Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Seeschlacht vor Eckernförde    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 08. April 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 03. November 2013, 12:30 dannika78 hat eine Bemerkung geschrieben

richtige Statue leicht zu finden,aber kein Cache mehr,laut letztem Finder,siehe letzter Log,war der in der Botanik verstreut und wurde ersetzt und unterm Laub versteckt,ev.wurde jetzt alles beim grossen Orkan weg geweht 

Gruss von den UnkaputtbarenStirnrunzelnd


gefunden 11. Oktober 2013, 07:50 stalanden hat den Geocache gefunden

#159

Die richtige Skulptur war schnell identifiziert und auch der Cache war fix gefunden, weil die Halterungsdose und Filmdose beide offen und verstreut in der Botanik lagen. Es war kein Log daneben, die Schrauben sind verrostet.



Ich habe ein Behelfslog eingelegt und den kaputten Cache in der Nähe des angedachten Versteckes platziert und mit Laub bedeckt, so gut es ging.



Danke fürs Herführen und den Cache!

gefunden 21. Juli 2013, 13:00 the frogs hat den Geocache gefunden

Danke für den tollen Cache.

Bei sehr gutem Wetter sind doch sehr viele Muggles unterwegs.

the frogs

gefunden 29. September 2011 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Eine Variante haben wir schnell ausgeschlossen. Wobei uns zu diesem Zeitpunkt noch nicht so recht klar war worum es überhaupt geht.
Also nichts wie hin zum zweiten Standort. Dort wurden wir dann schnell fündig und konnten noch etwas die interessante Umgebung genießen

Danke für den schönen Cache und den ausführlichen historischen Hintergrund. So haben wir wieder etwas gelernt
Die Grauloewen

gefunden 24. November 2010 zymad hat den Geocache gefunden

Schöne Geschichte...

Danke

gefunden 13. April 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Der letzte erfolgreiche Cache der heutigen kleinen Eckernförde-Tour. Beide Objekte bewundert und nur an der Kopie als 'Erster' (mit frischem Logbuch) erfolgreich.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 17. November 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#497

Nachdem das richtige "Objekt" in der Dunkelheit erspäht wurde, war der Cache auch schnell gegriffen.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Kai (KBreker)

gefunden 23. August 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Schöner Multi, interesannte Geschichte und schöne Ausstellungsstücke.

TFTC

schmitty

gefunden 23. August 2007 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Eine hübsche Trophäe mit einer interessanten Geschichte.

gefunden 14. Juli 2007 O-Angels hat den Geocache gefunden

Als ich die Geschichte vorgelesen hatte, holte meine Frau sofort den passenden Info-Flyer aus dem Schrank - und alles war klar... So konnten wir heute während den Sprottentagen ganz nebenbei und ohne GPS dieses optimale Versteck aufsuchen.

Vielen Dank für diesen historischen Cache
(Ich kannte die Geschichte übrigens noch nicht.)
[8D]'Angels

gefunden 03. Juli 2007 epetter hat den Geocache gefunden

Also das Original habe ich nicht gesehen. Aber die Kopie war schnell identifiziert.
Danke für #528
EPetter

gefunden 30. Juni 2007 schneefritte hat den Geocache gefunden

Sehr interessante Geschichte, solides Versteck: Einfach toll!
Danke für den Cache,
Schneefritte

[Zurück zum Geocache]