Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Versunkene Dörfer im Watt    gefunden 128x nicht gefunden 6x Hinweis 6x

nicht gefunden 01. September 2023, 16:01 Birosvek hat den Geocache nicht gefunden

Bzb😢

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Juli 2023 DocX76 hat den Geocache gefunden

Urlaub an der deutsche Nordseeküste. Bei einer kurzen Pause um den Deich mit seinen Pulloverschweinen zu besichtigen, kamen wir an diesem Geocache vorbei.

Gesucht 😌, Gefunden 👍, Geloggt 😁

DocX76 sagt Danke für den Cache!

gefunden 18. Juni 2023, 10:13 vb64 hat den Geocache gefunden

Bei einem kurzen Besuch bei den Dammlämmern konnte dieser Cache schnell gefunden und geloggt werden.
Vielen Dank für das Herführen und Pflegen dieses Caches!

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 13. April 2023 elmofant hat den Geocache gefunden

Im Team mit RW71 ging es im zum „Entschleunigen“ einige Tage der Osterferien an die Waterkant nach Carolinensiel um ein wenig Seeluft zu schnuppern.

Die „Traditionelle“ Dosensuche durfte dabei selbstredend nicht zu kurz kommen.

Leider war die uns zur Verfügung stehend Zeit begrenzt und so konnten wir nur einer überschaubaren Anzahl von Caches einen Besuch abstatten.

Alle aufgesuchten "Döskes" konnten zügig, mal nach kurzer Suche, gefunden und das Logbuch signiert werden.

Mir ist bewusst das Einheitslogs wenig kreativ sind.
Dies ist kein Ausdruck geringer Wertschätzung gegenüber dem Owner, sondern ist die Folge mangelnder Kreativität des Finders beim Schreiben des Logs.

Ein dickes DANKESCHÖN allen Ownern fürs Legen und Pflegen der Dosen.


ツ elmofant sagt DfdC ツ

gefunden 08. Januar 2023, 20:42 HartyOstfrees hat den Geocache gefunden

Söcht (mit Kinners un Kegels up Padd)
Funnen (in't Winterquartier)
Indragen (dat hebbt ik mit myhartm an't 20/03/2022 maakt)
DfdC

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 23. September 2022, 14:35 attention_horse hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, Logbuch ist voll

gefunden 15. September 2022, 16:40 halalihalalo hat den Geocache gefunden

Heute bei durchwachsenen Wetter gut gefunden, danke fürs Legen.

gefunden 02. August 2022, 21:35 Mr. BuggyCacher hat den Geocache gefunden

Mit Eule@84 auf Norddeutschland Tour gewesen.
Denn Deich erklommen und gleich mal das Logbuch signiert.

DFDC

Mr.BuggyCacher

gefunden 14. April 2022 XETRO hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meiner Lieblingsgeocacherin Milonguera sind wir das verlängerte Osterwochenende auf Tour. Heute fuhren wir von Berlin bis an die Nordsee und konnten unterwegs noch ein paar ausgewählte Dosen finden und loggen 😇

**Ich bedanke mich bei ralhartm für den Cache, das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen der Dose und den Spaß beim Finden! Thanks for the cache!
Ich wünsche weiterhin viel Spaß bei der Suche nach den Dosen, nette Menschen beim nächsten Event und tolle Erlebnisse und Abenteuer beim Suchen und Finden!**

Ohne tolle Owner wie Euch wäre das Spiel nicht möglich. Ich freue mich, wenn Ihr auch meine Caches in Berlin-Britz besucht. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Kulturwelterbe der Unesco gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant. Von der neuen Minna-Todenhagen-Brücke zwischen Baumschulenweg und Oberschöneweide hat man einen schönen Blick auf die Spree und kann nebenbei ein paar Dosen finden.
An Neumond lade ich zum Sternegucken auf die Berliner Berggipfel oder an astronomische Orte ein. In der dunkelsten Nacht zwischen den Vollmonden genießen wir den Blick auf die blinkenden Sterne und die funkelnde Stadt Berlin.


Vielen Dank für den Cache!

gefunden 13. April 2022, 17:12 Assmanns hat den Geocache gefunden

Eine interessante Stelle, ich dachte, dass das Meer früher weiter ins Land ging, aber weit gefehlt. Die Siedler da draußen waren schon verrückt oder mutig, je nach Sichtweise. Dfdc

gefunden 03. Januar 2022, 13:33 ludmilla21 hat den Geocache gefunden

Der erste für das Jahr 2022. Auf der Wanderung von bensersiel hier eine kleine Pause eingelegt und die frische Seeluft genossen TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 17. November 2021, 12:45 Black.Friday hat den Geocache gefunden

Auf der ersten Tour an der Nordsee gut gefunden. Mein erster Cache an der Nordsee. Gleich noch ein lehrreicher dazu.

