Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ecktown - Engel und Teufel WG    gefunden 38x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 16. September 2015, 21:00 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Hallo O'Angels hier an deinem Cache sind wir um 4:36:00 PM Uhr angekommen und konnten uns nach erfolgreicher Suche in das Logbuch eintragen.

Gruss an den Cachebesitzer O'Angels vom Rohrbrummer aus dem sonnigen Wonnegau.

gefunden 10. Juli 2015 Pfote02 hat den Geocache gefunden

Im Urlaub zusammen mit Ali.Gator und Team gnubbl gefunden.
Vielen Dank sagt
Pfote02

gefunden 10. Juli 2015 Ali.Gator hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Pfote02 und Team gnubbl gefunden.
Vielen Dank sagt Ali.Gator

gefunden 10. Juli 2015 gnubbl hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour durch Eckernförde sind wir (Ali.Gator, Pfote02 und Team gnubbl) an dieser Dose vorbei gekommen und konnten sie schnell entdecken.
Vielen Dank sagt
Team gnubbl

gefunden 05. Mai 2015 kamuckel&bohrsty hat den Geocache gefunden

Dank des bahnstreiks hat das kamuckel 90minuten Aufenthalt hier in Eckernförde,da muss doch ein Cache her.hier muss man manchmal einfach so tun,als sei es das normalste der welt...
TFTC

gefunden 09. Oktober 2014, 21:00 aukue hat den Geocache gefunden

Heute Abend noch eine kleine Runde durch Eckernförde gedreht.
Dabei konnte auch dieser Kleine schnell aus seinem Versteck gezaubert werden.

TFTC
aukue

gefunden 24. August 2014 capoaira hat den Geocache gefunden

Sehr sehr viele Muggels aber unauffällig gelogt. Gutes versteckt.
DfdC

gefunden 26. Oktober 2013 stalanden hat den Geocache gefunden

14:50
#204

Hier war ich schonmal, als ich einen Teil des Küstentrails gelaufen bin. Im Vergleich zu damals habe ich die Dose schnell gefunden, denn es war wesentlich heller, aber dafür auch ungleich muggeliger. Ich hoffe, mein PAL-Feld hat funktioniert.??

Schöne Brücke übrigens, bin während des Ecktown Wherigo hier vorbeigekommen.??

Danke für den Cache!

gefunden 03. August 2013, 16:10 Parti1975 hat den Geocache gefunden

16:10:00
Heute waren die Piraten in Ecktown und da musste ich doch meine beiden
kleinen Piraten gleich dazu stecken. Also gemacht und getan.
Nach einer kleinen Stärkung dann das PAL Feld aufgebaut und den kleinen
geholt und am Tisch gelogt, aber was ist das? Beim zurücklegen hatte sich
eine Familie direkt am GZ nieder gelassen und um den Cache nicht zu
zerstören. Musste er mit mir eine kleine Rundreise über die Piratentage machen.

An dieser Stelle entschuldige ich mich bei etwaigen Suchenden, fürs nicht
finden.

Auf dem Rückweg, fing es dann an zu regnen und so war ein ungestörtes
zurücklegen gegeben.

TFTC
Parti1975

gefunden 24. Juli 2013, 11:35 sabsi260781 hat den Geocache gefunden

eine sehr schöne stadt mit hafen und strand  :-) 11:35

gefunden 19. Mai 2013 TomSam hat den Geocache gefunden

Gaaaanz schön muggelog, während der Aalregatta & Pfingsten!

Mein Sohn hat das Döschen aber sicher bergen können.

TFTC

TomSam´s Vater

gefunden 08. August 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Das Wetter war nicht wirklich toll, die wenigen Muggels mit sich beschäftigt, so gelang ein schneller Zugriff. Auch ohne Hilfsmittel konnte ich mich als Erster auf dem neuen Logstreifen eintragen.

T4TC

gefunden 18. Juli 2011 koffie09 hat den Geocache gefunden

Fund von GC.com nachgeloggt

gefunden 26. Juni 2011 storc hat den Geocache gefunden

Ostseeurlaub mit der ganzen Familie. Unser erster in Schleswig Holstein.
Bei der Mittagspause an der Currybude das Versteck schon von weitem gesehen.
Kurz das Döschen zum Loggen an unseren Tisch gebracht und unauffällig wieder zurück.
TFTC
Schöne Grüße aus der Wetterau

This entry was edited by storc on Sunday, 26 June 2011 at 20:42:14 UTC.

gefunden 28. Mai 2011 die Drahtesel hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und beim Fischbrötchen geloggt.
DFDC

gefunden 24. Juni 2010 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

hier waren wir schon einmal, da war nix zu finden, heute dann sofort fündig geworden. Zack! Schnell gegriffen, ausgerollt und - oh weh! Da wir die Vorlogs nicht gelesen hatten, durften wir dann in mühevoller Kleinarbeit das Logbuch aufrollen (es zerfällt fast, so voll ist es) dann keinen Platz zum loggen gefunden und zuallerletzt dann ein Blättchen Zigarettenpapier als Zusatzlogbuch genutzt und mit eingerollt! Der nächste Logger dürfte wirkliche Probleme mit dem Wiederverpacken bekommen.....vielleicht schaut der Owner mal, ob er hier nicht tätig werden will, immerhin ist das Logbuch ja schon länger so voll...

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 13. Mai 2010 DAMÜPARE hat den Geocache gefunden

Na wirklich ein "Nano", mußten vorsichtig suchen viele "Muggels".
Dann aber gefunden und gelogt.

Team DaMüPaRe.

gefunden 27. Februar 2010 zero-wi hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour mit den Gastcachern Susi und Olly auch diese Dose schnell gefunden.

