Waypoint-zoeken: 

Logs van Gorgo der Adler    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 21. januari 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 26. februari 2009 pecifaul heeft de cache gevonden

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es sieht wirklich unter aller SAU aus.
Den Cache habe ich hoffentlich wieder Wildschwein sicher versteckt.
No Trade
TFTC sagt
PeCiFaUL

Gevonden 11. februari 2009 BoersenbaerBen heeft de cache gevonden

Leider war Gorgo von seinem Thron gebrochen. Damit er sich nicht so vergessen fühlt, habe ich ihm einen SWR3-Elch dagelassen. TFTC.

Börsenbär Ben

Gevonden 03. februari 2009 Elwetritsches heeft de cache gevonden

Heute nach Feierabend war dieser kurze Ausflug in den Wald genau das richtige.
Gorgo ist vermutlich seine Artgenossen in der Nähe besuchen gewesen und hat sich danach neben dem Nest niedergelassen.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

Gevonden 04. januari 2009 F-U-Z-Y heeft de cache gevonden

Bronze
Da war PU44 der den FTF gemacht hat, GeoFaex, Imzadi32 und lunasammy die Silber geholt haben wohl etwas schneller als ich. Der Adler hat sich schon von der Dose gelöst. Die Cachedosen sind sehr schön gestaltet.

DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

[Terug naar de cachebeschrijving]