DfdC Black Friday

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Oktober 2021 1Corvus hat den Geocache gefunden

Heute konnten bei einem Ausflug auf 2 Rädern von Neuharlingersiel nach Bensersiel einige Dosen eingesammelt werden. Interessante Geschichte. Danke für die Dose sagt ein Rabe.

gefunden 01. August 2021, 23:15 Alinelange89 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir das tolle Wetter ausgenutzt um eine Runde mit dem Fahrrad zu drehen. Von Bensersiel aus, sind wir den schiefen Radweg von Ort zu Ort gefahren. Diese Stelle vom Radweg ist echt beeindruckend, was Wasser so alles machen kann. Vielleicht auch nicht immer zum positiven. 
Hier haben wir dann auf der Suche festgestellt,das es doch noch gar nicht Winter ist,oder hat er das Quartier dieses Jahr gar nicht gewechselt? 
Unterwegs war ich mit scaleo89 und dreahtbeen84

gefunden 01. August 2021, 22:58 Scaleo89 hat den Geocache gefunden

Gefunden 👍
Das besser werdene Urlaubswetter genutzt und gleich mit den Rädern ne runde zum nächsten Ort gemacht. Und dabei hier und da was eingesammelt😉
Auf Tour mit Alinelange89, drahtbeen84.
Danke fürs Legen 😀

gefunden 01. August 2021, 02:00 DRAHTBEEN84 hat den Geocache gefunden

Wunderbares Wetter zum cachen also ging es mit scaleo89 und Alinelange89 raus an die frische Luft.

Heute ging es Mal in diese schöne Gegend wo ein paar gelöste Fragezeichen, noch nicht lachende Multigesichter und auch Tradis auf dem Plan standen.

Auch stand dieser Cache mit auf dem Plan wo sich das Logbuch nicht lange verstecken konnte 😛.

Und somit konnte das Logbuch signiert werden.

TFTC an ralhartm Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Versunkene Dörfer im Watt    und für den Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

.........@................@.......
.....@@.................@@.....
...@@......................@@....
..@@.....MWT48F.....@@...
.@@...........................@@..
.@@............................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@..
...@@@@@@@@@@@...
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@...
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
.......@@@@@@@@@.....
......@@@@@@@@@@.....
......@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
.@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
...@@.......@@@@.....@@..
....@@........................@@...
.....@@......................@@....
.….....@........................@.....

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.
Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för at Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

gefunden 26. Juli 2021, 16:32 Ryu78 hat den Geocache gefunden

Heute zum Start unseres Urlaubs diesen kleinen schnell gefunden. DfdC

gefunden 19. April 2021, 16:06 Lünk hat den Geocache gefunden

In einem muggelfreien Moment konnte ich zugreifen und unbemerkt loggen.
DfdC
19. April 2021 16:05

gefunden 07. November 2020, 13:31 MercatorsErben hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour gut gefunden. TFTC von MercatorsErben 7. November 2020 13:31

gefunden 21. Oktober 2020, 13:09 AlAnGeo hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und ins Logbuch eingetragen.
DFDC, Alangeo

gefunden 20. August 2020 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute habe ich die versunkenen Dörfer besucht. Dank Hint war die "Dose" schnell gefunden, vielen Dank dafür.

Interessant fand ich die ganze Auflistung. Mir war bis jetzt nicht bekannt, dass es früher so verheerende Opferzahlen gab. Ein Glück dass das nun ganz gut im Griff zu sein scheint.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 05. August 2020, 11:43 r_sorrow hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Fahrradtour mit der ganzen Familie wurde auch dieser kleine Tradi eingesammelt. Die Nachwuchs-Cacher wurden hier schnell fündig und verdienten sich so einen Keks... 😁
TFTC

gefunden 21. Juli 2020, 10:00 benhurra hat den Geocache gefunden

Toll, danke fürs aufzeigen und die viele Info.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Mai 2020, 16:30 Kaffeehaube hat den Geocache gefunden

nachdem gefühlte 30 Surfer vorbei waren, erfolgreich geloggt und an gleicher Stelle wieder versteckt.

Danke für den Cache

gefunden 20. April 2020, 17:37 MarcelBlind hat den Geocache gefunden

😁👍

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 21. August 2019, 11:47 Nikkismonster hat den Geocache gefunden

Viel Spaß mit den Schafen gehabt. 😀 Die liefen grade mit allen hier durch und wir durften ein wenig warten. Mäh! Logbuch ist aber voll

gefunden 15. August 2019, 17:14 Muckeburger hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad und ordentlich Rückenwind diese schöne Stelle aufgesucht, schnell zugegriffen und dann oh Schreck kein Stift dabei😳🙈 hoffe es reicht ein Fotolog. Dann auf den Rückweg gemacht mit ordentlich Gegenwind über die Hälfte des Weges musste ich das Cachemobil schieben 🤣TFTC
Grüße aus Lipperode 😊

Bilder für diesen Logeintrag:
Da isserDa isser

gefunden 04. August 2019 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

Unser 1. Tag an der Nordseeküste und unsere ersten Dosen gefischt. Wetter war o.k. ein paar Wolken, kaum Wind und zum Radelfahren ideale Temperaturen. Gut zu finden, Touris waren überwiegend im An- und Abreisemodus, also relativ ungestörte Umgebung. Schöne Ecke hier, haben noch viel vor. Hoffentlich reiche Ausbeute.
DfdC supertmmy56 & Azubine aus Paderborn.

