Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ecktown - Seezeichen???    gefunden 27x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 03. März 2014 HoReM hat den Geocache gefunden

Bei einem sonnigen Spaziergang durch Eckernförde gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

 

P.S. ich logge gerade (02.08.2016) meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich); dazu kopiere ich den originalen Logtext vom damaligen Fund. Ich hoffe das ist OK so.

gefunden 15. Februar 2014 OldManGrimm hat den Geocache gefunden

Heute beim Hafen Spaziergang mit großer Cachecrew schnell gefunden. Wir haben noch einen freien Platz im Logbuch gefunden... aber hier könnte sicherlich ein neues Log spendiert werden.

TFTC OldManGrimm

gefunden 02. Februar 2014, 21:00 Platho hat den Geocache gefunden

Während des heutigen Events schnell geloggt. Danke sagt Platho

gefunden 11. Oktober 2013 stalanden hat den Geocache gefunden

07:13
#157

Nachdem ich heute zwei andere Caches nicht gefunden hatte (zu dunkel bzw. überraschend Muggel um die Uhrzeit), wurde dieser Cache mein Auftakt für meine heutige Wandertour von Eckernförde nach Noer (geplant war Strande, aber da habe ich mich verschätzt).

??Den Cache konnte ich gut und muggelfrei bergen, die Sonne war noch nicht aufgegangen.??

Das Logbuch ist am zerfleddern, wahrscheinlich, weil es hier so windig ist :-)

??Danke für den Cache!

gefunden 24. Juli 2013, 13:10 sabsi260781 hat den Geocache gefunden

gut und unbeobachtet gefunden und loggen können Lachend sehr schöne stadt

gefunden 08. August 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Das Wetter war nicht wirklich toll, die wenigen Muggels mit sich beschäftigt, so gelang ein schneller Zugriff.

T4TC

gefunden 25. Juli 2012 storc hat den Geocache gefunden

Letztes Jahr um fast die gleiche Zeit waren wir hier erfolglos. Da war er wohl gerade weg.
Heute hat der erste Griff gesessen.
Danke fürs Zeigen und schöne Grüße aus der Wetterau.

gefunden 10. Januar 2012 Capellmeister hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. Danke für diese kleine Auflockerung meines Aufenthalts in Eckernförde!

Grüße aus Owschlag!

nicht gefunden 06. Juli 2011 storc hat den Geocache nicht gefunden

Auch wir reihen uns ein. Waren die letzten Tage zweimal da und haben nichts gefunden.

gefunden 28. Mai 2011 die Drahtesel hat den Geocache gefunden

Frisch gestärkt durchs Fischbrötchen konnte Frau Drahtesel, die im April mit Frau Schnitzmesser noch als Muggel unterwegs war die Dose schnell bergen.[;)]

gefunden 02. April 2011 Chilihead68 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit yvonnew etwas um und in Eckernförde auf Tour gewesen und dabei diesen Cache erfolgreich während des "Ecktown - WherIgo" gefunden und geloggt.

TFTC sagt Chilihead68
von der iPhone-Ban.de

gefunden 02. Mai 2010 kamuckel&bohrsty hat den Geocache gefunden

auch wenn es der erste sonntag im monat war und vieler muggel (die richtige ecke des seezeichens??? mussten wir uns erst erobern), konnten wir den kleinen gut loggen
tftc

gefunden 15. November 2009 eR1200GeeS hat den Geocache gefunden

das war ja eine überraschung ... da waren doch gerade zwei nichtmuggels am loggen ... grüße an die beiden ... auf jeden fall ein sehr schönes plätzchen ... danke für's hier her lotsen ...

gefunden 01. November 2009 Michl2380 hat den Geocache gefunden

Heute beim Besuch vom Markt schnell noch mitgeloggt.
Mußte aber ein zweiter Anlauf her, beim Ersten haben genau neben der Dose drei Personen Segel gerafft.

Danke fürs Dösle vom Schwaben
Michl2380

gefunden 25. Oktober 2009 angel112 hat den Geocache gefunden

Um 14:05 Uhr auf unserer Tour durch Eckernförde gefunden und geloggt.

