Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schützenhofbunker    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 04. April 2011 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten lagen zwar ganz schon im Off, zumindest heute bei mir, dennoch war es ohne Probleme möglich, den Cache zu finden. So viele Möglichkeiten gab es nicht.

Grüsse aus Nordfriesland
T4T$

(Log übernommen von GC mit CManager)

gefunden 17. Oktober 2010 01Puck01 hat den Geocache gefunden

Auf der Straße sagte das Garmin 0 Meter bis zum Cache. Haben ihn dann aber schnell gefunden. Logbuch ist leider voll

gefunden 12. September 2010 thrlll hat den Geocache gefunden

Am Ort angekommen (den Hint nicht mehr im Kopf), "da müsste er doch eigentlich dran sein", schnell geguckt, nix gesehen. Dann stattdessen den Krempel da umgedreht. Merkwürdig... man sollte halt nie "schnell gucken" Beim zweiten Mal Gucken habe ich ihn dann doch gesehen. Danke fürs Zeigen! Beeindruckend vor allem, wie das Nachbarhaus mehr oder weniger mit dem Bunker verwachsen ist...

gefunden 10. September 2010 strellson hat den Geocache gefunden

Obwohl das GPS von irgendetwas abgelenkt wurde und so unklare Infos gab, haben wir den Cache schnell gefunden.
Vorsicht: Die vierbeinigen Wadenbeißer haben das Umfeld des Bunkers stark mit 'Tretminen' übersäht.

Gruß aus der Nachbarschaft

Strellson

gefunden 27. Januar 2010 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Auch diesen konnte ich auf meiner kleinen nächtlichen Tour durch Münster schnell und problemlos loggen.
TFTC Weihnachtswichtel

gefunden 27. Januar 2010 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Ein Dienstreisencache.
Mal wieder in Münster und dabei diesen Cache besucht.
Auf dem Weg zum Hotel noch schnell besucht.
Gruß und Danke für den Cache

Hinweis 04. Januar 2010 satanziege hat eine Bemerkung geschrieben

wegen Ownerwechsels derzeit nur bei GC zu finden.

gefunden 18. November 2009 interberni hat den Geocache gefunden

Zusammen mit rocket03 auf unserer heutigen
Münster-Cachetour dank Hint gut gefunden und
um 11:25 h muggelfrei geloggt.
TFTC und Grüsse aus Beckum
bmwberni45

gefunden 15. November 2009 ElBundy hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Rundedurch das Geistviertel gefunden.

 

Logbuch ist feucht und fast voll.

 

TFTC

ElBundy

gefunden 19. Oktober 2009 Die Mergles hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, Logbuch feucht und etwas angekokelt.

DFDD

gefunden 08. September 2009 sirius hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden. Wer richtig lesen kann ist einfach im Vorteil!

Gruß Sirius

gefunden 01. August 2009 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

M³(MünsterMikroMarathon)-Wochenende

Tag 1 Fund #8 @ 12:25

Schnellzugriff von Spürnase Sylvie

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 08. Juni 2009 blueguy hat den Geocache gefunden

Um 16:30 Uhr gut gefunden.

Danke sagt blueguy!

gefunden 30. Mai 2009 murphywise hat den Geocache gefunden

Hier könnte man Glatt ein ganzen CITO Event starten, so wie es in der Gegen aussah [:(]
Den Cache konnten wir trotzdem gut finden!
TFTC

gefunden 22. Mai 2009 cbd hat den Geocache gefunden

Hallo!

Heute auf einer kleinen Cache-Tour schnell und gut gefunden.

Dank und Gruß!
cbd

gefunden 25. April 2009 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Ach hier kann man ja auch loggen :) Sorry bin grad zu müde um die Logsrauszusuchen, ausführlicheres gibts (manchmal) bei gc.com :)

gefunden 10. April 2009 Pitri & Benns hat den Geocache gefunden

Haben heute eine Freundin in Münster besucht und da dieser Tradi quasi auf dem Weg zu ihr lag, mussten wir ihn noch schnell mitnehmen. Grüße aus Dortmund
Pitri

gefunden 10. April 2009 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 05. April 2009 Team Maulwurf hat den Geocache gefunden

Die Dose hier war auf unserer Münster Rad Tour schnell entdeckt. Drinnen wurde wohl gerade geprobt.

TFTC [b][i][font=Comic Sans Ms][red]Team Maulwurf[/red][font=Verdana][/i][/b]

gefunden 11. Februar 2009 ThG hat den Geocache gefunden

Das Versteck war schnell ausgemacht, aber der Zugriff gestaltete sich ob der vielen Muggels recht Zeit aufwändig.
In den späten Abendstunden dürfte es leichter fallen.

Danke sagt ThG.

gefunden 23. Januar 2009 Plaudi hat den Geocache gefunden

Erst 10 Meter daneben gesucht, dann doch noch fündig geworden.
TFTC Philipp

gefunden 23. Januar 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

23:47 Uhr

Etwas unangenehm, das ganze Gerümpel um das Gebäude, schade drum. Danke aber für diesen Cache,
shapeshifter79

gefunden 21. Januar 2009 oidipos hat den Geocache gefunden

21.01.2009 19:25 MEZ

Auf dem Weg zum Supermarkt schnell dieses kleine Döschen geloggt.

Schön, dass es nun auch auf opencaching.de gelistet ist.

TFTC

gefunden 19. Januar 2009 00000 hat den Geocache gefunden

Hallo

Da diese Dose bei GC schon länger gelistet ist, hole ich hier das loggen jetzt einfach nach, gefunden am 07.11.2008.

Gruß und Danke

Team Legden(Richard)

gefunden 28. November 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour zusammen mit "FlicFlac" und Gastcacher "Klaus" schnell gefunden.
TFTC
HB
#1338 - 09:05

gefunden 04. September 2008 Team repridi hat den Geocache gefunden

Hier konnten wir heute zur Abwechslung mal völlig ungestört suchen und loggen! Keine Schüler auf dem Weg nach Hause, keine Angestellten in der Mittagspause, keine Lieferanten, keine Müllabfuhr, keine Hunde und deren Besitzer! Herrlich! Da hätten wir gerne noch länger gesucht [;)]! Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

gefunden 21. August 2008 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit THW-WAF rasch gefunden.

Happy Caching

THW-Fuchs

gefunden 20. August 2008 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Diese Dose war schnell gefunden, Koordinaten sind aber etwas off.

TFTC

Mystic72

[Zurück zum Geocache]