Ricerca waypoint: 

Log per Schooer Wald - Dicke Eiche    trovata 23x non trovata 2x Nota 1x

trovata 21. novembre 2021, 15:14 HartyOstfrees ha trovato la geocache

Söcht (mit myahartm und family)
Funnen ( welke Boom is dat nu?)
Indragen.
DfdC.

trovata 21. novembre 2021, 09:16 Blaukeks ha trovato la geocache

Gefunden und geloggt mit HartyOstfrees 😉

trovata 24. gennaio 2021, 12:08 MiSi34 ha trovato la geocache

TFTC

trovata 02. giugno 2019, 18:17 QM2016 ha trovato la geocache

Wieder einmal mit dem WoMo unterwegs, zwischen Emden und  Neuharlingersiel. Hier gibt es viel zu entdecken.
Auf einer tollen Runde mit dem Fahrrad,  wurden ich auch an diesem schönem Ort fündig.
Nach einer Weile konnten ich den Kleinen bergen und Muggelfrei loggen.
Vielen Dank für den Cache.
Es bedankt sich QM 2016 . Aus Essen, Heidhausen,Deutschland

trovata 29. aprile 2017 Columbus. ha trovato la geocache

Das Alter des Caches ist spürbar: Die Tarnung am Objekt, der Cache ohne Tarnung 12 m abseits. Irgendwie war das nicht stimmig.
Dennoch Danke fürs Zeigen dieses dicken Okolythen.

trovata 18. aprile 2017, 18:12 Kroete072 ha trovato la geocache

Gut gefunden, den Dicken.
Die Dose übrigens auch ... dfdc!

trovata 20. aprile 2016, 16:36 Lünk ha trovato la geocache

Auf einem herrlichen Spaziergang konnte ich die Dose schnell finden und muggelfrei loggen.
DfdC
20. April 2016 16:37

trovata 29. marzo 2016, 12:30 EmmaBond ha trovato la geocache

Das ist ja mal ein schöner alter und dicker Baum. Vielen Dank fürs Herlocken. TFTC sagt EmmaBond
Around the World war mit😉

trovata 14. settembre 2014, 17:00 FireStorm ha trovato la geocache

Nettes Versteck...hat spaß gemacht!!

non trovata 10. ottobre 2012 cosy007 non ha trovato la geocache

Nicht gefunden mangels Informationen ich kann mir nichts unter Hasengrill in form eines Hauses vorstellen.

Wir empfehlen den Zugang von Westen da in  der östlichen Sackgasse zwei größere Hunde waren.

trovata 02. giugno 2012 HoCoPa ha trovato la geocache

Nach der Ochsenweide wollten wir noch diesen Baum besuchen, was gar nicht so einfach war - hier ist auf den Wegen ja mehr los als auf der A1.
Reitermuggels ohne Ende - aber der Baum ist Klasse. Der hat bestimmt eine Menge zu erzählen, aber leider sind die besten tage wohl schon vorbei.

Vielen Dank für´s herführen und den Cache sagt HoCoPa

trovata 13. maggio 2012 Frodo71 ha trovato la geocache

Hallo,

hab den cache heute um 14:00 Uhr nach dem zweiten Anlauf gefundenZwinkernd 

trovata 04. marzo 2012 LeLu ha trovato la geocache

trovata 02. ottobre 2011 Team JJNC (rexily) ha trovato la geocache

Nach einem erholsamen Strandtag in Bensersiel haben sich N und C heute Abend direkt nach Sonnenuntergang von Eckerhoff aus auf den Weg in den Wald zur Dicken Eiche begeben. Bei N 53 35.923 E 007 35.255 entschieden wir uns für den vermeintlich direkten Weg Richtung Eiche. Bei einbrechender Dunkelheit nicht ganz unproblematisch ging es über den stark zugewachsenen und teilweise sumpfigen Weg tief in den Wald. Die Eiche ist beeindruckend. Zurück sind wir dann über den Reitweg.
DfdC
Rexily (NC)
Out: Werder Bremen Schuh TB

trovata Raccomandata 30. luglio 2011 klaraheise ha trovato la geocache

Super Baum, super Cache.

trovata 27. luglio 2011 Jacky-ko ha trovato la geocache

Getauscht: Radiergummi gegen Fingersurfbrett. Viele Mücken aber schöner Ort.

trovata 03. giugno 2011 Mystic72 ha trovato la geocache

Diesen Cache als 2. auf der Heutigen 61km Runde mitgenommen.

TFTC

Mystic72

trovata 13. marzo 2011 Waal ha trovato la geocache

Vielen Dank für diesen schönen cache.

Nota 07. marzo 2011 ralhartm ha scritto una nota

Cachewartung durchgeführt.

Viel Spaß weiterhin!

ralhartm

  New coordinates:  N 53° 36.131' E 007° 34.969', moved by 25 meters

non trovata 28. agosto 2010 lambi1 non ha trovato la geocache

Schöner Ort, Location gefunden nach Spoiler, aber wie wild gesucht. Nix mehr da. Schade

trovata 21. agosto 2010 dwarsloper ha trovato la geocache

trovata 10. agosto 2010 3m1tmag ha trovato la geocache

Die letzten zwei Ferienwochen einen schönen Urlaub hier an der Nordsee verbracht . Neben den Wattwürmern und den Muscheln auch noch ein paar schöne Caches gefunden . Mit den Fahrrädern kam nur manchmal die Briese aus der falschen Richtung , wir fühlten uns manchmal fast wie in den Bergen . Das ist ja mal ein richtiger schöner Baum , nur schade dass der von Pilzen so befallen ist . Bis zum Cache war es ein richtig schöner Weg mit der aufgehenden Sonne, die durch den Wald schien . Das hat sich ja richtig gelohnt so früh auszustehen .
Danke für den Cache.

trovata 30. luglio 2010 kidz2 ha trovato la geocache

Schönes Plätzchen weit ab vom Alltagslärm! Ohne diesen Cache hätten wir dieses Fleckchen Erde nicht zu sehen bekommen.

  New coordinates:  N 53° 36.143' E 007° 34.980', moved by 6 meters

trovata 28. maggio 2009 mithimitjuca ha trovato la geocache

Trotz der Mücken, schnell gefunden.

Danke von Mithimitjuca 

  Coordinate:  N 53° 36.140' E 007° 34.983'

trovata 22. luglio 2008 1887 ha trovato la geocache

Moin,

ganz so lange habe ich nicht gesucht, aber schon etwas... Mein Messergebnis war N 53° 36.147 W 007° 34.992.

Kein Wunder, dass Tembo hier den FTF gemacht hat, solche (gut gemachten) Verstecke kann er auch gut.

TFTC
1887

trovata 21. giugno 2008 Baumsucher ha trovato la geocache

Gefunden am 21.06.2008

Baumsucher

[Ritorna al listing della geocache]