Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hohebillerboam    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Oktober 2013, 13:00 Mr. Mojo Risin hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise "mitgenommen". Schöner Ausblick. Auf dem Hin- und Rückweg noch an herrenlosen Pflaumenbäumen vorbeigekommen: lecker!!! Vielen Dank fürs Verstecken.

Bilder für diesen Logeintrag:
BaumBaum

gefunden 13. September 2011 cfh77 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg diese Dose auch noch gesucht und eine super Aussicht genossen.


TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
BaumBaum

gefunden 24. April 2011 Duokatastrophalis hat den Geocache gefunden

... found - logged - hidden.

gefunden 15. August 2010 5 sucherle hat den Geocache gefunden

auch ohne gps gefunden;-))

gefunden 14. Dezember 2009 posauner1 hat den Geocache gefunden

Interessanter Name für 'nen Baum. Der stand schon lang auf meiner Liste. Heute gehoben.

TFTC
Posauner1

gefunden 27. Oktober 2009 huzzel hat den Geocache gefunden

Auftakt unserer Abendrunde. Das Objekt, wo sich der Cache befindet, ist ja kaum zu übersehen. Auch das Döschen war schnell gefunden.
Wir, genauer ich, habe zwar eigentlich gedacht, dass der Cache "auf dem Weg" liegt, aber irgendwie wurden die Wege dann doch zu schlecht zum weiterfahren. Also doch zurück nach Königheim und von da aus weiter.

(3 Sternchen bei <a href="http://dosensuche.de/GCVote/index.php" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Gruß
huzzel

gefunden 15. April 2009 Tapsy hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

schnell mal vorbeigehuscht und geloggt.

Vielen Dank.

Tapsy & Yvo

gefunden 07. März 2009 Team Suchratte hat den Geocache gefunden

Team Suchratte waren da 14:50

Zusammen mit Suchratte diesen herrlichen schönen Baum besucht Innocent

Ein Griff und wir hatten Ihn.

Gruß Team Suchratte 

gefunden 01. März 2009 Azurit hat den Geocache gefunden

Als letzten auf der heutigen Tour gefunden .

Danke für´s Zeigen,
Dirk und Familie

gefunden 23. Februar 2009 Schl8er hat den Geocache gefunden

Wunder schöner Alter baum und super Ausblik auf das wunderschöne ort Königheim.

gefunden 23. Februar 2009 yankee128 hat den Geocache gefunden

machst du guck :-)

 War cool, au wenn die fahrt ne sauerei war bei dem wetter ;-)

 

Grüßle

 

yankee128 

gefunden 25. Januar 2009 Wellblech hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gefunden.Haben uns als fünften Finder eintragen können

Gruß Wellblech & Co

gefunden 24. Januar 2009 Dukenukem263 hat den Geocache gefunden

Gleich nach kurzem suchen gefunden. netter baum ^^

gefunden 19. Januar 2009 ElefantenKuh hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D] GOLD - FTF [:D][:D][:D]

eigentlich wollte ich ja heute überhaupt keinen cache machen, aber wenn es schon einen neuen cache auf platz 1 der nearest liste (mit FTF möglichkeit) gibt, muss man doch cachen gehen [:D]

das wetter war heute leider nicht mehr so toll wie auf dem foto im listing und die anfahrt war aufgrund eisglatter strassen (durch den regen) wirklich interessant [:D]. von schweinberg gings auf der hinfahrt noch halbwegs auf den feldwegen, aber zurück wollte ich die vermeintlich bessere strasse nach königheim nehmen... nur die eigentlich bessere strasse war eine einzige eisbahn. mit turnschuhen hätte es mich dort fast auf die nase gehauen [;)]

alles in allem aber eine tolle location, die mit passendem wetter wirklich zum verweilen einläd [:)]

danke fürs verstecken!


#538
Gruss ElefantenKuh

Bilder für diesen Logeintrag:
HohebillerboamHohebillerboam
Eisbahn ;)Eisbahn ;)

[Zurück zum Geocache]