Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für interessante Post von einem Unbekannten    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Juli 2009 KBreker hat den Geocache gefunden

Die interessante Post von einem Unbekannten haben ich bereits ziemlich früh zu Gesicht bekommen. Da war selbst der Owner ganz erstaunt.

Heute ergab es sich dann endlich, dass ich auch vor Ort den "Brief" mal öffnen konnte.

Vielen Dank für den Cache und Gruß an den Owner,

Kai (KBreker) :tongue:

gefunden 08. Juli 2009 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,
diese Dose haben wir heute endlich finden können, nachdem die Lösung schon länger im GPS gespeichert war.
TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 25. April 2009 mh-gettorf hat den Geocache gefunden

Nachdem sich das Durcheinander vor einigen Tagen lichtete, konnte ich den Cache heute finden. Out: GC

gefunden 05. April 2009 dellwo hat den Geocache gefunden

Ich kriege gerne Post, so dass ich hier natürlich per Logbucheintrag gerne antworten möchte.

Danke für den Cache und Grüße an den Owner
dellwo

gefunden 30. Januar 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Das war ja ein eher einfaches Rätsel. Die Dose konnte ich auch problemlos finden.

gefunden 24. Januar 2009 O-Angels hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beim Event von diesem neuen Cache hörte, habe ich mich gestern Abend sofort daran gemacht: Worum es geht, war sofort klar. Bis ich die Lösung vor mir hatte, dauerte es dann doch eine knappe halbe Stunde, in der ich sehr viel Neues gelernt habe. Das fand ich so gut, dass ich dann noch versucht habe, das ganze meinem Soni zu erklären. Als der es nach einer knappen Stunde endlich begriffen hatte, konnte er mit einem Blick auf das Listing am Bildschirm die Botschaft sofort lesen - echt cool!
Die Dose haben wir dann heute quasi im Vorbeifahren und nur mit dem Satelitenbild im Kopf sofort gefunden und eine Coin mitgenommen.
Vielen Dank für dieses tolle Rätsel. Mit den Erkenntnissen daraus kann man ja richtig was machen...

Stefan von den [8D]'Angels

gefunden 20. Januar 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Die Karte hatte ich am Sonntag schon sehr aufmerksam gelesen, so dass der Geochecker grünes Licht geben musste. Das Schichsal hat mich heute dann nach Eckernförde verschlagen und so konnte ich diesen cache mühelos bergen. Sehr erstaunt war ich dann aber über meinen STF!

IN: Coin

TFTC!

[Zurück zum Geocache]