Waypoint search: 

Log entries for Schubstuhl    Found 21x Not found 1x Note 1x

Note 08 February 2013 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1KWF9) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 13 August 2012 Simajan did not find the geoacache

haben das ganze Areal zu 8 abgesucht, aber nix finden können :-(

Found 27 May 2011 drei JJJ found the geocache

Leicht gefunden , kinder hatten spass.

 

  Die drei JJJ

Found 30 January 2011 InuRiM found the geocache

Auf der Hextenturm-Tour konnten wir diesen kleinen nicht liegen lassen. Schnell gefunden und nicht erwischen lassen, wer weiß, vielleicht hätten sie uns dann da rein gesperrt icon_smile.gif. Danke und viele Grüße aus Soest.

Found 16 January 2011 Team101 found the geocache

Im historischen Rüthen ging es mit dem Neunten weiter. Danke für´s Zeigen dieses Beispiels sanften Strafvollzugs...

TFTC
Team 101
C Sqn

Found 20 August 2010 Keiko94 found the geocache

 

 Nach nem Schönen Wanderweg im Pfadfi Lager unauffälig gehoben...

Team Leon & Fabian

Found 12 July 2010 joedadue found the geocache

Nachdem meine Tante im nahegelegenen Schwesternwohnheim abgeliefert war, konnte ich mich ganz der Dose an diesem interessanten Ding widmen.
Danke fürs zeigen und Gruß aus Dülmen
joedadue

Found 13 May 2010 Kaiser von China found the geocache

Am Ende unserer Mega-Cache-Runde diesen schönen Cache auch noch gemacht. 25 Caches an einem Nachmittag. Das schlaucht! DFDC

Found 29 March 2010 Buschibande found the geocache

Bingo!

Unser erster Cache! Dank zweier guter Schatzjäger kein Problem! ;-)

 

 

Found 29 November 2009 JoysReiter found the geocache

Schnell gefunden,
Danke fuer den Cache.

Found 25 November 2009 wittijack found the geocache

Als ich das letzte mal vor Ort war, konnte ich nicht fündig werden. Wie ich anschliessend in den Logs gelesen hatte, war zu der Zeit die Dose wohl auch in Muggelhänden. Dafür ging es dieses mal recht schnell.

Danke für´s zeigen
WittiJack

Found 04 September 2009 Blinky Bill found the geocache

Interessant zu sehen, womit man sich hier früher so die Freizeit vertrieben hat


Blinkies

Found 28 June 2009 tschakatenanga found the geocache

Bei einer Runde mit dem Hund über die Stadtmauer gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC, tschakatenanga

Found 21 June 2009 Drea&Vroni found the geocache

Heute zum 250jährigem Jubiläum vom Schützenverein da gewesen und auf dem Rückweg diesen hier eben noch schnell geloggt.

Vielen Dank

Drea&Vroni

Found 08 June 2009 geo-pate found the geocache

15:45

Während unseres Urlaubs am Hennesee haben wir diesen Cache gesucht. Interessante Konstruktion, den kleinen haben wir schnell gefunden.

Danke für den Cache.

geo-pate

Found 01 March 2009 Eibel found the geocache

Found 05 February 2009 Flizzi found the geocache

Hallo!

Gut und schnell um 16:46 Uhr gefunden.

 

TFTC

Thorsten

Found 01 February 2009 merryJ found the geocache

cache tour mitm 13ritter gemacht und auch hier dran vorbeigekommen

Found 31 January 2009 OdinsAnja found the geocache

Cooles Ding!

Zusammen mit shapeshifter vor Ort ein wenig palavert, was man damit alles machen kann, irgendwann besonnen und den Cache gefunden [:)]

TFTC OdinsAnja

Found 31 January 2009 LiebesBinchen found the geocache

Gut gefunden, coole Apparatur!

Found 31 January 2009 der13ritter found the geocache

gut und schnell gefundem

Found 31 January 2009 shapeshifter79 found the geocache

15:50 Uhr

Uiuiui, in das Ding würd ich nicht gerne gesperrt werden. Also lieber keinen Blödsinn in Rüthen machen [;)] Leider waren die Koordinaten etwas off und zeigten eher hoch zur Mauer.

Danke für das Zeigen dieses interessanten Objekts und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

Found 19 January 2009 OpaTheo found the geocache

LaughingFTFLaughing


Heute Morgen den Cache am Schubstuhl gut gefunden und FTF geloggtLaughing!!
Warum man den Schandkäfig abgeschafft hat bleibt mir ein RätselSmile, so mancher Zeitgenosse gehörte auch noch heute in so einen KäfigInnocent!!


TFTC  OpaTheo

[Back to the geocache listing]