DFDC

gefunden 15. November 2009 eR1200GeeS hat den Geocache gefunden

ist das ein schönes städtchen ... danke für's zeigen ...

gefunden 21. September 2009 Zartbitter hat den Geocache gefunden

Zur Ladenschlusszeit ohne Muggelprobleme gefunden. DfdC!

gefunden 19. September 2009 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Das größte Problem bei diesem Cache waren die Muggel. Die Kulisse ist dafür aber sehr spektakulär.

gefunden 19. September 2009 Mrs.Pommelhorst hat den Geocache gefunden

Mit Robie Sterling schnell gefunden. Das Logbuch ist voll und einen Ersatzlogstreifen, der mit drin war haben wir nicht mehr mit reingekriegt.

TFTC Mrs.Pommelhorst

gefunden 30. Juli 2009 angel112 hat den Geocache gefunden

Um 15:40 Uhr geloggt, trotz hohem Muggelaufkommen.

 

DFDC

       angel112

gefunden 26. Juli 2009 derzuspaete hat den Geocache gefunden

#459 17:15

Auf unserer Radtour entlang der Ostseeküste von Kiel über Flensburg und Sønderborg nach Aabenraa haben sunny-cache und ich neben 103 weiteren Geocaches auch diesen schönen Cache gefunden.

Vielen Dank für den Cache und schöne Grüße aus Berlin sendet derzuspaete!

Bilder für diesen Logeintrag:
Getreide-RundsiloGetreide-Rundsilo

gefunden 27. Juni 2009 schmitty hat den Geocache gefunden

gut gefunden

TFTC

schmitty

gefunden 27. Juni 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Im richtigen Moment schnell zugegriffen und wir hatten ihn.

gefunden 05. Juni 2009 Cylar hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Juni 2009 Burkii hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck. Nach kurzer Suche gefunden. TFTC sagt Burkii

gefunden 22. Mai 2009 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf Himmelfahrts-Caching-Camping-Tour gesucht, gefunden und geloggt. Suchzeit < 5 Sekunden. Danke für den Cache! [This entry was edited by SammysHP on Monday, May 25, 2009 at 7:53:46 AM.]

gefunden 21. Mai 2009 buddler_23 hat den Geocache gefunden

Genialer Cache. War unser erster und haben ihn gleich gefunden. Laughing

Lustigerweise waren zeitgleich andere Sucher vor Ort und wir haben uns gleichzeitig eingetragen.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Januar 2009 helgebausk hat den Geocache gefunden

Niedliches kleines Ding. Bein dritten Anlauf am selben Tag, es waren immer Muggels zum Fischkaufen am Ort der Begierde, Cache gefunden. Hatte aber so kalte Finger das loggen nicht möglich war. Das hole ich aber in den nächsten Tagen nach.

                    

                          <°)))))>><
           <°)))))>><     <°)))))>><       <°)))))>>< 
<°)))))>><  <°)))))>><
              <°)))))>><         <°)))))>>< <°)))))>>< 
 <°)))))>><     <°)))))>><<°)))))>><                           <°)))))>><  <°)))))>>< <°)))))>><     <°)))))>><       <°)))))>><
                       <°)))))>><     <°)))))>><       <°)))))>><
Helge

gefunden 29. November 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Er lag da, wo ich ihn auch beim ersten Versuch schon vermutet hatte. Jetzt war er auch da, so dass ich einen schnellen Fund verbuchen konnte. Da wenig Muggels unterwegs waren, konnte ich ihn auch wieder gut zurücklegen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 16. September 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Das Finden war einfach, dafür das loggen um so schwieriger.
TFTC!

nicht gefunden 30. August 2008 dellwo hat den Geocache nicht gefunden

Wir waren am richtigen Objekt konnten dort aber nichts finden. Naja wir kommen dann mal wieder.

Trotzdem danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 03. August 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

Da konnte uns auch der Fischmarkt und das dazugehörige Muggel-Aufkommen nicht ablenken.

Ein schneller Griff und das Döschen war in meiner Hand. Das Loggen dauerte länger als das Suchen. [8D]

Vielen Dank für den Cache und Grüße an den Owner,

Kai (KBreker)

gefunden 30. Juli 2008 epetter hat den Geocache gefunden

Den Engel sah ich schon von weitem. Der Teufel gab sich erst bei Annäherung zu erkenenn. Dafür waren seine Verlockugnen deutlich ansprechender. Fast wäre ich ihm erlegen.
Naja, mit Nanos kenne ich mich aus. Allerdings hatte ich noch keinen im Urzustand in den Händen. Zum Glück gab es nicht zu viele Verstecke am Ziel. So ließ sich der Behälter trotz hohen Muggelaufkommens recht schnell finden.

Danke für #1269
EPetter

gefunden 27. Juli 2008 O-Angels hat den Geocache gefunden

Heute bei super Strandwetter auch ohne GPS schnell das schöne Döschen gefunden. Bei dem großen Muggel-Aufkommen im Moment geht man leicht in der Masse unter...
Danke für diesen Kleinen und das wirklich coole Foto
[8D]'Angels

gefunden 26. Juli 2008 schneefritte hat den Geocache gefunden

Genau vor dem Versteck parkte eine ganze Bande Motorradfahrer und genoss das Aufsehen der Passanten. Als die Motorrad-Muggel endlich weg waren, haben wir uns den Cache schnell geschnappt.

gefunden 20. Juli 2008 Capellmeister hat den Geocache gefunden

Im Team mit Moni77 und Anhang relativ unbehelligt Von Muggles um ca. 15.00 Uhr geloggt.

TFTC


Capellmeister

[Zurück zum Geocache]