Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ecktown - Das Ende der Welt    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Mai 2010 DAMÜPARE hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, aber Vorsicht vor "Hundehaufen", mußten danach unsere Schuhe gründlich reinigen.

Grüße DaMüPaRe!!!

gefunden 23. Dezember 2009 angel112 hat den Geocache gefunden

Um 14:25 Uhr gefunden und geloggt!

DFDC

     angel112

gefunden 19. September 2009 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Unspektakulärer aber sauber gemachter Cache.Nach kurzer suche konnten wir loggen.

gefunden 19. September 2009 Mrs.Pommelhorst hat den Geocache gefunden

Auch hier ist nomen omen. Hier oben hatte ich nichts mehr erwartet.

TFTC Mrs.Pommelhorst

gefunden 14. Juli 2009 schösi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu diesem Cache haben wir eine sehr schöne Ecke von Eckernförde kennengelernt. Danke fürs Herführen.
schösi

gefunden 27. Juni 2009 schmitty hat den Geocache gefunden

gut gefunden

TFTC

schmitty unterwegs mit Waldschrompf

gefunden 27. Juni 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Auf einer Fahrradtour durch Eckernförde schnell gefunden.

gefunden 28. Mai 2009 Cylar hat den Geocache gefunden

war gleich um die ecke von mir, mit meiner frau zusammen gefunden

war übrigens der "erste" für uns

gefunden 22. Mai 2009 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf Himmelfahrts-Caching-Camping-Tour gesucht, gefunden und geloggt. Schön hier! Und danke für den Cache!

gefunden 10. März 2009 hänsel&gretel305 hat den Geocache gefunden

nachdem wir schon mal am a.... der welt waren wollte der hänsel gerne nochmal das ende der welt kennenlernen und hat bei dieser gelegenheit dann auch noch "giraffe sam" gegen "elch sven" eingetauscht und nun geht es weiter richtung weltmitte ....danke....

gefunden 23. Januar 2009 helgebausk hat den Geocache gefunden

Geiler Bolzer, erinnert mich an mein Jugend.....

 Danke für die schöne Mittagspause. 

    <°)))))>><  <°)))))>><

 Helge

gefunden 10. Oktober 2008 Zartbitter hat den Geocache gefunden

Eine Unmenge von Hunde- und Fahrrad-Muggel, die ich abwarten musste, dann aber gleich gehoben. Rein: frögley-Coin. Raus: Nix. DfdC!

gefunden 15. Juli 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Heute im "vorbeifahren" mitgenommen.
TFTC!

gefunden 03. Juli 2008 schneefritte hat den Geocache gefunden

TB Affair im Cache deponiert. Schöne Aussicht dort oben.

Danke für den Cache,
Schneefritte

gefunden 15. Juni 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Zum Glück fühlte ich mich hier nicht wie am Ende der Welt. Der Cache war schnell gefunden, allerdings blieb mir bei 'meinem' Weg zum Cache der Blick auf den Bolzplatz verborgen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 02. Juni 2008 O-Angels hat den Geocache gefunden

Jaja, anscheinend gibt es hier einige Gegenden, die sich absolut als Versteck aufdrängen... Hier sollte mal ein Multi-Final hin, aber der wird einfach verlegt...Ich bin einfach zu langsam...
Während die Kinder beim Turnen waren und nachdem sich der schlechte Empfang endlich eingependelt hatte, schnell gefunden.
Gruß
Stefan von den O'Angels

gefunden 31. Mai 2008 epetter hat den Geocache gefunden

Schade - etwas zu spät für einen ersten Platz. Aber damit hatte ich auch schon nicht mehr gerechnet. Zumal KBreker die Ehre zugestanden hätte. Dennoch war ich erstaunt, wie wenig andere Cacher bisher hier waren.
Danke für #1147
EPetter

- no trade -

gefunden 31. Mai 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

#900

Ja wie?

Da müssen erst die Auswärtigen kommen, um die ersten Seiten des Logbuches zu beschreiben?

Komisch, komisch.

Naja, war vom Owner natürlich mit der Tarnung auch fies versteckt (wie kommt er bloß auf die Idee mit der Tarnung? [8D]). Bin auch erst zweimal um das Objekt gelaufen, bis ich dann mal meine Hände aus den Taschen genommen habe. [:o)]

Vielen Dank für den Cache und Gruß an den Owner aus Ecktown,

Kai (KBreker)

[Zurück zum Geocache]