Ricerca waypoint: 

Log per Kleine Tour durch Lützel    trovata 11x non trovata 0x Nota 7x

trovata 20. maggio 2012 luebke2804 ha trovato la geocache

Danke fürs zeigen, interessante Gegend,
Tftc
Gruß aus Selm

Nota 21. agosto 2011 GeoGerd ha scritto una nota

Hier mache ich mal Platz für neue Ideen...

Nota 16. luglio 2011 GeoGerd ha scritto una nota

Erstmal abgeschaltet, bis ich mir die Situation vor Ort angesehen habe...

trovata 12. marzo 2011 leti ha trovato la geocache

Heute konnten wir im zweiten Anlauf bei bestem Wetter und muggelfrei den Final angehen und den Cache heben. Die Koordinaten lagen schon länger bereit, aber beim letzten Versuch konnten wir den Cache aufgrund Muggelgefahr nicht beenden.

TFTC

LETI

Nota 12. febbraio 2011 GeoGerd ha scritto una nota

Bei einer schnellen Cache-Kontrolle konnte ich die Dose aus ihrem Versteck befreien und habe bei der Gelegenheit zwei TBs getauscht. Weiter geht's! :-)

Nota 30. gennaio 2011 GeoGerd ha scritto una nota

Da sind wohl ein paar Reparaturarbeiten notwendig. Deshalb erstmal disabled...

trovata 05. gennaio 2011 Rhönbussard ha trovato la geocache

Die frostigen Temperaturen wurden für einen kleinen Stadtcache genutzt. TFTC

trovata 21. maggio 2010 Zenobit ha trovato la geocache

Mein erster solo :-). Nach kleiner Sucherei für nen Neuling noch in angemessener Zeit gefunden!

trovata 23. novembre 2009 mandarinchen8 ha trovato la geocache

trovata 30. agosto 2009 jay.p ha trovato la geocache

Sehr schön! Unser erster Cache und ein prima Erfolgserlebnis. 

Zwecks Kletterabsicherung ist ein Besuch zu zweit nicht falsch und der Krieger mit Streitaxt erinnerte uns doch sehr an einen krähenden Hahn.Cool Aber die Sterne waren da und wir kamen gut durch. Weiter so!

In: kleines Schloss

Out: Schlüsselanhänger

trovata 19. maggio 2009 wombat ha trovato la geocache

"ein bißchen klettern" ist gut! Am Finale hat man schon ein paar Möglichkeiten sich den Hals zu brechen... aber wenn man zu zweit ist, sichert man sich (zumindest moralisch) halt gegenseitig ab. Heute in der Dämmerung zusammen mit Cobra Style gefunden.

wombat sagt Danke!

Nota 05. aprile 2009 GeoGerd ha scritto una nota

Alle Verklemmung konnten gelöst werden. :-) Bitte beim Heben und Wiederverstecken darauf achten, dass die Box nicht verkantet!

 

trovata 03. aprile 2009 Domi2009 ha trovato la geocache

Sind nur durch reinen Zufall draufgestoßen! 

 

Out: Fallout

IN: Schlüsselanhänger

 

Wir haben ein kleines prob als mein kumpel es wieder rein getan hat hat er es bissel zu weit gemacht das Ding hängt! Ob einer mal von den Cache-Owner gucken kann 

trovata 29. gennaio 2009 Panthalassa ha trovato la geocache

Schönes Versteck, toller Cache, so wie man es vom GeoGerd gewohnt ist :)

2h ist ein bisschen sehr grosszügig angegeben, wir haben ca 40min gebraucht

Out:Taschenlampe im Mirkoformat

In: 30% Rabattgutschein von viedeotaxi (Brunos)

 

Panthalassa & Konz

trovata 25. gennaio 2009 damon2de ha trovato la geocache

Na zum Glück geh ich 1x die Woche in den Kandi Turm in Andernach. Ein Cache Versteck für die Ewigkeit. Danke für die schöne Runde durch Lützel.

trovata 24. gennaio 2009 oldpandur ha trovato la geocache

Das war ein erhebendes Gefühl, nach einer kleinen Runde durch ein fast menschenleeres Lützel bei einem grandiosen Sonnenaufgang, meinen Eintrag in ein (fast) jungfräuliches Logbuch zu machen.

Mein erster FTF und das bei einem wirklich gelungenen Cache - Danke Gerd  :)

OUT: Coin

Nota 22. gennaio 2009 GeoGerd ha scritto una nota

Im Cache befindet sich eine Coin; diese bitte einfach grabben.

Nota 19. gennaio 2009 GeoGerd ha scritto una nota

Ich danke Chneemann für 1 Idee und ?? für 1 Beta-Test.

[Ritorna al listing della geocache]