Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Goosseewiesen    gefunden 9x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 31. Mai 2009 buddler_23 hat den Geocache nicht gefunden

Alles abgesucht (gemeinsam mit Sohn) doch leider nichts gefunden.

nicht gefunden 22. Mai 2009 SammysHP hat den Geocache nicht gefunden

Tja, ich würde sagen, der ist weg... Nix zu finden, alles im Umkreis von 10 Metern abgesucht. Schade...

gefunden 06. Februar 2009 Zartbitter hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Spaziergang auf Anhieb gefunden. DfdC!

gefunden 30. Januar 2009 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin moin,

der Feenstrumpf war da. Unsere Koords zeigten uns einen Ort ca 6 m weiter nordöstlich, da war ein frisch abgesägter Baumstumpf zu sehen. Oha! Aber wir suchten einfach weiter und - gefunden und geloggt. Tolle Idee. Ein sehr schöner Ausblick, wir blieben mit unserem Cachespürhund etwas länger vor Ort.

TFTC

Liebe Grüße, der Feenstrumpf Smile

gefunden 12. November 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Hier hatte die Topo v2 leider versagt. Angeblich führt kein Weg zum Cache. Dafür ist diese Gegend bei Openstreetmap sehr gut erfasst und ich konnte ohne langes herumirren den richtigen Weg finden.
Danke für das Zeigen dieser schönen Gegend.

gefunden 02. Oktober 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Nette Aussicht

TFTC

schmitty & Chrissy

gefunden 03. Juli 2008 schneefritte hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten zeigten ein bisschen zu weit nordöstlich, sodass wir zunächst über den Trampelpfad bis zum Zaun ein bisschen durch die Natur geklettert sind.

Danke für den Cache,
Schneefritte

gefunden 27. Juni 2008 epetter hat den Geocache gefunden

Irgendwie musste noch ein kleine Abendtour sein. Also fuhren KBreker und ich nach Ecktown, um die "neuen" Tradies im Umland mal zu begutachten. Hiermit haben wir angefangen.
Schöne Aussicht.
Danke für #1175
EPetter

gefunden 27. Juni 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

#941

Auf dem Weg zum Cache stießen epetter und ich noch auf eine gute Tarnung. Ein Cache, schon hier? Nee, war falsch. Hatte nicht die richtige Größe und ein Logbuch war auch nicht vorhanden. [:o)]

Cache dann an den Koordinaten sofort und gut gefunden. Bin erstaunt über einige Log-Einträge (10 m off, Erwartung an einen Drive-In usw.). Das ist ein echter Cache: eine Dose, die einen zu einer schönen Ecke auf unserer Erde führt.

Vielen Dank und Gruß an den Owner,

Kai (KBreker)

Bilder für diesen Logeintrag:
Goosseewiesen (GC1CVJM)Goosseewiesen (GC1CVJM)

gefunden 25. Juni 2008 O-Angels hat den Geocache gefunden

Das ist ja wirklich eine schöne Ecke! Hier sind wir noch nie gewesen. Vielen Dank für das Zeigen dieser wunderbaren Gegend, zu der man ja erst mal den richtigen Einstieg finden muss...
An den angegebenen Koordinaten konnte man schon einige Cacherspuren und einen ziemlich niedergemachten kleinen Baum erkennen. Schnell war aber klar, dass der Cache wohl eher knapp 10m weiter SSW liegen muss, wo wir ihn dann auch sofort entdeckt haben.
Herzlichen Dank sagen
die [8D]'Angels

gefunden 15. Juni 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Auf einer schöner Eckernförde-Tour hatte ich mir einige Caches im Grünen ausgesucht. Hier war der Weg relativ kurz und die Gegend sehr schön. Der Cache war schnell entdeckt.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

[Zurück zum Geocache]