Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Radbodsberg    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 53° 35.304' E 007° 38.666', verlegt um 33 Meter

gefunden 17. Juni 2014 Uwesuchfix hat den Geocache gefunden

gesucht....gefunden und geloggt....DFDC

gefunden 17. Mai 2012 klaraheise hat den Geocache gefunden

Cache gut gemacht, habe lange gesucht, da ich den cache dort nicht vermutet hatte.

Zu dem ort wäre ich ohne geocaching nie hingekommen.

Danke.

gefunden 09. Mai 2012 jensjennyelias hat den Geocache gefunden

am 09,05,12 um 20,41 uhr gefunden

gefunden 07. April 2012 TravelMad hat den Geocache gefunden

War das etwa die höchste natürliche Erhebung in Ostfriesland? Ich wette, die umliegenden Anwohner sind alles Alpinisten. Auf jeden Fall hat man hier oben mit widrigen Wetterverhältnissen zu kämpfen. Es zog wie Hechtsuppe.

Der Cachewirt ist echt cool gemacht.

gefunden 23. Juni 2011 HoCoPa hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour auch dieses schöne Plätzchen entdeckt.

Danke für´s herführen sagt Team Hocopa

gefunden 28. März 2011 diesfelder hat den Geocache gefunden

Nach n bischen Suche zusammen im Tem MaNaRo gefunden und das ohne GPS und Hinweis^^
Aber nettes Versteck man hät durchaus länger suchen können

gefunden 12. August 2010 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Die letzten zwei Ferienwochen einen schönen Urlaub hier an der Nordsee verbracht . Neben den Wattwürmern und den Muscheln auch noch ein paar schöne Caches gefunden . Mit den Fahrrädern kam nur manchmal die Briese aus der falschen Richtung , wir fühlten uns manchmal fast wie in den Bergen . Eben der Rastplatz neben der Straße war schon schön , aber auch hier lässt sich super ein Päuschen einlegen . Hier fällt ja jeder Berg gleich auf, doch der war gut getarnt . Wie die Dose eine schöne Tarnung und das Behältniss fürs Logbuch kam mir irgendwie bekannt vor .
Danke für den Cache.

gefunden 14. August 2009 Procas hat den Geocache gefunden

Procas mit Schnuffel

Der Zweite bei unserer erweiterten Homezonen-Hunderunde während des
sommerlichen Besuchs bei Muttern. Schönes Versteck.
Nachdem wir den Behälter aus den Klauen einer Armee von Killer-Asseln
befreit hatten, konnten wir um 18:35 Uhr erfolgreich loggen.

DFDC

Gruß
Procas und Schnuffel

gefunden 16. Juli 2009 Team MiNiWeber hat den Geocache gefunden

Zwei Anläufe haben wir auch gebraucht! Das Versteck ist einfach super gemacht. Ganz nach unserem Geschmack.icon_smile.gif

TFTC Team miniweber mit Wilder Kerl 99 und Kleeblatt 96

gefunden 22. Juli 2008 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

auch hier musste ich ein wenig suchen und wäre ohne Hint sicher nicht erfolgreich gewesen. Die D Wertung sollte hier angehoben werden auf mindestens 1,5.

Meine Suche wurde von einem schönen Buntspecht mit seinem Klopfen begleitet. Er war leider so hoch, dass ich ihn nicht fotografieren konnte.

TFTC
1887

gefunden 21. Juni 2008 Baumsucher hat den Geocache gefunden

Gefunden am 21.06.2008

Baumsucher

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 35.316' E 007° 38.643'

[Zurück zum Geocache]