gefunden 03. August 2019 Obercolt hat den Geocache gefunden

Als ich das letzte mal hier vorbei kam war einfach zu viel los um die Dose in Ruhe zu bergen und wieder wegzuverstecken. Heute mussten wir zwar auch etwas abwarten, aber dann konnte ich beherzt zugreifen und das Logbuch signieren. DfdC und viele Grüße aus Gütersloh.

nicht gefunden 01. Juni 2019, 19:21 QM2016 hat den Geocache nicht gefunden

Wieder einmal mit dem WoMo in Neuharlingersiel. Hier gibt es viel zu entdecken.
Auf einer tollen Runde wurden ich hier leider nicht fündig fündig.
Ich werde es bestimmt noch einmal später versuche. Trotzdem
vielen Dank fürs herführen
Es bedankt sich QM 2016 . Aus Essen, Heidhausen,Deutschland

nicht gefunden 31. Mai 2019, 20:58 Ninaninski hat den Geocache nicht gefunden

Nun bin ich schon das 2. Mal hier und finde nix.
Dabei mussten die muggel auch erst noch gehen.
Da mein cacherhund nicht immer so ausdauernd auf mich warten mag, ziehe ich auch heute ohne weiter.
Bis zum nächsten Mal.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. September 2018 joeheinous hat den Geocache gefunden

Heute auf gemeinsamer Tour mit ellenre konnte auch diese Dose gesucht und gefunden werden. Danke für die Dose.

gefunden 26. Juli 2018 GiLiThoMue hat den Geocache gefunden

Der Rückweg nach Bensersiel wurde genutzt, um Caches am Wegesrand zu besuchen. Dieser war einer davon.

Nachdem viele Muggels auf dem Weg zu ihren motorisierten Dosen abgewartet waren, konnte der Cache im schon bekannten Versteck gefunden, gehoben und geloggt werden.

DfdC
GiLiThoMü
#575

*Man sollte den Tag nicht vor dem Cachen loben.*

*Motorradfahren und Geocaching haben eines gemeinsam: Genauso wenig wie Motorradfahren nur eine Fortbewegung ist, ist Geocaching nur eine Schatzsuche.
Ich habe Glück, ich mache Beides* [:)]

gefunden 21. Mai 2018, 15:20 4FingerFu hat den Geocache gefunden

Hallo ralhartm

Der Cache konnte schnell gefunden werden...
dfdc
😄🙋

👀👀👀👀👀👀👀👀
21. Mai 2018 15:20 
Logbuch ist voll
👀👀👀👀👀👀👀👀

gefunden 12. Januar 2018 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Auf dem Weg in unseren Kurzurlaub an der ostfriesischen Nordseeküste haben wir - das sind „Astiii“, „ropno“, „Butjer“ und ich - diesen Tradi besucht.

Wir konnten den Cache problemlos finden.

Danke für den Cache und Gruß aus der Seestadt Bremerhaven.
Nachtwolf

gefunden 05. September 2017, 00:12 MeisterQuant hat den Geocache gefunden

Auf meiner Fahrrad Tour hier kurz vorbei geschaut. Ein paar Minuten warten bis muggelfrei, und voila habe ich den Schatz in Händen.

Es bedankt sich der Meister fürs zeigen

Hinweis 11. April 2017, 13:19 lars311 hat eine Bemerkung geschrieben

Schöner Cache

gefunden 11. April 2017, 13:13 lars311 hat den Geocache gefunden

Schön versteckter Cache.

gefunden 12. Oktober 2016 BiRaM hat den Geocache gefunden

#2860 - Reise durch Ostfriesland - Interessanter Ort - Gut gefunden und zum Gedenken lassen wir gerne ein Schleifchen da. - Danke fürs Herführen - THX4$

gefunden 12. September 2016, 21:15 Killekalle hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour mit Pittiplatsch61 hier vorbeigekommen.
Da haben wir uns natürlich ins Logbuch eingetragen.

TFTC
Killekalle

gefunden 12. September 2016, 14:38 Pittiplatsch61 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Killekalle während einer Radtour gut gefunden.

TFTC
Pittiplatsch61

gefunden 22. Juli 2016 su0359 hat den Geocache gefunden

Schöner Ort mit interessanter Geschichte.

 

DFDC

gefunden 30. Juni 2016, 20:04 Höhlenvagabund hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ort,das Watt. Mich konnten die Gezeiten verzaubern. Schön,dass da auch ein paar geistreiche Caches gelegt wurden. Danke für die Bixx

gefunden 15. Oktober 2015, 22:01 EhSa hat den Geocache gefunden

Eine Freundin und ich machen in Esens Kurzurlaub. Und da wir es so gar nicht schaffen, nichts zu tun, sind wir etwas spazieren gegangen.

