Waypoint-zoeken: 

Logs van Schubstuhl    Gevonden 21x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 08. februari 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1KWF9) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 13. augustus 2012 Simajan heeft de cache niet gevonden

haben das ganze Areal zu 8 abgesucht, aber nix finden können :-(

Gevonden 27. mei 2011 drei JJJ heeft de cache gevonden

Leicht gefunden , kinder hatten spass.

 

  Die drei JJJ

Gevonden 30. januari 2011 InuRiM heeft de cache gevonden

Auf der Hextenturm-Tour konnten wir diesen kleinen nicht liegen lassen. Schnell gefunden und nicht erwischen lassen, wer weiß, vielleicht hätten sie uns dann da rein gesperrt icon_smile.gif. Danke und viele Grüße aus Soest.

Gevonden 16. januari 2011 Team101 heeft de cache gevonden

Im historischen Rüthen ging es mit dem Neunten weiter. Danke für´s Zeigen dieses Beispiels sanften Strafvollzugs...

TFTC
Team 101
C Sqn

Gevonden 20. augustus 2010 Keiko94 heeft de cache gevonden

 

 Nach nem Schönen Wanderweg im Pfadfi Lager unauffälig gehoben...

Team Leon & Fabian

Gevonden 12. juli 2010 joedadue heeft de cache gevonden

Nachdem meine Tante im nahegelegenen Schwesternwohnheim abgeliefert war, konnte ich mich ganz der Dose an diesem interessanten Ding widmen.
Danke fürs zeigen und Gruß aus Dülmen
joedadue

Gevonden 13. mei 2010 Kaiser von China heeft de cache gevonden

Am Ende unserer Mega-Cache-Runde diesen schönen Cache auch noch gemacht. 25 Caches an einem Nachmittag. Das schlaucht! DFDC

Gevonden 29. maart 2010 Buschibande heeft de cache gevonden

Bingo!

Unser erster Cache! Dank zweier guter Schatzjäger kein Problem! ;-)

 

 

Gevonden 29. november 2009 JoysReiter heeft de cache gevonden

Schnell gefunden,
Danke fuer den Cache.

Gevonden 25. november 2009 wittijack heeft de cache gevonden

Als ich das letzte mal vor Ort war, konnte ich nicht fündig werden. Wie ich anschliessend in den Logs gelesen hatte, war zu der Zeit die Dose wohl auch in Muggelhänden. Dafür ging es dieses mal recht schnell.

Danke für´s zeigen
WittiJack

Gevonden 04. september 2009 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Interessant zu sehen, womit man sich hier früher so die Freizeit vertrieben hat


Blinkies

Gevonden 28. juni 2009 tschakatenanga heeft de cache gevonden

Bei einer Runde mit dem Hund über die Stadtmauer gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC, tschakatenanga

Gevonden 21. juni 2009 Drea&Vroni heeft de cache gevonden

Heute zum 250jährigem Jubiläum vom Schützenverein da gewesen und auf dem Rückweg diesen hier eben noch schnell geloggt.

Vielen Dank

Drea&Vroni

Gevonden 08. juni 2009 geo-pate heeft de cache gevonden

15:45

Während unseres Urlaubs am Hennesee haben wir diesen Cache gesucht. Interessante Konstruktion, den kleinen haben wir schnell gefunden.

Danke für den Cache.

geo-pate

Gevonden 01. maart 2009 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 05. februari 2009 Flizzi heeft de cache gevonden

Hallo!

Gut und schnell um 16:46 Uhr gefunden.

 

TFTC

Thorsten

Gevonden 01. februari 2009 merryJ heeft de cache gevonden

cache tour mitm 13ritter gemacht und auch hier dran vorbeigekommen

Gevonden 31. januari 2009 OdinsAnja heeft de cache gevonden

Cooles Ding!

Zusammen mit shapeshifter vor Ort ein wenig palavert, was man damit alles machen kann, irgendwann besonnen und den Cache gefunden [:)]

TFTC OdinsAnja

Gevonden 31. januari 2009 LiebesBinchen heeft de cache gevonden

Gut gefunden, coole Apparatur!

Gevonden 31. januari 2009 der13ritter heeft de cache gevonden

gut und schnell gefundem

Gevonden 31. januari 2009 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

15:50 Uhr

Uiuiui, in das Ding würd ich nicht gerne gesperrt werden. Also lieber keinen Blödsinn in Rüthen machen [;)] Leider waren die Koordinaten etwas off und zeigten eher hoch zur Mauer.

Danke für das Zeigen dieses interessanten Objekts und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

Gevonden 19. januari 2009 OpaTheo heeft de cache gevonden

LaughingFTFLaughing


Heute Morgen den Cache am Schubstuhl gut gefunden und FTF geloggtLaughing!!
Warum man den Schandkäfig abgeschafft hat bleibt mir ein RätselSmile, so mancher Zeitgenosse gehörte auch noch heute in so einen KäfigInnocent!!


TFTC  OpaTheo

[Terug naar de cachebeschrijving]