Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Naturbühne Redekin    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 30. Juli 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 26. Juli 2010 Euni hat den Geocache nicht gefunden

Am 26. Juli habe ich hier intensiv gesucht und ein leeres Versteck gefunden.

Ein schöner Park. Am 31. 7. findet hier ein Konzert und am 1. 8. eine Aufführung von Dornröschen statt.

Da der Cache auf einer anderen Geocachingplattform nach zwei Nichtfunden archiviert wurde, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existiert.

Dies teile ich auch über die "Cache melden"-Funktion mit.

Euni

gefunden 14. Februar 2009 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Eine schöne kleine Naturbühne und ein schneller Cache.

Danke an littledemon

gefunden 07. Februar 2009 MayBe hat den Geocache gefunden

#746 - 19.30 Uhr - 8/16

Von der Naturbühne sahen wir leider in der Dunkelheit nichts. Dafür fanden wir die schöne Box, nach kurzem Rundumblick, in ihrem Versteck. Nur dort konnte sie sein! [:D]

Danke.
LG MayBe

gefunden 26. Januar 2009 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Hier konnte ich nicht so laut mein Liedchen pfeifen, denn am Sportplatz tauchten aufmerksame Muggel auf. Trotzdem konnte ich unauff&#xE4;llig die Dose finden und die TBs tauschen.<br/>Danke f&#xFC;r die Vorstellung der B&#xFC;hne in Redekin.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 25. Januar 2009 blackarow hat den Geocache gefunden

und der zweite 14.30 Uhr

gefunden 24. Januar 2009 darkstone hat den Geocache gefunden

<i>"Signal-Wartungs-Tour" </i>
<b>1/1 - 24.01.2009 - 16.45</b>

Nachdem ich die Wartung an meinem Signal durchgeführt hatte und mit Coco, Geometer und Tinator an Katjas Pfeiferei einen Zischenstopp eingelegt hatten sind wir nochmal zu diesem Gefahren. Ich war der der sich die Hände schmutzig machen durfte. Naja.. war ja nicht mehr weit bis Nachhause.

<b>TFTC Darkstone</b>
<i>visit us @ (http://www.team-jerichow.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) </i>

[Zurück zum Geocache]