Ich musste zumindest ein paar Tradis suchen. Diesen konnte ich auch schnell finden, bevor wir einen kleinen Gang am Deich entlang machten. Nur das Wasser, das konnten wir heute Mittag nicht finden - ich bin aber gewiss, dass es wiederkommen wird ;)

gefunden 29. Juni 2015 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Auf den Spuren von Butzi bin ich am Abend zu diesem Gedenkstein geradelt.

Danke für den Cache und Gruß aus Bonn
J&S

gefunden 14. Juni 2015, 18:42 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Keine Ahnung ob hier Winter oder Sommer angesagt ist, wir hatten schon aufgegeben, aber der letzte Griff kurz vorm Auto wars dann doch noch. Tolle Umgebung, nur kein Wasser weit und breit. Was blöken die Schafe eigentlich ständig im Chor?
Vielen Dank & Grüße,
Larry Brent

nicht gefunden 28. Mai 2015 kölnflitzer hat den Geocache nicht gefunden

Leider nach längerer suche nicht gefunden , trotzden danke für die vielen infos über die versunken Inseln

grüße von den kölnflitzer

 

gefunden 16. März 2015 JaMoin74 hat den Geocache gefunden

Mit meiner kleinen Tochter Ida den ersten gemeinsamen Cache gefunden. TFTC JaMoin74

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. November 2014 Uwesuchfix hat den Geocache gefunden

gesucht....gefunden und geloggt....

gefunden 26. Oktober 2014, 14:00 ansa61 hat den Geocache gefunden

26-10-2014 14:00 #1896
Nach kurzer Suche befreiten wir das gesuchte Objekt aus dem Winterquartier. DfdC

gefunden 10. Oktober 2014, 10:26 Die Wanderküken hat den Geocache gefunden

Während unseres Urlaub in Bensersiel konnten wir uns den Cache bei einem Deichspaziergang nicht entgehen lassen.  Die Wanderküken sagen Danke für den Cache. Heute bei schönem Wetter und Ebbe gefunden und geloggt.

gefunden 09. August 2014, 12:29 crazycachers hat den Geocache gefunden

Wir waren im Urlaub und haben diese Gelegenhei gern war genommen .

Es hat sich gelohnt ...

TFTC  Cool

gefunden 07. August 2014, 20:53 Maithovic hat den Geocache gefunden

nach ein bisschen suchen dann doch noch gefunden.
dfdc

gefunden 15. Juli 2014 goof390 hat den Geocache gefunden

oh, da sehe ich gerade beim stöbern das dieses dösle ja schon auf gc gelogt war.
das hole ich jetzt mal auch auf oc nach. danke nochmal fürs legen und pflegen.

gc log vom 15.07.2014
ja solche dosen mit geschichtlichen hintergrund kann ich einfach nicht links liegen lassen .
danke fürs herlocken, zeigen und einer dosen dazu.
dfdc mit grüßen aus dem frankenland goof390

gefunden 01. Juli 2014 skatgc hat den Geocache gefunden

An oben genanntem Datum gefunden.

Damals war ich jedoch bloß über eine andere völlig unbekannte Plattform ;-) tätig. Mittlerweile bin ich auch auf dieser Seite angemeldet und logge nach und nach meine bisherigen Cachefunde, sofern die Caches hier (noch) gelistet sind.

Sollte dies ein Problem darstellen, bitte eine kurze Nachricht an mich.

TFTC

skatgc

”Originallog”

gefunden 29. Mai 2014 albima hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, aber etwas hakelig rauszufriemeln ;) TFTC :)

gefunden 21. April 2014, 17:43 splintstift hat den Geocache gefunden

Auch diese kleine Dose wurde sofort gefunden. Aber schöner Platz hier. In der Abendsonne konnten wir nochmal unseren Drachen steigen lassen...

TFTC splintstift und Familie

gefunden 14. April 2014 Columbus. hat den Geocache gefunden

Wir suchten zwischen Bensersiel und Neuharlingersiel eine Stelle, um über den Deich zu schauen und wurden hier im doppelten Sinne fündig. Vielen Dank für die Historie und das Zeigen dieses Gedenksteins.

gefunden 22. Oktober 2013 haukisch hat den Geocache gefunden

Auf der Wanderung von Bensersiel nach Neuharlingersiel gefunden. Hatten leider den Stift vergessen, aber dank netter Wattarbeiter konnten wir uns schließlich doch eintragen. Scheint ein beliebtes Ziel zu sein, nach uns kamen gleich die nächsten Sucher.

gefunden 21. September 2013, 11:56 Mühlis hat den Geocache gefunden

 

Wir hatten Glück, kaum hatten wir den Cache zurück gelegt kam eine Gruppe von 15 Muggels.

