleine Klettereinlage gleich am Anfang unserer Tour.

TFTC
HB

gefunden 26. September 2009 melkorka hat den Geocache gefunden

Schöne Idee... der Cache bzw. das Versteck.
Vielen Dank dafür!

LG, melkorka

gefunden 25. September 2009 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Ich hatte schon befürchtet, dass wir im Dreck wühlen müssen, ein Blick auf die Wertung .. ah, alles klar. Schnell geloggt und weiter gings. Danke für den Cache

gefunden 20. September 2009 hdm hat den Geocache gefunden

Toller Cache, auch wenn es bei Regen gefährlich ist

gefunden 09. August 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

gut gefunden

tftc Jan

gefunden 31. Juli 2009 langlurch hat den Geocache gefunden

Also, für Zwergenmuggels ist der Cache nicht geschaffen. Für mich ging es gerade so problemlos. Bei Dunkelheit möchte ich jedoch nicht dahin - da vielleicht doch die eine oder andere Tretmine lauern könnte (im Moment jedoch unproblematisch).
Danke für die kurzweilige Fahrtunterbrechung #89

gefunden 04. Juli 2009 Oli. hat den Geocache gefunden

Auf der langen Autofahrt war eine Abwechslung ganz nett. Also hier kurz Pause gemacht und den Cache gehoben.

Interessante Befestigung :-)

TFTC
rundo

Cache Nr. 100
Log: 16:52 Uhr

gefunden 13. Juni 2009 Ralfonzomator hat den Geocache gefunden

Oh, da ist ja "Wartung" !! [:D] Das habe ich garnicht mitbekommen... Ich hatte die Koordinaten und die Beschreibung schon länger mit im Auto...
Ja stimmt, das Logbuch ist zwar da, aber in einem katastophalen Zustand. Habe trotzdem auf das angeschimmelte Papier geloggt  :-/ ---> Unbedingt erneuern und trocken legen ;o)
Die Gegend gleich ja ein bissel einer öffentlichen Toilette...
Aber als Cacher ist man ja hart im nehmen !!! ;o) TFTC

gefunden 21. Mai 2009 menechmus hat den Geocache gefunden

Valerianella autostrada! Der hat noch gefehlt auf unserem Salatteller! Lecker! Hat aber ein bissl gebizzelt auf der Zunge als wir reingebissen haben.

DFDC

Menechmus

gefunden 22. März 2009 DAB685+Frau hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Ausflug zur Autobahn, haben das Teil auch gut gefunden, leider war aber kein Logbuch enthalten, nur ein kleiner Zettel, auf dem 2 andere Cacher bereits draufstanden.

TFTC

Opencaching.de-Statistik von DAB685+Frau

gefunden 20. März 2009 silver71 hat den Geocache gefunden

Versteck gefunden, aber leider ohne Inhalt. Nach Rückfrage beim Owner war ich richtig, und darf mich loggen. Danke

gefunden 18. März 2009 vozzik hat den Geocache gefunden

Zwar nur ein Mikro, aber dafür ein schöner. Der Parkplatz war fast leer und die Suche schnell durchgeführt.

Vielen Dank für die Kleine Pause!
VozziK

gefunden 08. März 2009 cheshire*cat hat den Geocache gefunden

ein netter, kurzer cache.
vielen dank für's verstecken.
cheshire*cat

gefunden 01. Februar 2009 Lighthouse Family hat den Geocache gefunden

Am Anfang war unser Gerät etwas verpeilt, aber dann waren wir doch erfolgreich und haben das originelle Behältnis, das auch gut in die Gegend paßt, entdeckt.
TFTC sagt die Lighthouse Family

gefunden 29. Januar 2009 Nowork hat den Geocache gefunden

Hihi - Micro? Ja - aber ich kenne bislang nur einen mit vergleichbarem Aufwand hergestellten - sehr schöne Konstruktion!
Wenn man den falschen Zugang wählt, wird es echt häßlich. Auf dem richtigen war alles ok und dann finde ich die T3 doch etwas hoch. Nun war es auch noch halb gefroren und ich bin recht groß ...
Danke für diesen sehr originellen Cache.

gefunden 26. Januar 2009 asla hat den Geocache gefunden

Ich wusste ja gar nicht was wir hier für ein hübsches Wäldchen haben - solange man auf den Trampelpfaden bleibt und nicht in`s Unterholz abtaucht. Aber wie auch, wer fährt schon 500m nach seiner Home-BAB-Auffahrt auf einen Parkplatz ;-)

Hier findet sich dann ein geniales Feldsalat-Versteck, gut zu finden, schön schrullig und für Muggles sicher extrem irritierend. Würde ja gerne die Gesichter sehen wenn da jemand Anschluß sucht......

TFTautobahnC, so macht Autofahren wieder Spaß!
asla

gefunden 26. Januar 2009 horwischer hat den Geocache gefunden

Heute morgen meinen Akku aufgeladen
Danke und Gruß
horwischer

gefunden 25. Januar 2009 dziegel hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Woinemer Automeile noch Heißhunger auf Feldsalat bekommen. Also kurz angehalten, geloggt und dabei beckerli69221 getroffen.

TFTC!

gefunden 21. Januar 2009 EinNorder hat den Geocache gefunden

Oh, ein Feldsalat an der Autobahn? Nix wie hin!
Das Corpus Delicti wurde schnell dingfestgemacht. Diesmal habe ich mich auch nicht in den Schlamm gelegt.
Ist ja mal wieder ein prächtiges Döschen! Im Studium hab ich auch mal an solchen rumgeschraubt, allerdings in Grösse 50A.

Vielen Dank für's Verstecken, es hat mal wieder Spass gemacht!!
Gruss,
EinNorder
0,0237% found - 3000 years ETE
No trade

gefunden 19. Januar 2009 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

So was, so was, so was...... Jetzt hat die Oberhexe extra einen neuen Turbobesen und was ist !!!!!!! Ja ja, der sehunfähige Adler findet neue Feldsalatdosen immer noch in Rekordzeit, da kommt kein Besen mit. Sagen wir mal so: so schwer zu sehen ist die Dose ja auch wieder nicht - logisch, daß die von Herrn Feldsalat kommt. Schicke Farbe - klasse Verpackung. Aber das mit dem Adler; irgendwann erwisch ich eine Schwanzfeder von Ihm und damit wird er durchgekitzelt.
TFTC
ich muß sagen, hier war ich als Ladenburger auch noch nie!

gefunden 18. Januar 2009 BlindEagle hat den Geocache gefunden

Laughing Laughing L A D E N B U R G - A 5 - W E S T - F T F Laughing Laughing

Ein neuer Feldsalat auf der Autobahn? Das ist mit Sicherheit mal wieder was außergewöhnliches, dann wollen wir doch gleich mal nachsehen. Ja gibt's denn das? Nach satten 14 Minuten steht noch immer niemand im Logbuch? Soll mir recht sein, mal wieder prima gemacht Herr Feldsalat.

Vielen Dank dafür und schöne Grüße, BlindEagle 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]