Ricerca waypoint: 

Log per Waagehäuschen    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

trovata 02. maggio 2021, 18:49 Die3Sauerlaender ha trovato la geocache

Sehr gut Versteckt. Der schmalste dUrfte rein ;-D. DFDC

trovata 08. luglio 2018 hennes1389 ha trovato la geocache

Heute habe ich mit Thomas T. Jones und dem Blindfisch die letzten Dosen der Landkreis Waldeck-Runde besucht.
Diese kleine Tradi lag dabei auf der Runde und wurde von uns gerne besucht.
DFDC
Hennes

trovata 27. maggio 2016 apam666 ha trovato la geocache

Aufgrund der Vorlogs wusste ich ja schon was hier zu tun ist, deshalb auch mal als Vestärkung den Nachwuchs mit eingepackt, der mag sowas eigentlich ganz gerne;-) Gestern noch mit ner Cacherbekanntschaft geflachst, das sie grad in Berlin in irgendwelche Löcher krabbeln musste, ich meinte nur "Ich lasse krabbeln". Vor Ort hatte der Nachwuchs aber überhaupt keine Lust mehr die Dose zu bergen und so blieb es doch an mir hängen. Die Cacherdame machte noch das ein oder andere Foto und sparte nicht mit Kommentaren: "Ach so, der feine Herr lässt krabbeln, schon klar...";-) Danke für den LP Spass! Gruß aus Hamm-Heessen!

trovata 04. dicembre 2010 wittijack ha trovato la geocache

Brrr.. ohne Handschuhe war die Krabbelei im eisigen Schnee mächtig durchblutungsfördernd! [:D] Dafür bin ich recht sauber geblieben... [;)]

Danke für die kleine Herausforderung und für´s zeigen
WittiJack

trovata 29. ottobre 2009 Muehlenmolch ha trovato la geocache

Sehr guter Ort, jedoch tatsächlich viel Müll da. Taschenlampe ist nötig. Dickere Personen (wie ich) haben es etwas schwerer. Ich hatte aber meine beiden schlanken Kinder dabei, denen solch ein Cache ausgesprochen gefällt.

trovata 14. ottobre 2009 shapeshifter79 ha trovato la geocache

19:34 Uhr

Aufgrund des unscheinbaren Namens war mir dieser Lostplace-Tradi noch gar nicht aufgefallen. Doch ander Plaudi. Nach einem T5er Cache schlug er wegen eines Nachtcacheausfall diese Dose vor.
Eine gute Wahl - denn die Location hat mir gut gefallen: Klein aber oho! Auch schön, dass es sich um eine größere Dose handelt und nicht um ne Filmdose.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

trovata 01. maggio 2009 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute Nachmittag mit event-man und HuGOstmann auf kleiner Maicachetour auch das Waagehäuschen besucht um dann den Cache gut zu finden und zu loggenLaughing!!
Als ich vor etwas längerer Zeit hier im tiefsten Winter schon einmal vor dem Eingang stand brach auf Grund des usseligen Wetters die weitere Suche ab, aber heute war es trocken und der Eingang war für Reinhard möglichCool!!


TFTC   OpaTheo

trovata 07. aprile 2009 FonsB ha trovato la geocache

Da ich heute hier vorbei kam, mal eben die Lage gepeilt und gedacht. Das schaffst du.
Eine Taschenlampe hatte ich auch dabei und so konnte sich die Dose um 14.40 nicht länger verbergen. Bei der Hitze im Auto war es am Versteck angenehm kühl.
Gut das ich den Hint gelesen hatte. In einem Bodenversteck hätte ich bei dem vielen Müll nämlich nicht gesucht. DANKE!

trovata 29. marzo 2009 merlin04 ha trovato la geocache

heute gefunden...Frownsooo toll ist er nicht.Und GROß ist glaub ich auch anders....das versteck ansich ist schön,aber nur Müll...trotzdem danke.

in:Pokerkarten

out:coin

merlin04

trovata Raccomandata 07. marzo 2009 Eibel ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]