Wir hätten lange warten müssen. Hat Spass gemacht.

gefunden 24. August 2013, 10:05 the fox hat den Geocache gefunden

Hat Spass gemacht, trotz vieler Muggels! die Nächsten Sucher standen schon an! Wir haben nichts verratenCool

gefunden 01. August 2013 sharanpower4321 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

gefunden 17. Juli 2013 hude04 hat den Geocache gefunden

Bestes Wetter, also rauf aufs Ferienrad und ein paar Smilies in die Gegend zaubern.
Dies war heute um 16.20 Uhr der 3te für heute. Solangsam macht sich ein Sonnenbrand bemerkbar und leider keine Sonnencreme dabei. Trotz Fahrradmuggels und anderer Sonneranbeter hoffentlich unbemerkt geloggt.
T4TC von Hude04

gefunden 08. Juli 2013, 15:00 zikkenzakke hat den Geocache gefunden

Am ersten Urlaubstag auf der Wanderung von Ostbense nach Bensersiel im Sommerquartier gefunden. DfdC - Alles ok

gefunden 30. Juni 2013 Die ZBande hat den Geocache gefunden

Erst im Sommerversteck gesucht aber nix gefunden. Dann mussten wir erstmal warten weil sehr viele Muggel unterwegs waren. Am nächsten Morgen ganz früh dort gewesen und auf anhieb im Winterversteck fündig geworden. Super Cache

gefunden 30. März 2013 Coolness01 hat den Geocache gefunden

Im Urlaub bei einer Tour durch Ostfriesland geefunden, heute Nachtrag. Im Winterquartier schnell gefunden, allerdings musste ich mit dem Loggen eien Zeit lang warten, da viele Muggel in der Nähe waren.

gefunden 01. Januar 2013 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnten wir gut finden und loggen (zuerst bei GC geloggt, dann entdeckt, dass er auch bei OC gelistet ist).

Vielen Dank für's Herführen und Verstecken! Lächelnd

gefunden 29. Dezember 2012 makagoe hat den Geocache gefunden

Im Urlaub bei einem Deichspatziergang mitgenommen....

Schöne gegend für Caches.

gefunden 24. November 2012 Campertrollis hat den Geocache gefunden

Während eines Deichspazierganges am 19.11.12 aber nur aufgrund des Hint gut gefunden.

LG die Campertrollis

gefunden 16. Oktober 2012 anotoca hat den Geocache gefunden

Es zeigt sich doch immer wieder, das man durchs cachen zu Orten geführt wird, an denen man sonst vorbeigefahren wäre. Zu Beginn der Tagestour haben wir diese Dose im Winterversteck gefunden

Danke sagt Anotoca

  Neue Koordinaten:  N 53° 41.262' E 007° 37.574', verlegt um 58 Meter

gefunden 07. Oktober 2012 Baumhöhlengucker hat den Geocache gefunden

Heute viele Muggels und ein anderer Cacher, im Winterquartier geloggt.

gefunden 30. Mai 2012 HoCoPa hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Radtour nach Neuharlingersiel lassen wir diese Dose doch nicht ungeloggt am Wegesrand liegen...NEE.

Vielen Dank für die Pause sagt Team HoCoPa

gefunden 13. April 2012 feuerblitze hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht. Tolles Versteck. Danke.

gefunden 09. April 2012 TravelMad hat den Geocache gefunden

Wir haben den Kleinen noch in seinem Winterquartier aufgestöbert. Schön gemacht.

gefunden 17. März 2012 Hoferfamilie hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Neuharlingersiel schnell gefunden. TFTC Hoferpapa

gefunden 16. März 2012 thopelo 1887 hat den Geocache gefunden

Lachend Bei einem Spaziergang gut gefunden, vielen Dank für das zeigen dieses Ortes.

gefunden 05. Oktober 2011 Olchis Nackenheim hat den Geocache gefunden

Bei unserem letzen Nordseeurlaub geloggt.

Wir wurden beim Loggen ordentlich durchgepustet.

Danke fürs Zeigen. TFTC

gefunden 02. September 2011 A.L.T. hat den Geocache gefunden

21:20 Uhr

Um diese Uhrzeit(im Dunkeln) ist das hier schon ein bißchen gruselig.

TFTC aus Dortmund
A.L.T.

gefunden 19. August 2011 Leonardo58256 hat den Geocache gefunden

Mit Unterstützung gefunden. Geiles Versteck. Man lernt nie aus!

Danke! Grüße aus Ennepetal!

Leonardo58256

gefunden 19. August 2011 kerkoen58256 hat den Geocache gefunden

Sehr gutes Sommerversteck!!!

Nach langer Suche mit Unterstützung von anderen Cachern dann doch leicht gefunden.

Auf die Idee muß man als Neuling erst einmal kommen.

TFTC

gefunden 12. August 2011 WSXDE hat den Geocache gefunden

Gut im Sommerversteck entdeckt. Danke für's Zeigen und Verstecken!

Grüße vom WSXDE-Team!

#149 18:00

gefunden 01. August 2011 Bikonkav hat den Geocache gefunden

Wir haben das neue Logbuch im Winterquartier gefunden und konnten uns noch auf der ersten Seite eintragen.

 

Das Sommerquartier war für eine genaue Suche zu Muggellastig.

