Waypoint-zoeken: 

Logs van Schooer Wald - Dicke Eiche    Gevonden 23x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Gevonden 21. november 2021, 15:14 HartyOstfrees heeft de cache gevonden

Söcht (mit myahartm und family)
Funnen ( welke Boom is dat nu?)
Indragen.
DfdC.

Gevonden 21. november 2021, 09:16 myahartm heeft de cache gevonden

Gefunden und geloggt mit HartyOstfrees 😉

Gevonden 24. januari 2021, 12:08 MiSi34 heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 02. juni 2019, 18:17 QM2016 heeft de cache gevonden

Wieder einmal mit dem WoMo unterwegs, zwischen Emden und  Neuharlingersiel. Hier gibt es viel zu entdecken.
Auf einer tollen Runde mit dem Fahrrad,  wurden ich auch an diesem schönem Ort fündig.
Nach einer Weile konnten ich den Kleinen bergen und Muggelfrei loggen.
Vielen Dank für den Cache.
Es bedankt sich QM 2016 . Aus Essen, Heidhausen,Deutschland

Gevonden 29. april 2017 Columbus. heeft de cache gevonden

Das Alter des Caches ist spürbar: Die Tarnung am Objekt, der Cache ohne Tarnung 12 m abseits. Irgendwie war das nicht stimmig.
Dennoch Danke fürs Zeigen dieses dicken Okolythen.

Gevonden 18. april 2017, 18:12 Kroete072 heeft de cache gevonden

Gut gefunden, den Dicken.
Die Dose übrigens auch ... dfdc!

Gevonden 20. april 2016, 16:36 Lünk heeft de cache gevonden

Auf einem herrlichen Spaziergang konnte ich die Dose schnell finden und muggelfrei loggen.
DfdC
20. April 2016 16:37

Gevonden 29. maart 2016, 12:30 EmmaBond heeft de cache gevonden

Das ist ja mal ein schöner alter und dicker Baum. Vielen Dank fürs Herlocken. TFTC sagt EmmaBond
Around the World war mit😉

Gevonden 14. september 2014, 17:00 FireStorm heeft de cache gevonden

Nettes Versteck...hat spaß gemacht!!

Niet gevonden 10. oktober 2012 cosy007 heeft de cache niet gevonden

Nicht gefunden mangels Informationen ich kann mir nichts unter Hasengrill in form eines Hauses vorstellen.

Wir empfehlen den Zugang von Westen da in  der östlichen Sackgasse zwei größere Hunde waren.

Gevonden 02. juni 2012 HoCoPa heeft de cache gevonden

Nach der Ochsenweide wollten wir noch diesen Baum besuchen, was gar nicht so einfach war - hier ist auf den Wegen ja mehr los als auf der A1.
Reitermuggels ohne Ende - aber der Baum ist Klasse. Der hat bestimmt eine Menge zu erzählen, aber leider sind die besten tage wohl schon vorbei.

Vielen Dank für´s herführen und den Cache sagt HoCoPa

Gevonden 13. mei 2012 Frodo71 heeft de cache gevonden

Hallo,

hab den cache heute um 14:00 Uhr nach dem zweiten Anlauf gefundenZwinkernd 

Gevonden 04. maart 2012 LeLu heeft de cache gevonden

Gevonden 02. oktober 2011 Team JJNC (rexily) heeft de cache gevonden

Nach einem erholsamen Strandtag in Bensersiel haben sich N und C heute Abend direkt nach Sonnenuntergang von Eckerhoff aus auf den Weg in den Wald zur Dicken Eiche begeben. Bei N 53 35.923 E 007 35.255 entschieden wir uns für den vermeintlich direkten Weg Richtung Eiche. Bei einbrechender Dunkelheit nicht ganz unproblematisch ging es über den stark zugewachsenen und teilweise sumpfigen Weg tief in den Wald. Die Eiche ist beeindruckend. Zurück sind wir dann über den Reitweg.
DfdC
Rexily (NC)
Out: Werder Bremen Schuh TB

Gevonden Aanbevolen 30. juli 2011 klaraheise heeft de cache gevonden

Super Baum, super Cache.

Gevonden 27. juli 2011 Jacky-ko heeft de cache gevonden

Getauscht: Radiergummi gegen Fingersurfbrett. Viele Mücken aber schöner Ort.

Gevonden 03. juni 2011 Mystic72 heeft de cache gevonden

Diesen Cache als 2. auf der Heutigen 61km Runde mitgenommen.

TFTC

Mystic72

Gevonden 13. maart 2011 Waal heeft de cache gevonden

Vielen Dank für diesen schönen cache.

Opmerking 07. maart 2011 ralhartm heeft een notitie geschreven

Cachewartung durchgeführt.

Viel Spaß weiterhin!

ralhartm

  New coordinates:  N 53° 36.131' E 007° 34.969', moved by 25 meters

Niet gevonden 28. augustus 2010 lambi1 heeft de cache niet gevonden

Schöner Ort, Location gefunden nach Spoiler, aber wie wild gesucht. Nix mehr da. Schade

Gevonden 21. augustus 2010 dwarsloper heeft de cache gevonden

Gevonden 10. augustus 2010 3m1tmag heeft de cache gevonden

Die letzten zwei Ferienwochen einen schönen Urlaub hier an der Nordsee verbracht . Neben den Wattwürmern und den Muscheln auch noch ein paar schöne Caches gefunden . Mit den Fahrrädern kam nur manchmal die Briese aus der falschen Richtung , wir fühlten uns manchmal fast wie in den Bergen . Das ist ja mal ein richtiger schöner Baum , nur schade dass der von Pilzen so befallen ist . Bis zum Cache war es ein richtig schöner Weg mit der aufgehenden Sonne, die durch den Wald schien . Das hat sich ja richtig gelohnt so früh auszustehen .
Danke für den Cache.

Gevonden 30. juli 2010 kidz2 heeft de cache gevonden

Schönes Plätzchen weit ab vom Alltagslärm! Ohne diesen Cache hätten wir dieses Fleckchen Erde nicht zu sehen bekommen.

  New coordinates:  N 53° 36.143' E 007° 34.980', moved by 6 meters

Gevonden 28. mei 2009 mithimitjuca heeft de cache gevonden

Trotz der Mücken, schnell gefunden.

Danke von Mithimitjuca 

  Coördinaten  N 53° 36.140' E 007° 34.983'

Gevonden 22. juli 2008 1887 heeft de cache gevonden

Moin,

ganz so lange habe ich nicht gesucht, aber schon etwas... Mein Messergebnis war N 53° 36.147 W 007° 34.992.

Kein Wunder, dass Tembo hier den FTF gemacht hat, solche (gut gemachten) Verstecke kann er auch gut.

TFTC
1887

Gevonden 21. juni 2008 Baumsucher heeft de cache gevonden

Gefunden am 21.06.2008

Baumsucher

[Terug naar de cachebeschrijving]