 

DFDC

      angel112

gefunden 21. September 2009 Zartbitter hat den Geocache gefunden

Kurz nach Ladenschluss und kurz vor Sonnenuntergang ist anscheinend der richtige Zeitpunkt, um vollkommen ungestört loggen zu können. Danke für's Zeigen dieses "Seezeichens", bisher habe ich es wohl immer irgendwie nicht beachtet.

gefunden 19. September 2009 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Diese Dose war echt ´ne harte Nuss,wir mussten ein Paar äußerst geschwätzige Muggel aussitzen,dann ging es aber sehr schnell und nach einem gezielten Blick konnten wir loggen.

gefunden 19. September 2009 Mrs.Pommelhorst hat den Geocache gefunden

Diese Dose hat eine M(uggel)5 verdient!!! Wenn Rentner es sich mal gemütlich machen..........Als wir dann endlich den richtigen Platz erbeutet hatten, hatte ich den Kleinen auch mit einem Griff in der Hand. Loggen war dann vollkommen problemlos. Je mehr Leute drumrum, umso weniger wird man beachtet. Ganz heimlich total öffentlich geloggt und weiter gings. Die Aussicht ist schon beeindruckend.

TFTC Mrs.Pommelhorst

gefunden 26. Juli 2009 derzuspaete hat den Geocache gefunden

#458 17:04

Auf unserer Radtour entlang der Ostseeküste von Kiel über Flensburg und Sønderborg nach Aabenraa haben sunny-cache und ich neben 103 weiteren Geocaches auch diesen schönen Cache gefunden.
Zum Glück war genau die richtige Stelle zum Ausruhen muggelfrei [:)]. Ich sa<i>ß</i> richtig und sunny-cache sa<i>h</i> richtig.

Vielen Dank für den Cache und schöne Grüße aus Berlin sendet derzuspaete!

Bilder für diesen Logeintrag:
Am SeezeichenAm Seezeichen

gefunden 28. Mai 2009 buddler_23 hat den Geocache gefunden

Dank des Hinweises innerhalb kurzer Zeit gefunden. Aufgrund des hohen Muggelaufkommens konnten wir uns aber erst bei der zweiten Suche eintragen, denn beim ersten mal kamen wir nicht ungestört ran. ;) 

gefunden 22. Mai 2009 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf Himmelfahrts-Caching-Camping-Tour gesucht, gefunden und geloggt. Hier habe ich eine knappe Stunde gesucht... Extrem viele Muggels, die Polizei auf Streife... Immer wieder habe ich gesucht, gesucht, gesucht - irgendwann hatte ich sie dann doch endlich. Danke für den Cache, sehr schöne Aussicht hier!

gefunden 13. Mai 2009 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,
da haben wir uns am Muttertag (Muggeltag?!) die Augen aus dem Kopf gesucht. Dann nach Weggang ein anderes Cacherteam dort beobachtet - so lernten wir Aradingsdrops kennen, die dann aber auch nichts fanden. Heute nun hin, keine Muggels vor Ort, nur ein Boot, das zu Wasser gelassen wurde, kurz gesucht und - gefunden und geloggt. Endlich!!!
TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 10. März 2009 hänsel&gretel305 hat den Geocache gefunden

unser "200ter" an diesem schönen maritimen platz bei sonnenschein und einem becher kaffee geloggt ...ohne hint sucht man sich hier wohl nen wolf oder ...auf alle fälle sollte man es nicht versäumen hier noch etwas inne zu halten und den platz sowie das rundherum auf sich wirken zu lassen sofern das wetter es zulässt ....danke....

gefunden 17. Februar 2009 helgebausk hat den Geocache gefunden

Ohne großem Muggelaufkommen schnell gefunden und geloggt.
Danke für den Cache......................

Helge

gefunden 23. Januar 2009 epetter hat den Geocache gefunden

Also Freitag Abend 21Uhr im Schneegestöber sinkt die Difficulty doch ungemein. Allerdings konnte mein GPS sich erst nicht entscheiden, ob es mich in die Pampa (mitten auf den Platz) schicken oder ertränken wollte.
Naja - der name sagt schließlich alles und der Rest ist Routine.

Danke für #1383
EPetter

gefunden 30. August 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Zum Glück war bei diesem super Wetter hier gerade kein Betrieb, so dass wir schnell zuschlagen konnten.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 27. August 2008 O-Angels hat den Geocache gefunden

Nach unserem Einkaufsbummel konnten wir diesen schnell und einfach finden, da bei dem Nieselwetter [:(] nicht viel los war. Diese Stelle ist wirklich sehr schön für so ein Döschen und ganz ohne GPS zu finden...

Vielen Dank und viele Grüße
[8D]'Angels

gefunden 18. August 2008 schneefritte hat den Geocache gefunden

Hint hatten wir vergessen, dafür lag der typische GeocacherBleistift vor der einzig nicht besetzten Himmelsrichtung . Jetzt ist er wieder in der Dose...
Danke für den Cache!

[Zurück zum Geocache]