 

 

gefunden 25. Juni 2011 5 Hasen hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit mal hier gewesen, da aber nichts gefunden. Diesmal war es ganz leicht :D

 

Allerdings ist das Logbuch pladdernass, Loggen war nur mit Edding möglich.3

 

DFDC sagt M von den 5 Hasen

gefunden 28. April 2011 Kalkarpardi hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter eine Woche Urlaub an der Nordsee gemacht und dabei einige Dosen gesucht und gefunden.
Diese gehörte auch dazu. Herrlich ruhige Gegend, sehr schöne Aussicht. Ohne Geocaching wäre mir der Genuss entgangen.
TFTC
Kalkarpardi

Hinweis 26. April 2011 ralhartm hat eine Bemerkung geschrieben

Moin,
neue Dose in neuem Versteck, hoffentlich hält die da länger.

viel Spaß
ralhartm

 

PS das Winterquartier ist zurzeit auch noch belegt.

nicht gefunden 24. April 2011 Chilihead68 hat den Geocache nicht gefunden

Hier haben wir heute unseren Quoten-DNF gehabt. Etwa 20 Min. den Gegenstand abgesucht, aber leider nicht gefunden.

Gruß Chilihead68

gefunden 13. März 2011 Eugel hat den Geocache gefunden

gefunden 07. März 2011 Frischluftritter hat den Geocache gefunden

Da uns auf dem Campingplatz Neuharlingersiel noch ein Abreiseaufschub bis 16Uhr gewährt wurde haben wir die gewonnene Zeit natürlich für das einzig wahre genutzt! Also flugs noch einen Cachen :-D.
Die Liste der Sturmfluten und ihrer tragischen folgen ist schon respekteinflössend.
Mein Sohn ich wahren am Wochenende nach dem 1.November 2006 ( die letzte genannte Sturmflut auf der Liste) auch auf oben genannten Campingplatz und es hat uns auch da noch mächtig gerüttelt und geschüttelt. Meinem Junior ( damals ganze 4 Jahre) hätte es fast vom Deich geweht wenn ich Ihn nicht noch rechtzeitig gepackt hätte.
DfdC.... und die Erinnerung!
Grüße aus Ibbenbüren..........2drittel der Frischluftritter

gefunden 03. November 2010 Findnix75 hat den Geocache gefunden

Heute den kleinen "Schön-Wetter-Duchrbruch" genutzt um einen kurzen Deichspaziergang zu machen. Dabei noch schnell das Döschen gesucht undgeloggt.
DFDC Findnix75

nicht gefunden 24. Oktober 2010 koepfchen hat den Geocache nicht gefunden

An unserem letzten Urlaubstag waren wir anscheinend zu blöd, das Winterquartier zu finden... Obwohl wir jetzt wieder in NRW sind, interessiert uns ein kleiner Tipp dann doch.

gefunden 18. Oktober 2010 Team luto hat den Geocache gefunden

Team luto war da.

Diesen Cache im Winterquartier gefunden.

Danke u Grüsse von uns.

gefunden 03. Oktober 2010 Ping01 hat den Geocache gefunden

Heute den Cache auf kleiner Ostfriesischer-Traditour gut gefunden und geloggtSmile.

 

DFDC   Ping01

gefunden 03. Oktober 2010 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag bei besten Kaiserwetter den Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

 

TFTC   OpaTheo

gefunden 29. August 2010 Der gestiefelte Kater hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit dem Beatmaster im Urlaub geloggt! sehr Muggellastig

gefunden 25. August 2010 mrkrid hat den Geocache gefunden

Und wieder was dazugelernt. Sehr interessanter Ort und nachdem die Muggel (mit Bus!) weg waren, konnte ich bei schönstem Wetter loggen.

*DfdC* und Grüße von MrKrid!

gefunden 21. August 2010 Beatmaster hat den Geocache gefunden

Jep..jep...

 Sabrina, Daniela, Addi, THE BEATMASTER, Jan, Amelie, Johannes, Luisa, Marisol, Wölkchen - wir haben gelogt und wir hatten eine tolle Sicht.

Das war aber absoluter Muggelalarm hier. Wir mußten sehr bedacht agieren! 

gefunden 17. August 2010 tom0610 hat den Geocache gefunden

Recht muggelig, aber dann doch noch schnell geloggt...TFTC

tom0610

gefunden 15. August 2010 geolini hat den Geocache gefunden

Waren erst an der falschen Stelle. Vielen Dank an die Helfer!

