Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Seeschlacht vor Eckernförde II - der Zeitzeuge    gefunden 25x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 15. Juni 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 14. Juni 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

nicht gefunden 11. Juni 2012 peloto hat den Geocache nicht gefunden

Wahrscheinlich sind wir zu blöd. Den Zeitzeugen haben wir erst am zweiten Tag entdeckt, den Cache aber trotzdem nicht gefunden.

gefunden 11. März 2012 Halbling67 hat den Geocache gefunden

Wie kommt das denn da hin ;-?

gefunden 25. September 2011 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute Nachmittag in Eckernförde angekommen sind haben wir gleich eine kleine Cache-Erkundungstour gestartet. Am Startpunkt der "Seeschlacht von Eckernförde II" trafen wir dann auf eine verdächtige kleine Truppe, die sich schnell als das brombeerenteam zu erkennen gab
Kurz gepeilt, erst einmal etwas in die falsche Richtung gelaufen weil mein Kompass nach Batteriewechsel nicht kalibriert war und schon hatte die Junior-Cacherin vom brombeerenteam die kleine Dose entdeckt

Danke für den interessanten Cache, den kleinen historischen Ausflug und ganz liebe Grüße an das brombeerenteam!
Die Grauloewen

P.S. Logbuch ist voll, wir konnten uns noch auf einem Zettel verewigen, den ein Vorcacher dankenswerterweise hinterlassen hat.

gefunden 03. September 2011 Totte79 hat den Geocache gefunden

Bei Urlaub mit meiner Familie in Eckernförde gut gefunden.

Danke

gefunden 22. August 2011 bruno150 hat den Geocache gefunden

Nach dem Abendessen hatten wir noch kurz Zeit um diesen Mini-Multi mitzunehmen. Zu dieser Zeit war dann auch nicht mehr so viel los, so konnte die Dose schnell gefunden werden.
No trade
Grüße von bruno150

gefunden 20. Juni 2011 Magellan.F hat den Geocache gefunden

Super Cache mit dem Zeitzeugen. War mit meinem Sohn da.Auch erst im 2. Anlauf gefunden allerdings ohne GPS. Wir üben noch

Gruß Magellan.F

gefunden 28. Mai 2011 die Drahtesel hat den Geocache gefunden

Da Frau Drahtesel bereits mit Frau Schnitzmesser im April als Muggel hier war, konnten wir den Zeitzeugen überspringen, um die Dose schnell zu bergen.
DFDC
IN: GC Suerte und TB Karstii&Eva Dog-Bug

gefunden 23. April 2011 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 1274 / 16:40 Uhr

Bei unserem kleinen Stadtrundgang durch Eckernförde haben wir uns auch diese Kuriosität angesehen.
Da wir uns die Beschreibung nicht so genau durchgelesen hatten, dauerte es etwas länger, bis wir das kleine Metallding entdeckt hatten.

T4TC

gefunden 19. November 2010 zymad hat den Geocache gefunden

War unser erstes Cache. Haben es gut gefunden, mussten aber ein wenig gucken! No Trade.

Vom Geschichtlichen her, war es sehr interessant!

Danke Zymad

gefunden 02. Mai 2010 kamuckel&bohrsty hat den Geocache gefunden

der zeitzeuge erinnert ein wenig an die heimat, aber nachdem wir dann an der richtigen stelle gesucht hatten, konnten wir den "kleinen" gut loggen

tftc

gefunden 30. April 2010 Zartbitter hat den Geocache gefunden

Gepeilt war schnell, aber die Dose war deutlich einfacher versteckt, als ich gedacht hatte - so lief ich erstmal x-Mal erfolglos drum herum und musste heute ein zweites Mal herkommen.

DfdC!

nicht gefunden 19. September 2009 DieApomatiker hat den Geocache nicht gefunden

Der Zeitzeuge war schnell gefunden und das Ziel angepeilt. Gefunden haben wir trotzdem nichts. Die Motivation in gemachten Blumenbeeten rumzusteigen hielt sich dann auch in Grenzen. Geschichtlich trotzdem total interessant, deshalb TFTC.

