Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ich liebe es    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 26. Januar 2009 helgebausk hat den Geocache gefunden

 

Mit der einen Hand gegessen, mit der anderen geloggt.

Danke für den Cache.

 

Helge

gefunden 25. Juni 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Ich liebe es NICHT (Vegetarier, deshalb für mich ein Difficulty 5 [:D]) aber trotzdem, Nase zugehalten und schnell geloggt.
TFTC!

gefunden 02. Juni 2008 Capellmeister hat den Geocache gefunden

Yep, gefunden! Und zwar unerwartet schnell. War gut, hier vor dem allgemeinen Mittags-Ansturm geloggt zu haben.

No Trade!

TFTC

Capellmeister

gefunden 12. Mai 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Heute war es ein leichtes. Trotz Mittagszeit war hier wenig los und ein Griff genügte, um das Objekt der Begierde in den Händen zu halten.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

nicht gefunden 13. April 2008 dellwo hat den Geocache nicht gefunden

Hier war uns deutlich zu viel los, die Koordinaten sprangen und es gabs zuviele Objekte, die dem Hint entsprachen.

Trotzdem danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 10. November 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Es ist nicht wirklich meine Liebe, aber ich habe es gerne gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

Uwe und Anette

gefunden 23. September 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#418

Es geht doch nichts über eine gute Arbeitsteilung. Der eine organisiert das Eis, der andere steht Schmiere und wiederum andere suchen den Cache und profitieren von den anderen.

Tolles Teamwork.

TFTC,

Kai (KBreker)

gefunden 23. August 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

So weis man wenigstens, wo es Fastfood gibt!

Nur will das jemand wissen?

TFTC

schmitty

gefunden 23. August 2007 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

schnell gefunden.

gefunden 18. August 2007 O-Angels hat den Geocache gefunden

Zu diesem Cache kann ich nur das krasse Gegenteil zum Titel behaupten. Wir meinen: Das ist ein Cache, den Eckernförde wirklich nicht braucht! Was bringt dieser Cache, außer einem Punkt in der Statistik!? Bei "Lagerhallen" habe ich meine harte Kritik ja wieder gelöscht und gehofft, das bliebe hier ein Einzelfall. Wir freuen uns jedenfalls eher über Klasse (schöne Plätze, nette Rätsel, originelle Ideen), statt Masse (bei BurgerKing liegt auch noch keiner). Aber das ist ja - wie bei den Restaurants - Geschmacksache...
Auf alle Fälle ein schnell gemachter Punkt nach einem Besuch des Baumarkts.

gefunden 17. August 2007 epetter hat den Geocache gefunden

Naja, lieben tue ich das nicht. Aber ab und zu überkommt einen die Sucht.
Heute Mittag war hier viel los. Die Piraten waren in der Stadt.
Danke für #646
EPetter

[Zurück zum Geocache]