TFTC

gefunden 08. August 2010 manowar hat den Geocache gefunden

OC Nachtrag:

Ein schöner Spaziergang brachte uns schließlich zu diesem Cache - Interessante Geschichte

 

danke fürs Zeigen

gefunden 05. August 2010 Pflanzenfresser hat den Geocache gefunden

ich habe mein fahrrad repariert, fabian93 und dusselchen97 haben gesucht, gefunden und geloggt

vielen dank

gefunden 04. August 2010 Te-Wa hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden. Beim ersten Mal war es recht muggelig.
Hat Spaß gemacht

VG
Team W

gefunden 01. August 2010 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Die letzten zwei Ferienwochen einen schönen Urlaub hier an der Nordsee verbracht . Neben den Wattwürmern und den Muscheln auch noch ein paar schöne Caches gefunden . Mit den Fahrrädern kam nur manchmal die Briese aus der falschen Richtung , wir fühlten uns manchmal fast wie in den Bergen . Auf der Suche nach den Infos für das Sonnensystem sind wir bei dem vorbeigekommen . Kurz danach haben wir die Planetenreise abgebrochen da unsere Tochter keine Energie mehr hatte . Das mit den verschwunden Dörfern haben wir auch in Friedrichskoog mal gesehen . Kann man sich gar nicht vorstellen das so eine Landfläche auf einmal verschwindet , aber wir sind ja auch nur Landratten aus Hessen .
Danke für den Cache.

gefunden 28. Juli 2010 6-turtles hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden

danke

6-turtles

gefunden 27. Juli 2010 evaluenni hat den Geocache gefunden

leider zuviele muggels aber im herbst wird er bestimmt gehoben :)

 we'll be back ;-)

 Gruß Eva und Lünni

gefunden 27. Juli 2010 evaluenni hat den Geocache gefunden

leider zuviele mugge

gefunden 18. Juli 2010 kidz2 hat den Geocache gefunden

Toller Cache! War unser erster im Urlaub! Danke!

gefunden 04. Juni 2010 amaryllis* hat den Geocache gefunden

Wie klein die Welt doch ist... vor Ort doch tatsächlich auch Urlauber aus Dortmund getroffen... danke für die nette Unterhaltung

TFTC Amaryllis

gefunden 20. Mai 2010 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Radtour

Im Urlaub müssen auch einige Caches daran glauben, gefunden - geloggt - weiter.

TFTC

Mystic72

gefunden 16. Mai 2010 tatolalu hat den Geocache gefunden

Hallo, ich habe ihn gefunden.

Hinweis 26. März 2010 ralhartm hat eine Bemerkung geschrieben

Es kann wieder weitergehen.

Hinweis 02. Oktober 2009 ralhartm hat eine Bemerkung geschrieben

Moin,

der Herbst ist da !!!
Aus Küstenschutzgründen (der erste Herbststurm ist im Anmarsch) wird dieser Cache bis zum Ende der Sturmflutsaison (Anfang März 2010) deaktiviert.
Ich bitte um Verständnis. Mit dem Blanken Hans ist nicht zu scherzen.

"well neit will dieken mut wieken"

ralhartm
EALA FRYA FRESENA

gefunden 26. September 2009 kgamer hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Bensersiel nach Neuharlingersiel schnell mitgenommen. Danke fürs zeigen.
Gruß die Kgamer's

gefunden 26. September 2009 Aszrael hat den Geocache gefunden

Was machen frisch verheiratete Cacher in den Flitterwochen?
Genau...!!!
DfdD sagt Aszrael

gefunden 26. September 2009 Lilly_666 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden auf unserer Cacheflitterwochen - Tour!
TFC Lilly_666

gefunden 15. September 2009 RamsesII hat den Geocache gefunden

Schneller Found im Nordsee-Urlaub.

TFTC

gefunden 23. August 2009 heinbaum1 hat den Geocache gefunden

Moin,

heute morgen um 7:45 Uhr mutterseelenallein geloggt.

Danke

heinbaum1

gefunden 21. August 2009 Toto73_erlangen hat den Geocache gefunden

Um 14 Uhr 30 auf einer Radtour nach Neuharlingersiel schnell gefunden.
Habe mich zum ausruhen mit Sohnemann gemütlich auf die erste Stufe gesetzt und die Aussicht genosse ;-)
TFTC
Gruß aus Erlangen
Torsten

gefunden 12. August 2009 Jabepa hat den Geocache gefunden

Wow, was hat das hier heute geblasen. Die Dose war schnell gefunden und unbemerkt wieder versteckt.
Danke für den Cache.

gefunden 04. August 2009 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Juli 2009 Gesellen hat den Geocache gefunden

Da weiss man wie gut man es heute hat und wir im Siegerland mit solchen Fluten nichts zu tun haben.
Gefunden haben wir ihn um 11:25 bei ruhiger See.

Danke für die Infos und das Zeigen sagen 5 Gesellen


gefunden 26. Juli 2009 ackermanntje hat den Geocache gefunden

Muggels ohne Ende !

Der Cache war schon gesichtet, jedoch konnte er nicht sofort

geborgen werden. Letztendlich hat es dann doch geklappt.

Danke sagt Ackermanntje 

gefunden 20. Juli 2009 Sebastian55129 hat den Geocache gefunden

Unser erster, den wir hier im Urlaub gefunden haben.
Ging schnell, nachdem die Muggles weg waren :-)

Danke für den Cache
Sebastian55129, Kaddi & Arturo

gefunden 15. Juli 2009 HappyDreamTeam hat den Geocache gefunden

Auf unserer Durchreise und kleiner Pause auch diesen Cache mitgenommen. War nicht ganz einfach zu finden und daranzukommen! Hat dann aber doch geklappt.

