Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Katja´s Pfeiferei    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 17. Juni 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

gefunden 22. November 2012 obiwan002 hat den Geocache gefunden

Nachlog auf OC

Diesen hier fand ich bereits am 26.10.09 und ich bedanke mich

MdMmes

gefunden 04. Oktober 2010 ente 74 hat den Geocache gefunden

konnte schnell gelogt werden

gefunden 14. Februar 2009 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Da mussten wir ganz schön hoch hinaus um an den Cache zu gelangen[;)].

Danke an littledemon

gefunden 10. Februar 2009 MayBe hat den Geocache gefunden

#757 - 18.35 Uhr - 3/7

Im Schutze der Dunkelheit hüpften wir über die Schwellen und konnten völlig ungestört loggen.

Danke.
LG MayBe

gefunden 26. Januar 2009 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Lustig vor mich hin pfeifend bin ich erstmal an dem Versteck vorbeigepfiffen, ehe ich auf dem n&#xE4;chsten Waldweg erstmal meine Cachesuchh&#xFC;ndin Nele zur&#xFC;ckpfeifen mu&#xDF;te, die in die falsche Richtung abpfeifen wollte. Ein schriller Pfiff aus meiner Trillerpfeife rief sie in die Wirklichkeit zur&#xFC;ck und vor Anstrengung aus dem letzten Loch pfeifend kamen wir am Pfeifsignal an, um vor Freude &#xFC;ber die gefundene Dose das Lied von Johnny Cash "La&#xDF; den Zug die Pfeife blasen" pfeifend den Cache zu loggen. <br/>Sicher pfeift der Owner, die Pfeife (sorry, war nicht erst gemeint) auf meinen Dankespfiff.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 25. Januar 2009 blackarow hat den Geocache gefunden

Dieser sollte unser erste heute um 13.40 Uhr sein .

Danke

gefunden 18. Januar 2009 darkstone hat den Geocache gefunden

Gerade alle Sachen für die Tour nach Braunschweig zusammengesucht, da klingelt das Telefon. Ein neuer Cache direkt vor meiner Haustür. Also nochmal Lappi raus und Listing angeguckt.

Treffer, genau auf meiner Strecke. Pünktlich zur Prime-Time dort gewesen und geloggt.

TFTC

Darkstone(FTF)

[Zurück zum Geocache]