Die Apomatiker

gefunden 13. Juli 2009 schösi hat den Geocache gefunden

Den Zeitzeugen haben wir schon von weitem gesehen, dann noch richtig gepeilt und dann konnte uns auch der Cache nicht mehr verborgen bleiben.
TFTC schösi

gefunden 07. Juni 2009 Cylar hat den Geocache gefunden

gefunden & geloggt

 

gefunden 22. Mai 2009 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf Himmelfahrts-Caching-Camping-Tour gesucht, gefunden und geloggt. Fast ein Tradi, danke!

gefunden 21. Mai 2009 buddler_23 hat den Geocache gefunden

Sehr nett!

gefunden 05. Februar 2009 helgebausk hat den Geocache gefunden

 

Gut gefunden, Danke.

 

Leider kein Stift im Cache. Werde morgen loggen und einen reinlegen.

 

Helge

gefunden 20. Juli 2008 Capellmeister hat den Geocache gefunden

Im Team mit Moni77 und Anhang heute gefunden.

Stark, daß der "Zeitzeuge" nach so langer Zeit noch an seinem Platz weilt.

No Trade!

Danke sagt

Capellmeister

gefunden 13. April 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Interessanter Zeitgenosse. Beim Final konnten wir mit Hilfe des Hints dann schnell zugreifen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 28. März 2008 Triominos hat den Geocache gefunden

Schöner, schneller Cache
Danke!

gefunden 10. November 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Der Behälter lachte einem schon von weitem entgegen. Vielleicht sollte die Tarnung noch etwas optimiert werden. Es wäre schade wenn dieser nette Cache weg wäre. Ich habe den TB Flip-Flop rausgenommen, der jetzt mindestens bis an die Alster oder Elbe wandert.
Vielen Dank für den Cache.

Grüße

Uwe und Anette

gefunden 10. Oktober 2007 schneefritte hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf, diesmal kannten wir den Hint auswendig, gut gefunden. no trade
TFTC, schneefritte

gefunden 23. September 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#417

Ein Snickers hätte mir gut getan. Ich war irgendwie nicht ganz bei der Sache und brauchte an den angegeben Koordinaten etwas länger, um zu verstehen, was gemeint war.

Und das, obwohl ich einen identischen Zeitzeugen bereits aus einer anderen Stadt kenne.

Der Cache war dann unter Zuhilfenahme des Hints gut zu finden.

Vielen Dank,

Kai (KBreker)

Bilder für diesen Logeintrag:
Seeschlacht vor Eckernförde II (GC152NJ)Seeschlacht vor Eckernförde II (GC152NJ)

gefunden 23. August 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Schöner Zeitzeuge, schnell gefunden.

Aber den Cache haben wir ewig gesucht, selbst schrittgenauses Abmessen brachte ihn nicht zum Vorschein.

Irgendwann hat Waldschrompf ihn doch gefunden.

schmitty

gefunden 23. August 2007 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Hier haben wir doch recht lange gesucht. Der Cache war auf so einfache Weise gut getarnt, dass wir ihn erst fanden, als ich mich geistlich in den Owner hineinversetzt und den Versteckvorgang durchspielt hatte.

gefunden 18. August 2007 O-Angels hat den Geocache gefunden

Diesen Zeitzeugen hatte ich hier noch gar nicht wahrgenommen. Schön, wenn man beim Cachen was neues lernen und entdecken kann... Die Dose war dann schnell gefunden.

Vielen Dank sagen
die [8D]'Angels

gefunden 17. August 2007 epetter hat den Geocache gefunden

Den Zeitzeugen kannte ich noch nicht. Es war aber schon klar, wie er aussah.
Trotz einiger Muggel - die Piraten waren wieder in der Stadt - ließ der Final sich gut heben.
Danke für #648
EPetter
- no trade -

[Zurück zum Geocache]