Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schooer Wald - Dicke Eiche    gefunden 17x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 20. April 2016, 16:36 Laubwanderer hat den Geocache gefunden

Auf einem herrlichen Spaziergang konnte ich die Dose schnell finden und muggelfrei loggen.
DfdC
20. April 2016 16:37

gefunden 29. März 2016, 12:30 EmmaBond hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal ein schöner alter und dicker Baum. Vielen Dank fürs Herlocken. TFTC sagt EmmaBond
Around the World war mit😉

gefunden 14. September 2014, 17:00 FireStorm hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck...hat spaß gemacht!!

nicht gefunden 10. Oktober 2012 cosy007 hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden mangels Informationen ich kann mir nichts unter Hasengrill in form eines Hauses vorstellen.

Wir empfehlen den Zugang von Westen da in  der östlichen Sackgasse zwei größere Hunde waren.

gefunden 02. Juni 2012 HoCoPa hat den Geocache gefunden

Nach der Ochsenweide wollten wir noch diesen Baum besuchen, was gar nicht so einfach war - hier ist auf den Wegen ja mehr los als auf der A1.
Reitermuggels ohne Ende - aber der Baum ist Klasse. Der hat bestimmt eine Menge zu erzählen, aber leider sind die besten tage wohl schon vorbei.

Vielen Dank für´s herführen und den Cache sagt HoCoPa

gefunden 13. Mai 2012 Frodo71 hat den Geocache gefunden

Hallo,

hab den cache heute um 14:00 Uhr nach dem zweiten Anlauf gefundenZwinkernd 

gefunden 04. März 2012 LeLu hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Oktober 2011 Team JJNC (rexily) hat den Geocache gefunden

Nach einem erholsamen Strandtag in Bensersiel haben sich N und C heute Abend direkt nach Sonnenuntergang von Eckerhoff aus auf den Weg in den Wald zur Dicken Eiche begeben. Bei N 53 35.923 E 007 35.255 entschieden wir uns für den vermeintlich direkten Weg Richtung Eiche. Bei einbrechender Dunkelheit nicht ganz unproblematisch ging es über den stark zugewachsenen und teilweise sumpfigen Weg tief in den Wald. Die Eiche ist beeindruckend. Zurück sind wir dann über den Reitweg.
DfdC
Rexily (NC)
Out: Werder Bremen Schuh TB

gefunden Empfohlen 30. Juli 2011 klaraheise hat den Geocache gefunden

Super Baum, super Cache.

gefunden 27. Juli 2011 Jacky-ko hat den Geocache gefunden

Getauscht: Radiergummi gegen Fingersurfbrett. Viele Mücken aber schöner Ort.

gefunden 03. Juni 2011 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache als 2. auf der Heutigen 61km Runde mitgenommen.

TFTC

Mystic72

gefunden 13. März 2011 Waal hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen schönen cache.

Hinweis 07. März 2011 ralhartm hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung durchgeführt.

Viel Spaß weiterhin!

ralhartm

  Neue Koordinaten:  N 53° 36.131' E 007° 34.969', verlegt um 25 Meter

nicht gefunden 28. August 2010 lambi1 hat den Geocache nicht gefunden

Schöner Ort, Location gefunden nach Spoiler, aber wie wild gesucht. Nix mehr da. Schade

gefunden 21. August 2010 dwarsloper hat den Geocache gefunden

gefunden 10. August 2010 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Die letzten zwei Ferienwochen einen schönen Urlaub hier an der Nordsee verbracht . Neben den Wattwürmern und den Muscheln auch noch ein paar schöne Caches gefunden . Mit den Fahrrädern kam nur manchmal die Briese aus der falschen Richtung , wir fühlten uns manchmal fast wie in den Bergen . Das ist ja mal ein richtiger schöner Baum , nur schade dass der von Pilzen so befallen ist . Bis zum Cache war es ein richtig schöner Weg mit der aufgehenden Sonne, die durch den Wald schien . Das hat sich ja richtig gelohnt so früh auszustehen .
Danke für den Cache.

gefunden 30. Juli 2010 kidz2 hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen weit ab vom Alltagslärm! Ohne diesen Cache hätten wir dieses Fleckchen Erde nicht zu sehen bekommen.

  Neue Koordinaten:  N 53° 36.143' E 007° 34.980', verlegt um 6 Meter

gefunden 28. Mai 2009 mithimitjuca hat den Geocache gefunden

Trotz der Mücken, schnell gefunden.

Danke von Mithimitjuca 

gefunden 22. Juli 2008 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

ganz so lange habe ich nicht gesucht, aber schon etwas... Mein Messergebnis war N 53° 36.147 W 007° 34.992.

Kein Wunder, dass Tembo hier den FTF gemacht hat, solche (gut gemachten) Verstecke kann er auch gut.

TFTC
1887

gefunden 21. Juni 2008 Baumsucher hat den Geocache gefunden

Gefunden am 21.06.2008

Baumsucher

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 36.140' E 007° 34.983'

[Zurück zum Geocache]