Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Strandsteine und Versteinerungen    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Januar 2010 Zartbitter hat den Geocache gefunden

Kurz vorbeigekommen und auf der Rückseite des feuchten Logstreifens unterschrieben. DfdC.

gefunden 23. Dezember 2009 angel112 hat den Geocache gefunden

Um 13:08 Uhr gefunden und geloggt.

DFDC

angel112

gefunden 01. November 2009 Michl2380 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg nach Eckernförde bei einem Strandspaziergang mitgeloggt.
Danke für den Cache und a Griaßle vom Schwabe

Michl2380

gefunden 20. September 2009 Keni1984 hat den Geocache gefunden

gefunden! Danke

gefunden 29. August 2009 duc hat den Geocache gefunden

Haben zufälligerweise in einer größeren Gruppe gesucht.

gefunden 26. Juli 2009 derzuspaete hat den Geocache gefunden

#455 15:37

Auf unserer Radtour entlang der Ostseeküste von Kiel über Flensburg und Sønderborg nach Aabenraa haben sunny-cache und ich neben 103 weiteren Geocaches auch diesen schönen Cache gefunden.
Hier war wegen des hohen Muggelaufkommens eine große Portion Geduld erfolderlich. Also studierten wir zunächst ausgiebig die Infotafel [8)].

Vielen Dank für den Cache und schöne Grüße aus Berlin sendet derzuspaete!

gefunden 22. Mai 2009 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf Himmelfahrts-Caching-Camping-Tour gesucht, gefunden und geloggt. Muggel und Stachelgewächs haben es dann doch etwas schwieriger gemacht, aber nach einiger Zeit konnte ich mich in der Dose verewigen. Danke!

gefunden 30. Januar 2009 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin moin,

der Feenstrumpf war da! Da steht doch direkt neben der Tafel ein Film-Muggel und hält seine Cam die ganze Zeit in die Runde. Na, als er dann zum Strand ging schnell gefunden und geloggt.

TFTC, -no trade-

Viele Grüße, der Feenstrumpf Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Januar 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.
TFTC!

gefunden 16. September 2008 Knappe hat den Geocache gefunden

Nach einer anstrengenden Tour im Hochseilgarten haben wir die Seeluft genossen und zur Entspannung diesen Cache gehoben.
Vielen Dank

gefunden 04. Juli 2008 Capellmeister hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Erik74 und Moni77 auf dem Weg zum Nachtcachen in Dänisch-Nienhof schnell gefunden.

TFTC

Capellmeister

gefunden 31. Mai 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

#902

Toller Ausblick und eine steife Brise hier. Ganz schön was los am Strand.

Rund um den Cache dafür um so weniger und nachdem ich erst an der falschen Stelle gesucht habe (Hirn ausschalten!), dann doch schnell erblickt.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 28. März 2008 O-Angels hat den Geocache gefunden

Schneller Drive-In, der am besten aus Richtung Kiel angefahren wird, sonst braucht man wie wir an einem Freitagnachmittag schon einiges an Geduld und schnelle Beine...
Die Kinder haben sofort Steine gesammelt und versucht, sie dann einzuordnen.

Danke für diesen Cache sagen
die [8D]'Angels mit Oma und Opa

gefunden 04. März 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Die Marine war noch am üben... Kennen die denn keine Geräuschdisziplin.

TFTC

schmitty

gefunden 04. März 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Diesen Drive-In haben wir auch noch schnell mitgenommen.

gefunden 23. Februar 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour richtig Eckernförde gut gefunden. Am Strand war schon relativ viel los.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 20. Februar 2008 epetter hat den Geocache gefunden

War schön leer hier heute morgen.
Nur ein Tramper wollte wissen, wo das nächste Klo war.
So schnell gefunden und weiter zum Kunden.
Danke für #858
EPetter

gefunden 02. Januar 2008 schneefritte hat den Geocache gefunden

Heute mit dem letzten Tageslicht um 16.40h gefunden und geloggt.
Vielen Dank für den Cache!

[Zurück zum Geocache]