Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Klimacache: Kohlekraftwerk Moorburg    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

nicht gefunden 06. September 2009 warrel hat den Geocache nicht gefunden

Am GZ lag nur ein laminierter GC-Zettel.

 Der ist wohl weg...

 

warrel

gefunden 03. Mai 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Auf einer leider etwas verregneten Tour gut gefunden, Danke!

gefunden 16. März 2009 D-Buddi hat den Geocache gefunden

kein Problem, mit schönem Blick auf die Baustelle konnte auch dieser Kleine schnell gefunden werden.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 10. März 2009 kalo hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich heute morgen Pre work gehoben. Jeden Tag eine gute Tat. Danke sagt Kalo

Hinweis 21. Januar 2009 Pimpam hat eine Bemerkung geschrieben

Das verspricht ja eine interessante Serie zu werden: Demnächst an jedem Auto ein Cache Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 20. Januar 2009 Mathe hat eine Bemerkung geschrieben

Der TB ist raus.

Schade, dass der bei GC schon wieder weg ist.

Gruß Mathe

 

gefunden 20. Januar 2009 deichgraefin hat den Geocache gefunden

na. da war er auf geocaching kurz da und dann wieder schnell weg...

 Immerhin war ich noch dritte hinter Mathe.

 TFTC!

 Viele Grüße

deichgraefin

gefunden 19. Januar 2009 testudos hat den Geocache gefunden

LaughingLaughing FTF LaughingLaughing

 Diesen Cache habe ich ganz schnell gefunden.

Mich wundert es nur, dass er immer noch nicht auf geocaching.com veröffentlicht ist.

Ich würde ihn nämlich auch dort gerne loggen.

 

TFTC

testudos

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 18. Januar 2009 Der_dicke_Olli hat eine Bemerkung geschrieben

Leider sitzt du der vollkommen falschen, politisch aber anscheinend gewünschten Auffassung des IPCC (Intergovernmental Panel on Climate Change - Weltklimarat) auf:
CO2 hat überhaupt nichts mit Klimaerwärmung zu tun! Die anthropogene, also vom Menschen hervorgerufene Klimakatastrophe gibt es nicht.
Ich empfehle die Lektüre dieses Buches, in dem die These vom klimaerwärmenden "Treibhausgas" Kohlendioxid fundiert widerlegt wird: Nigel Calder: "Die launische Sonne widerlegt Klimatheorien." ISBN 3-925725-31-8 (212 Seiten. Ganzleinen, gebunden)

[Zurück zum Geocache]