Ricerca waypoint: 

Log per Der höchste Kirchturm in Kiel    trovata 19x non trovata 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 54° 20.000' E 010° 08.000', moved by 727 meters

trovata 09. marzo 2010 Thorolf ha trovato la geocache


Mensch, was stehen hier oben viele Bagger - die krempeln hier den gesamten Vorgarten der Kirche um ...vielleicht sollte man im Frühsommer nochmal vorbei kommen und nachschauen, was sie dann hier vollbracht haben
Um 17h war zum Glück kein Bauarbeitermuggle mehr da und ich konnte in Ruhe auf die Suche gehen. Eine wirklich schöne Kirche und die Dose war sehr schnell gefunden.

Danke für den Cache!

trovata 21. febbraio 2010 Riska ha trovato la geocache

Trotz Schnee und Eis schnell gefunden.

 

trovata 02. gennaio 2010 out2010 ha trovato la geocache

Schöne Gegend und gute Infos zur Kirche. Cache war leider sehr schnell gefunden. DFDC.

trovata 08. dicembre 2009 Knips ha trovato la geocache

Der Kleine konnte sich nicht lange verbergen und die Bauarbeiter waren glücklicherweise auf der anderen Kirchenseite beschäftigt.
Das größte Problem war, die Dose in die Finger zu bekommen, da sie ziemlich eingeklemmt war.
DFDC und für die vielen Informationen zu dieser Kirche.
Knips

trovata 20. novembre 2009 guck_ins_land ha trovato la geocache

Prima getarnt, fast hätte es mich gebissen, so nah dran war ich

trovata 01. novembre 2009 SickBoy76 ha trovato la geocache

Haben den Cache nicht alleine gefunden, hatte zwei Bekannte mit die mal wissen wollten was Geocaching genau ist und wie es funktioniert.

trovata 27. ottobre 2009 Holliday ha trovato la geocache

14:35 Uhr gefunden.

Ich konnte mich noch sehr genau an dieses Bauwerk erinnern. Wir haben ca. 1956/57 dort gearbeitet und Reparaturarbeiten ausgeführt. Deine Geschichte stimmt nicht ganz, die Kirche wurde im 2. Weltkrieg, abgesehen von einigen kleinen Blessuren, wie durch ein Wunder nicht zerstört.

trovata 21. agosto 2009 Schusterkinder ha trovato la geocache

Schon früher gefunden und bei GC geloggt, heute hole ich das hier nach! Danke sagt Schusterkinder

trovata 27. maggio 2009 mousis ha trovato la geocache

saugute tarnung... echt super gemacht

trovata 17. maggio 2009 Sebinsky ha trovato la geocache

Juhu..mein erster Cache. Auf jeden Fall eine schöne Kirche. Lohnt sich wirklich dieses imposante Bauwerk einmal aus der Nähe anzuschauen. Wird bestimmt nicht mein letzter Cache sein. :)

trovata 10. aprile 2009 Erdenkind ha trovato la geocache

Ich hatte nicht damit gerechnet, heute (am Karfreitag) ungestört suchen zu können. Doch alle Muggel waren beim Gottesdienst und sangen. Es wurde nicht gerade die "Missa brevis" von Mozart aufgeführt, aber der Gesang klang nicht schlecht.
Danke für den schönen Cache.

trovata 27. marzo 2009 schmitty ha trovato la geocache

Sehr schön, hier war ich noch nie.

TFTC

schmitty

trovata 02. marzo 2009 henni-boy ha trovato la geocache

Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC sagt <font color="green"><i> henni-boy </i></font>!

trovata 05. febbraio 2009 BenniF ha trovato la geocache

12-50
Diesen Cache hab ich schnell in der Pause gefunden.
Ich wusste gar nicht das hier so eine große schöne Kirche steht. Schönes Versteck.
#237

trovata 03. febbraio 2009 Waldschrompf ha trovato la geocache

Nach all den Schwierigkeiten beim Bau ist das ja doch noch eine schöne Kirche geworden. Wenn man sich Nachts der beleuchteten Fassade von vorne nähert, zeigt sie sich von ihrer besten Seite.  

trovata 28. gennaio 2009 dellwo ha trovato la geocache

Hier konnte ich mich heute morgen noch umfassend über die Kirche informieren, da die Gartenbauarbeiter praktisch vor dem Cache in ihrem Auto Frühstückspause machten. Als diese dann wieder anfingen zu arbeiten, konnte ich dann schnell fündig werden.

Die Kirche kannte ich schon vom Sehen, das Denkml davor war mir aber noch nie aufgefallen.

Danke für den Cache und Grüße an den Owner
dellwo

trovata 25. gennaio 2009 Freakwaves Vater ha trovato la geocache

Im 2. Anlauf ( der erste war im Dunkeln) nochmal nachgeschaut und fündig geworden.Vielen Dank an Kai für die Geschichtsstunde!!
VDfdC Freakwaves Vater

trovata 19. gennaio 2009 Dr. Geofisch ha trovato la geocache

Da ich ganz in der Nähe zu tun hatte, habe ich diesen Cache heute während einer verspäteten Mittagspause gesucht. Vor Ort war niemand, da das Gotteshaus montags geschlossen ist. Schade, denn sonst hätte ich gern die Gelegenheit genutzt, mir die Kirche auch mal von innen anzusehen. So konnte ich nach einigen Minuten Suche die Cachedose gut finden und ungestört meinen Logeintrag vornehmen. Ich hätte nicht gedacht, daß dies tatsächlich der höchste Kirchturm der Stadt ist. Zumindest ist er mir bisher nie sonderlich aufgefallen. Danke und viele Grüße!

trovata 18. gennaio 2009 mac2k2 ha trovato la geocache

[:D][:D][:D]FTF[:D][:D][:D]
Noch ein FTF den ich heute vor der Arbeit geschafft habe.
Vielen Dank an Kai für diesen schönen Cache!



[This entry was edited by mac2k2 on Monday, January 19, 2009 at 11:05:18 AM.]

  Original coordinates:  N 54° 20.021' E 010° 08.672'

[Ritorna al listing della geocache]