Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schubstuhl    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 08. Februar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1KWF9) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 13. August 2012 Simajan hat den Geocache nicht gefunden

haben das ganze Areal zu 8 abgesucht, aber nix finden können :-(

gefunden 27. Mai 2011 drei JJJ hat den Geocache gefunden

Leicht gefunden , kinder hatten spass.

 

  Die drei JJJ

gefunden 30. Januar 2011 InuRiM hat den Geocache gefunden

Auf der Hextenturm-Tour konnten wir diesen kleinen nicht liegen lassen. Schnell gefunden und nicht erwischen lassen, wer weiß, vielleicht hätten sie uns dann da rein gesperrt icon_smile.gif. Danke und viele Grüße aus Soest.

gefunden 16. Januar 2011 Team101 hat den Geocache gefunden

Im historischen Rüthen ging es mit dem Neunten weiter. Danke für´s Zeigen dieses Beispiels sanften Strafvollzugs...

TFTC
Team 101
C Sqn

gefunden 20. August 2010 Keiko94 hat den Geocache gefunden

 

 Nach nem Schönen Wanderweg im Pfadfi Lager unauffälig gehoben...

Team Leon & Fabian

gefunden 12. Juli 2010 joedadue hat den Geocache gefunden

Nachdem meine Tante im nahegelegenen Schwesternwohnheim abgeliefert war, konnte ich mich ganz der Dose an diesem interessanten Ding widmen.
Danke fürs zeigen und Gruß aus Dülmen
joedadue

gefunden 13. Mai 2010 Kaiser von China hat den Geocache gefunden

Am Ende unserer Mega-Cache-Runde diesen schönen Cache auch noch gemacht. 25 Caches an einem Nachmittag. Das schlaucht! DFDC

gefunden 29. März 2010 Buschibande hat den Geocache gefunden

Bingo!

Unser erster Cache! Dank zweier guter Schatzjäger kein Problem! ;-)

 

 

gefunden 29. November 2009 JoysReiter hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden,
Danke fuer den Cache.

gefunden 25. November 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Als ich das letzte mal vor Ort war, konnte ich nicht fündig werden. Wie ich anschliessend in den Logs gelesen hatte, war zu der Zeit die Dose wohl auch in Muggelhänden. Dafür ging es dieses mal recht schnell.

Danke für´s zeigen
WittiJack

gefunden 04. September 2009 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Interessant zu sehen, womit man sich hier früher so die Freizeit vertrieben hat


Blinkies

gefunden 28. Juni 2009 tschakatenanga hat den Geocache gefunden

Bei einer Runde mit dem Hund über die Stadtmauer gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC, tschakatenanga

gefunden 21. Juni 2009 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Heute zum 250jährigem Jubiläum vom Schützenverein da gewesen und auf dem Rückweg diesen hier eben noch schnell geloggt.

Vielen Dank

Drea&Vroni

gefunden 08. Juni 2009 geo-pate hat den Geocache gefunden

15:45

Während unseres Urlaubs am Hennesee haben wir diesen Cache gesucht. Interessante Konstruktion, den kleinen haben wir schnell gefunden.

Danke für den Cache.

geo-pate

gefunden 01. März 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Februar 2009 Flizzi hat den Geocache gefunden

Hallo!

Gut und schnell um 16:46 Uhr gefunden.

 

TFTC

Thorsten

gefunden 01. Februar 2009 merryJ hat den Geocache gefunden

cache tour mitm 13ritter gemacht und auch hier dran vorbeigekommen

gefunden 31. Januar 2009 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

Cooles Ding!

Zusammen mit shapeshifter vor Ort ein wenig palavert, was man damit alles machen kann, irgendwann besonnen und den Cache gefunden [:)]

TFTC OdinsAnja

gefunden 31. Januar 2009 LiebesBinchen hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, coole Apparatur!

gefunden 31. Januar 2009 der13ritter hat den Geocache gefunden

gut und schnell gefundem

gefunden 31. Januar 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

15:50 Uhr

Uiuiui, in das Ding würd ich nicht gerne gesperrt werden. Also lieber keinen Blödsinn in Rüthen machen [;)] Leider waren die Koordinaten etwas off und zeigten eher hoch zur Mauer.

Danke für das Zeigen dieses interessanten Objekts und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

gefunden 19. Januar 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

LaughingFTFLaughing


Heute Morgen den Cache am Schubstuhl gut gefunden und FTF geloggtLaughing!!
Warum man den Schandkäfig abgeschafft hat bleibt mir ein RätselSmile, so mancher Zeitgenosse gehörte auch noch heute in so einen KäfigInnocent!!


TFTC  OpaTheo

[Zurück zum Geocache]