Grüße aus Hessen

das HappyDreamTeam

gefunden 13. Juli 2009 Die Lausebanausen hat den Geocache gefunden

Hallo,

auf einer Radtour am Deich gut gefunden, klasse gemacht

Es grüssen die Lausebanausen

 

gefunden 12. Juli 2009 metalhead79 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, nur etwas fummelig zu bergen.
Tolle Aussicht.
Danke.

gefunden 27. Juni 2009 afa-Team hat den Geocache gefunden

Muggelfrei gefunden und geloggt.
Bei diesem schönem Wetter mit klarem Inselblick fällt es schon schwer, sich die Nordsee als Mordsee vorzustellen.
Danke für die Infos und Grüße vom afa-Team aus Thüringen

gefunden 27. Juni 2009 emmely69 hat den Geocache gefunden

Heute auf großer Tour gefunden und dabei noch nette Mitcacher kennengelernt.

gefunden 10. Juni 2009 Scherrarr hat den Geocache gefunden

schöner cache, schöner ort, schnell gefunden, dankeschön

gefunden 20. April 2009 Struwwelpeter hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichem Cachewetter fix gefunden

T4TC sagt der Struwwelpeter aus Hagen

gefunden 15. April 2009 Heimon hat den Geocache gefunden

Vierter unserer heutigen Siel-Erinnerungs-Tour mit wimahe.
Wir haben mal in Emden gewohnt und waren früher öfter in den kleinen Häfen. Am Denkmal saß und fotografierte eine Familie, aber der Cache ließ sich problemlos finden. TFTC Gruß Heimon # 1404


[This entry was edited by Heimon on Wednesday, April 15, 2009 at 3:03:03 PM.]

gefunden 09. April 2009 Tom97 hat den Geocache gefunden

Mit Hucky3000 geloggt um 15 Uhr

Tom

gefunden 09. April 2009 Hucky3000 hat den Geocache gefunden

Die Dose hat sich lange gewehrt, doch letztendlich war klar wo sie stecken musste

Danke für die Dose

Hucky

 

Hinweis 04. April 2009 ralhartm hat eine Bemerkung geschrieben

Der Winter ist vorüber und der Cache ist wieder zu finden.

Hinweis 05. Februar 2009 ralhartm hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist mal wieder weg

Erstmal wird der Cache deaktiviert.
Ich überlege ob das Winterquartier überhaupt noch wieder reaktiviert wird.
Das Sommerquartier wird auf jeden Fall wieder genutzt.

ralhartm

  Koordinaten:  N 53° 41.290' E 007° 37.550'

gefunden 29. Dezember 2008 mithimitjuca hat den Geocache gefunden

Bei starkem Wind und eiseskalte Schnell gefunden, im Dunkeln mit schreienden Kinder nach Hause gelaufen.

Danke von Mithimitjuca und Gastcachern  

gefunden 03. November 2008 casymator (OC-retired) hat den Geocache gefunden

auf einer kleinen küstentour gefunden. nettes versteck ;) tftc sagen missesED und der casymator

gefunden 08. Oktober 2008 ledfreak hat den Geocache gefunden

Mit rabenhexe das Winterversteck schnell gefunden. Leider war es leer

TFTC
LEDfreak

P.S. Dank an den Owner für die Log-Erlaubnis!

gefunden 06. Oktober 2008 Michako hat den Geocache gefunden

Heute ging es für uns (Naschkatze, SaschaF und mich) von der Nordsee wieder nach Hause. Schade, dass der Urlaub immer so schnell vorbei ist. Da ist es schön, wenn man unterwegs noch etwas cachen kann.

Das Denkmal und das Cacheversteck (sehr genaue Koordinaten) konnten wir gut finden. Leider war es leer. Da habe wir den Owner wohl um einen Tag verpasst. Ein Beweisfoto hätte ich auch. Sonst haben wir halt Pech gehabt.

Viele Grüße
Michako

P.S. Vielen Dank an den Owner für die Logerlaubnis.


[This entry was edited by michako on Wednesday, October 08, 2008 at 2:31:59 PM.]

gefunden 30. September 2008 mirosch hat den Geocache gefunden

Noch mit altem Hint unterwegs, wurden wir zunächst überhaupt nicht fündig, aber eine aktualisierung desselben brachte uns dann schnell in eine andere Suchrichtung und ließ uns die Dose schnell finden.

Danke & Grüße aus Hessen,
Micha

gefunden 22. Juli 2008 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

das schöne Versteck war schnell gefunden. Das Logbuch füllt sich auch rasant, allerdings auch, weil nur jede zweite Seite beschriftet wird... Ist sicher auch ein interessantes Experiment, wie der Cache den Herbst übersteht, ich drücke mal beide Daumen.

TFTC
1887

[Zurück zum Geocache]