Recherche de Waypoint : 

Logs pour Big View    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 1x

Note 15. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 03. mai 2010 mr.manzarek trouvé la géocache

Zusammen mit MrMorrison gefunden und die Aussischt genossen. DFDC

trouvé 09. avril 2010 triplem3 trouvé la géocache

Schöner Ausblick.Smile

trouvé 15. mars 2010 Zartbitter trouvé la géocache

In der fast noch winterlichen Abenddämmerung, also ganz ohne störendes Laub , kann man die Aussicht richtig gut genießen. Raus: Coin. DfdC!

trouvé 24. septembre 2009 Keni1984 trouvé la géocache

Wirklich schöner Ausblick. Danke.

trouvé 26. juillet 2009 derzuspaete trouvé la géocache

#460 17:34

Auf unserer Radtour entlang der Ostseeküste von Kiel über Flensburg und Sønderborg nach Aabenraa haben sunny-cache und ich neben 103 weiteren Geocaches auch diesen schönen Cache gefunden.
Die Anstrengung auf den Berg zu fahren wurde mit einer schönen Aussicht belohnt [:)].

Vielen Dank für den Cache und schöne Grüße aus Berlin sendet derzuspaete!

trouvé 21. juillet 2009 buddler_23 trouvé la géocache

Log ist voll. Habe den Cache, nach einigem suchen an der verkehrten Stelle, doch noch gefunden.

trouvé 13. juillet 2009 schösi trouvé la géocache

Ja, nachts ist der "Big View" besonders schön Smile

TFTC schösi

trouvé 12. juin 2009 henni-boy trouvé la géocache

Danke für das Zeigen von diesem schönen Ort.
Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

trouvé 05. juin 2009 Cylar trouvé la géocache

trouvé 25. mai 2009 TheFlyingDucks trouvé la géocache

Wirklich eine großartige Aussicht, die man ruhig etwas länger genießen darf. Cache zielsicher gefunden, ohne jegliche Buddelei.
Super gemacht !

trouvé 24. mai 2009 Robin888 trouvé la géocache

Hier haben wir einen wunderbaren Parkplatz gefunden. Fast direkt am Cache! Aber wie heißt es so schön?
10m horizontal sind 30m vertikal?
Ganz so beschwerlich war der Aufstieg dann aber doch nicht und die Aussicht belohnt einen natürlich. :-)

trouvé 23. mai 2009 SammysHP trouvé la géocache

Auf Himmelfahrts-Caching-Camping-Tour gesucht, gefunden und geloggt. Schnell gefunden, Danke!

trouvé 19. avril 2008 dellwo trouvé la géocache

Obwohl ich hier schnell zugreifen konnte, habe ich den Blick noch länger genossen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 28. mars 2008 Triominos trouvé la géocache

Der Blick ist wirklich schön
TFTC

trouvé 17. novembre 2007 KBreker trouvé la géocache

#498

Gemeinsam mit fein habe ich hier den nächtlichen Ausblick auf Eckernförde genossen.

Die Häuser im Rücken sind aber auch nicht zu verachten. In einem übten gerade eine Handvoll Ballerinas ...

TFTC,

Kai (KBreker)

trouvé 10. novembre 2007 antenne trouvé la géocache

Ein wirklich schöner Blick auf Eckernförde. Den Cache schnell gefunden.
Vielen Dank!

Uwe und Anette

trouvé 23. août 2007 schmitty trouvé la géocache

Schöne Aussicht, Cache gut gefunden.

TFTC

schmitty

trouvé 23. août 2007 schneefritte trouvé la géocache

Dritter Cache heute in Eckernförde. Gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache mit der schönen Aussicht,
schneefritte

trouvé 23. août 2007 Waldschrompf trouvé la géocache

Nette Aussicht, schnell gefunden.

trouvé 18. août 2007 O-Angels trouvé la géocache

Schnell gefunden. Dabei hatte ich dann heute wirklich gute Sicht auf etwas großes: Ich konnte dem Riesenrad nocheinmal zur guten Nacht winken... Die anderen der Familie konnte ich leider nicht zu noch einem trad. Micro bewegen ("Wie langweilig!") - OK, wir wohnen hier...

Danke für diesen Piratenspektakel-Abschluss-Großblick
[8D]'Angels

trouvé 17. août 2007 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

[Retour à la géocache]