Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ecktown Industrial    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 04. April 2011 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

bei allerschönstem Wetter konnte nach etwas Vorarbeit heute die Dose aus ihrem Versteck gezaubert werden. Leider ist sie naß, aber die Aussicht ist grandios. Danke fürs herlocken und zeigen!

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 17. Mai 2009 tyrkir hat den Geocache gefunden

huhu,

Schöner Multi mit tollem Final - hat wirklich Spass gemacht. Danke!

gruß

 

tyrkir und Anhang

gefunden 12. November 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Eine interessante Runde. Leider ist die Jahreszahl am Kalender des Nachts ungünstig ausgeleuchtet und so hatte ich mir eine falsche Zahl notiert. Die Extrarunde zurück zu dieser Station war mit dem Rad aber schnell absolviert.

gefunden 15. Juli 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Super "Drive-In-Multi" und das Final war fantastisch!
TFTC!

gefunden 12. Mai 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Was lange währt, ...
Endlich habe ich auch diesen Multi vollendet. Nach dem die Dose zunächst sich meinen Blicken entzog, dann weg war, habe ich sie jetzt gleich gefunden, obwohl sie inzwischen sogar geschrumpft ist.
Dank an den Owner, der den Cache reaktivierte, und mir die Chance gab, einen DNF zu 'tilgen'.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

nicht gefunden 13. April 2008 dellwo hat den Geocache nicht gefunden

Hier haben wir uns am Final einen Wolf gesucht. Sowohl die Koordinaten als auch der Hint brachten uns hier nicht weiter.

Trotzdem danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 03. Dezember 2007 epetter hat den Geocache gefunden

Zwei der drei Arbeitgeber sind Kunden der Firma, für die ich arbeite. Bei einem hatte ich heute zu tun. Da war es keine Problem, die ersten Stationen anzulaufen.
Die Finalposition hat mich erst etwas verwirrt. Es hätte auch genug Möglichkeiten in der Nähe der anderen Stationen gegeben. Aber die alten Logs, haben mir schnell gezeigt, dass ich richtig lag.
So den Final im ersten Dunkel gehoben und geloggt.
Danke für #700
EPetter
- no trade -

gefunden 10. Oktober 2007 schneefritte hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir nicht so schnell wieder nach Ecktown zum cachen. Letztens fuhren wir zweimal in die gleiche Blitze. Aber den Ausblick konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen .
TFTC, schneefritte

gefunden 23. September 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#416

Irgendwie habe ich hier zu vorschnell gehandelt und wollte an einer Zwischenstation schon den Final suchen. [:I]

Nach erneutem Durchlesen der Cachebeschreibung bin ich dann doch zum "Bergsteigen" gekommen.

Ich denke allerdings, dass der Cache vor dem eintretenden Herbst noch eine bessere Tarnung benötigt. Als wir eintrafen, lag er ziemlich offen und ich hatte auch Probleme ihn wieder gut zu tarnen.

Vielen Dank,

Kai (KBreker)

gefunden 05. September 2007 O-Angels hat den Geocache gefunden

[:D]Juhu, heute um 18:45 Uhr als ERSTER gefunden!![:D]
Als Eckernförder waren die 3 großen Arbeitgeber natürlich klar und so habe ich dann quasi im Vorbei-Fahren die Zahlen der 3 Stationen notiert. Alles war gut mit dem Auto zu erreichen...
Dann kam das große Abenteuer, den Final möglichst günstig mit dem Wagen anzufahren. Ich wusste zwar, wo der Final ungefähr liegen muss, aber ich war noch nie dort. So war es dann eine ganz schöne Rumgurkerei (Baustellen, Sackgassen, keine Parkmöglichkeiten) bis ich mein Auto relativ ordentlich abgestellt hatte und meine Straßenkenntnisse um einige Straßen erweitert hatte... Der Final selbst war dann (fast zu) schnell gefunden (könnte ohne Blätter ziemlich kritisch werden...).
Die Aussicht war wirklich sehr schön!!! Von hier hatte ich meinen Arbeitgeber noch nie gesehen. Und ich konnte sogar das Auslaufen meines heutigen Arbeitsplatzes beobachten[;)]

Vielen Dank für diesen Cache
sagt [8D]'Angels (no trade)

[Zurück zum Geocache]