Recherche de Waypoint : 

Logs pour We snackt platt in Eckernföör    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 27. juin 2009 schmitty trouvé la géocache

Wenn man erstaml weis, wie die caches hier so versteckt werden...

TFTC

schmitty

trouvé 27. juin 2009 Waldschrompf trouvé la géocache

Lange gesucht, über den Hint gerätselt und schließlich zum Glück doch noch gefunden.

trouvé 22. juin 2009 TheFlyingDucks trouvé la géocache

Hier vorbei zu fahren ist Sünde (Sünde mit scharfem S, so wie es die Flensburger aussprechen), denn es liegt direkt am Weg bzw. an der Straße. Auf dem Weg zum Einkaufen schnell und problemlos geloggt..

trouvé 22. mai 2009 SammysHP trouvé la géocache

Auf Himmelfahrts-Caching-Camping-Tour gesucht, gefunden und geloggt. Danke für die Statistik!

trouvé 22. mai 2009 Robin888 trouvé la géocache

Wat föör een Tofall!
Jüch föör dree Weeken heff ick sülben en Beschrieven op platt schreben (GC1QR0B) un nu sowat. :-)
Blots mit deen Henwies heff ick een lütten Problem hett. :-o

Aver Anja29 hett de richdige Översetten wusst. Leeders hett se dat erst vertellt, as wi schon de annern Versteeke ünnersöcht harrn. %-)

<b>Dor</b> heff wi ock gliecks kieken kunn... %-)

trouvé 05. mai 2009 Feenstrumpf trouvé la géocache

Moin,
dreemol sünt wi hierwest. Dat de Doos wech wehn is, hebbt wi uns ahl dacht, so hebbt wie n beten towartet, und nu is ne nije Doos dor. So sünt wi dor hüt gau hinfoahrt und wi hebbt dat Deel denn gut finn kunnt. Wi finn dat Wiestofel wirklich nett.
TFTC, der Feenstrumpf
(Sprechen ist echt einfacher als schreiben, wer jetzt lacht, der macht es besser!!!)

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 29.442' E 009° 50.258', déplacé vers 10 mètre

trouvé 20. janvier 2009 henni-boy trouvé la géocache

Den konnte ich nur mit Hilfe des Hint finden, da die Koordinaten bei mir doch recht off waren.
TFTC!

  Coordonnées :  N 54° 29.437' E 009° 50.254'

trouvé 31. juillet 2008 Gorelstar trouvé la géocache

MoinMoin!
Leider kann ich selbst kein platt sprechen und wenn schnell gesprochen wird, auch nur schwer verstehen. Dennoch eine lustige Sache, dass hier so viel Wert darauf gelegt wird.

Als wir hier waren, hatten wir zwar keine Koordinaten dabei, aber die ungefähre Position auf der Landkarte hatte ich noch im Kopf. Mit dem richtigen Riecher haben wir (okay, es war Tree-Flower) den Schatz dann glücklicherweise trotzdem schnell gefunden.

trouvé 31. mai 2008 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 31. mai 2008 KBreker trouvé la géocache

#896

Das GPSr zeigte erst in die andere Richtung, aber da konnte er eigentlich sein (eine Cacher-Autobahn führte trotzdem dahin [}:)]).

Am plausiblen Ort in Eckernföör dann doch gefunden.

Vielen Dank für den Cache und Gruß an den Owner,

Kai (KBreker)

trouvé 19. avril 2008 dellwo trouvé la géocache

Ich hatte nur die Koordinaten mit und befürchtete schon
länger suchen zu müssen. Dann aber zwischen vielen Fahrradfahren schnell gefunden.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 16. avril 2008 antenne trouvé la géocache

Schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache!
Grüße

Uwe und Anette

trouvé 12. avril 2008 O-Angels trouvé la géocache

ERSTER!
Bei einem halben Kilometer Weg war das auch nicht so schwer...
Das komplizierteste war, das Logbuch wieder zu verstauen.[;)]
Obwohl wir häufiger an dem Schild vorbeifahren, war uns die Zweisprachigkeit noch gar nicht aufgefallen...
Wir können nur Hoch- und Neudeutsch, darum
Gruß und TFTC
[8D]'Angels

[Retour à la géocache]