Waypoint-zoeken: 

Logs van Klimacache: Kohlekraftwerk Moorburg    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 3x

Niet gevonden 06. september 2009 warrel heeft de cache niet gevonden

Am GZ lag nur ein laminierter GC-Zettel.

 Der ist wohl weg...

 

warrel

Gevonden 03. mei 2009 soelring heeft de cache gevonden

Auf einer leider etwas verregneten Tour gut gefunden, Danke!

Gevonden 16. maart 2009 D-Buddi heeft de cache gevonden

kein Problem, mit schönem Blick auf die Baustelle konnte auch dieser Kleine schnell gefunden werden.

No Trade

MfG Jörg

Gevonden 10. maart 2009 kalo heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich heute morgen Pre work gehoben. Jeden Tag eine gute Tat. Danke sagt Kalo

Opmerking 21. januari 2009 Pimpam heeft een notitie geschreven

Das verspricht ja eine interessante Serie zu werden: Demnächst an jedem Auto ein Cache Wink

Opmerking 20. januari 2009 Mathe heeft een notitie geschreven

Der TB ist raus.

Schade, dass der bei GC schon wieder weg ist.

Gruß Mathe

 

Gevonden 20. januari 2009 deichgraefin heeft de cache gevonden

na. da war er auf geocaching kurz da und dann wieder schnell weg...

 Immerhin war ich noch dritte hinter Mathe.

 TFTC!

 Viele Grüße

deichgraefin

Gevonden 19. januari 2009 testudos heeft de cache gevonden

LaughingLaughing FTF LaughingLaughing

 Diesen Cache habe ich ganz schnell gefunden.

Mich wundert es nur, dass er immer noch nicht auf geocaching.com veröffentlicht ist.

Ich würde ihn nämlich auch dort gerne loggen.

 

TFTC

testudos

 

Opmerking 18. januari 2009 Der_dicke_Olli heeft een notitie geschreven

Leider sitzt du der vollkommen falschen, politisch aber anscheinend gewünschten Auffassung des IPCC (Intergovernmental Panel on Climate Change - Weltklimarat) auf:
CO2 hat überhaupt nichts mit Klimaerwärmung zu tun! Die anthropogene, also vom Menschen hervorgerufene Klimakatastrophe gibt es nicht.
Ich empfehle die Lektüre dieses Buches, in dem die These vom klimaerwärmenden "Treibhausgas" Kohlendioxid fundiert widerlegt wird: Nigel Calder: "Die launische Sonne widerlegt Klimatheorien." ISBN 3-925725-31-8 (212 Seiten. Ganzleinen, gebunden)

[Terug naar de cachebeschrijving]