Waypoint-zoeken: 

Logs van Der höchste Kirchturm in Kiel    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

  New coordinates:  N 54° 20.000' E 010° 08.000', moved by 727 meters

Gevonden 09. maart 2010 Thorolf heeft de cache gevonden


Mensch, was stehen hier oben viele Bagger - die krempeln hier den gesamten Vorgarten der Kirche um ...vielleicht sollte man im Frühsommer nochmal vorbei kommen und nachschauen, was sie dann hier vollbracht haben
Um 17h war zum Glück kein Bauarbeitermuggle mehr da und ich konnte in Ruhe auf die Suche gehen. Eine wirklich schöne Kirche und die Dose war sehr schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Gevonden 21. februari 2010 Riska heeft de cache gevonden

Trotz Schnee und Eis schnell gefunden.

 

Gevonden 02. januari 2010 out2010 heeft de cache gevonden

Schöne Gegend und gute Infos zur Kirche. Cache war leider sehr schnell gefunden. DFDC.

Gevonden 08. december 2009 Knips heeft de cache gevonden

Der Kleine konnte sich nicht lange verbergen und die Bauarbeiter waren glücklicherweise auf der anderen Kirchenseite beschäftigt.
Das größte Problem war, die Dose in die Finger zu bekommen, da sie ziemlich eingeklemmt war.
DFDC und für die vielen Informationen zu dieser Kirche.
Knips

Gevonden 20. november 2009 guck_ins_land heeft de cache gevonden

Prima getarnt, fast hätte es mich gebissen, so nah dran war ich

Gevonden 01. november 2009 SickBoy76 heeft de cache gevonden

Haben den Cache nicht alleine gefunden, hatte zwei Bekannte mit die mal wissen wollten was Geocaching genau ist und wie es funktioniert.

Gevonden 27. oktober 2009 Holliday heeft de cache gevonden

14:35 Uhr gefunden.

Ich konnte mich noch sehr genau an dieses Bauwerk erinnern. Wir haben ca. 1956/57 dort gearbeitet und Reparaturarbeiten ausgeführt. Deine Geschichte stimmt nicht ganz, die Kirche wurde im 2. Weltkrieg, abgesehen von einigen kleinen Blessuren, wie durch ein Wunder nicht zerstört.

Gevonden 21. augustus 2009 Schusterkinder heeft de cache gevonden

Schon früher gefunden und bei GC geloggt, heute hole ich das hier nach! Danke sagt Schusterkinder

Gevonden 27. mei 2009 mousis heeft de cache gevonden

saugute tarnung... echt super gemacht

Gevonden 17. mei 2009 Sebinsky heeft de cache gevonden

Juhu..mein erster Cache. Auf jeden Fall eine schöne Kirche. Lohnt sich wirklich dieses imposante Bauwerk einmal aus der Nähe anzuschauen. Wird bestimmt nicht mein letzter Cache sein. :)

Gevonden 10. april 2009 Erdenkind heeft de cache gevonden

Ich hatte nicht damit gerechnet, heute (am Karfreitag) ungestört suchen zu können. Doch alle Muggel waren beim Gottesdienst und sangen. Es wurde nicht gerade die "Missa brevis" von Mozart aufgeführt, aber der Gesang klang nicht schlecht.
Danke für den schönen Cache.

Gevonden 27. maart 2009 schmitty heeft de cache gevonden

Sehr schön, hier war ich noch nie.

TFTC

schmitty

Gevonden 02. maart 2009 henni-boy heeft de cache gevonden

Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC sagt <font color="green"><i> henni-boy </i></font>!

Gevonden 05. februari 2009 BenniF heeft de cache gevonden

12-50
Diesen Cache hab ich schnell in der Pause gefunden.
Ich wusste gar nicht das hier so eine große schöne Kirche steht. Schönes Versteck.
#237

Gevonden 03. februari 2009 Waldschrompf heeft de cache gevonden

Nach all den Schwierigkeiten beim Bau ist das ja doch noch eine schöne Kirche geworden. Wenn man sich Nachts der beleuchteten Fassade von vorne nähert, zeigt sie sich von ihrer besten Seite.  

Gevonden 28. januari 2009 dellwo heeft de cache gevonden

Hier konnte ich mich heute morgen noch umfassend über die Kirche informieren, da die Gartenbauarbeiter praktisch vor dem Cache in ihrem Auto Frühstückspause machten. Als diese dann wieder anfingen zu arbeiten, konnte ich dann schnell fündig werden.

Die Kirche kannte ich schon vom Sehen, das Denkml davor war mir aber noch nie aufgefallen.

Danke für den Cache und Grüße an den Owner
dellwo

Gevonden 25. januari 2009 Freakwaves Vater heeft de cache gevonden

Im 2. Anlauf ( der erste war im Dunkeln) nochmal nachgeschaut und fündig geworden.Vielen Dank an Kai für die Geschichtsstunde!!
VDfdC Freakwaves Vater

Gevonden 19. januari 2009 Dr. Geofisch heeft de cache gevonden

Da ich ganz in der Nähe zu tun hatte, habe ich diesen Cache heute während einer verspäteten Mittagspause gesucht. Vor Ort war niemand, da das Gotteshaus montags geschlossen ist. Schade, denn sonst hätte ich gern die Gelegenheit genutzt, mir die Kirche auch mal von innen anzusehen. So konnte ich nach einigen Minuten Suche die Cachedose gut finden und ungestört meinen Logeintrag vornehmen. Ich hätte nicht gedacht, daß dies tatsächlich der höchste Kirchturm der Stadt ist. Zumindest ist er mir bisher nie sonderlich aufgefallen. Danke und viele Grüße!

Gevonden 18. januari 2009 mac2k2 heeft de cache gevonden

[:D][:D][:D]FTF[:D][:D][:D]
Noch ein FTF den ich heute vor der Arbeit geschafft habe.
Vielen Dank an Kai für diesen schönen Cache!



[This entry was edited by mac2k2 on Monday, January 19, 2009 at 11:05:18 AM.]

  Original coordinates:  N 54° 20.021' E 010° 08.672'

[Terug naar de cachebeschrijving]