Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Noor-Spaziergang -reloaded-    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 02. April 2011 Chilihead68 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit yvonnew etwas um und in Eckernförde auf Tour gewesen und dabei diesen Cache erfolgreich gefunden und geloggt.

PS. Die Dose ist abgesoffen!

TFTC sagt Chilihead68
von der iPhone-Ban.de

gefunden 07. September 2010 dellwo hat den Geocache gefunden

Warum ich den auf der großen Noor-Runde damals nicht fand, ist mir immer noch ein Rätsel. Aber hier kann man auch gerne noch ein zweites Mal hinkommen.

Danke für den Cache und Grüße an den Owner.
dellwo

gefunden 18. September 2009 Keni1984 hat den Geocache gefunden

Superschönes Versteck - Danke

nicht gefunden 20. Juli 2009 dellwo hat den Geocache nicht gefunden

Tja, da war ich wohl zu ungeduldig und habe die reloaded-Version nicht gefunden. Vieles untersucht, aber keine Dose gefunden. Als TJ fiel mir dann nur noch der Owner persönlich ein, das fand ich dann etwas unpassend. [:)]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner.
dellwo

gefunden 17. Mai 2009 tyrkir hat den Geocache gefunden

Huhu,

 

Haben den Cache nach einem schönen Spaziergang entdeckt. Danke!

 

gefunden 05. Mai 2009 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,
diese Dose konnten wir auf unserer in und um Eckernförde Cache-Tour gut und schnell finden.
TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 21. April 2009 O-Angels hat den Geocache gefunden

ERSTER!!!
Heute zufällig hier vorbeigefahren und schnell einen Abstecher gemacht - bevor der re-reloaded wieder weg ist...
Hier ist das wichtigste wirklich: GUT GETARNT GENAU AN DEN FUNDORT ZURÜCK!

Danke nochmal und viele Grüße
Stefan [8D]'Angels

nicht gefunden 13. April 2009 O-Angels hat den Geocache nicht gefunden

Heute nach langer Zeit endlich mal wieder in diesem tollen Wald gewesen und über eine Stunde am "Abenteuerbach" verbracht. Nebenbei wollte ich den Cache loggen, aber meine lange Suche blieb leider ergebnislos... Auf dem Rückweg hat unsere Tochter dann direkt neben dem Baum auf dem Weg einen grauen Fotodosendeckel gefunden...
Trotzdem ein super Abenteuer-Kindernachmittag
Viele Grüße
O'Angels

gefunden 02. Juni 2008 Capellmeister hat den Geocache gefunden

Ich kann mich antje.thorsten nur anschließen! Wirklich ein sehr idyllisches Plätzchen!

Danke für den Cache!

No Trade!

Capellmeister

gefunden 19. April 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Bei sehr gutem Wetter auch die Blicke auf den schönen See auf Hin- und Rückweg genossen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 23. August 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Radtour zusammen mit Waldschrompf gefunden.

TFTC

schmitty

gefunden 23. August 2007 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Schöner Weg, Cache problemlos gefunden.

gefunden 21. Juli 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#300

Im Dunkeln bin ich diesen "besonderen" Cache mit Nils vom Team Schnuwie angegangen. Ein sehr schöner Pfad, der doch nahezu nach einem Multi schreit.

Die Dose war nach etwas Suche dann doch gefunden (Hallo Nils! [:D][:D][:D]). Das Bergen war in der Tat nicht so einfach, aber nachdem ich die Dose zurückgelegt hatte, war die Öffnung feuchter und somit geschmiert. (Es lag an der Nacktschnecke, nicht was ihr wieder denkt!).

Vielen Dank,

Kai

gefunden 03. Juli 2007 epetter hat den Geocache gefunden

Hier bin ich doch während meiner Grundausbildung ein paar mal lang "spaziert". Naja, damals gab es noch kein GPS und kein Geocaching. Also musste ich heute wieder vorbeikommen.
Das Bergen war hier übrigens schwerer als das Finden.
Danke für #525
EPetter

[Zurück zum Geocache]