Waypoint-zoeken: 

Logs van New Yorck    Gevonden 16x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 14. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Opmerking 07. april 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (14.04.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

Niet gevonden 10. november 2011 bluetenzauber06 heeft de cache niet gevonden

Hallo,

war nun 4mal da, bisher nicht gefunden.

 

Gibt es vielleicht einen kleinen Hinweis für mich? Verlegen

 

Danke

Gevonden 20. maart 2011 T&J2010 heeft de cache gevonden

Gut versteckt aber doch gefunden.

Abends wenn keiner mehr unterwegs ist hat man die meiste Ruhe.

Gevonden 17. maart 2011 rel00p heeft de cache gevonden

#83 20:40

Auf Feierabendtour mit Sqirrel-JuJu und geojulo gefunden.

XNSL TFTC

Gevonden 02. april 2010 Hedaja heeft de cache gevonden

Den kleinen haben wir auf unserer Jogging-Cachtour mit theonlytrtuh und Daisy gefunden.

Danke
Christian

Gevonden 02. april 2010 TheOnlyTruth heeft de cache gevonden

No. 104

Der nächste auf unserer kleinen Tour. Auch den schnell gefunden.

Kommen doch plötzlich zwei Jugendliche mit Fährrädern vorbei. Ich hör nur noch "Geocachen oder was ..." Was die alles so kennen :D

Danke für den Kurztrip nach NewYor(c)k
Carsten

Gevonden 25. december 2009 rollercacher heeft de cache gevonden

schnell gefunden


Danke David

 

Gevonden 29. november 2009 kHaosGOtt heeft de cache gevonden

Auf unserer Erster-Advent-Fahrrad-Cache-Runde gut gefunden.
Sonntagabend im Dunklen hat man doch gut Ruhe vor den Muggels im NYC.
Danke fürs Verstecken,
kHaosGOtt.

Gevonden 25. oktober 2009 swf-Bumerang heeft de cache gevonden

An einem verregneten Sonntag eine kleine Tradirunde durch Chemnitz gedreht und ohne Muggelalarm gefunden.

Gevonden 03. augustus 2009 Kahllianz heeft de cache gevonden

Mussten eine kleine Weile suchen haben ihn aber letztendlich gefunden.

 Danke für diesen Cache.

LG, Die Kahllianz.

Gevonden 03. mei 2009 idl0r heeft de cache gevonden

Im Schutze der Dunkelheit schnell zugegriffen und ab nach Hause.

Gevonden 24. april 2009 cala heeft de cache gevonden

diesmal ohne Muggelprobleme gefunden, etwas klebrig die Stelle. Zum Glück sind immer ausreichend feuchte Tücher im Wickelrucksack.

viele Grüße von Carsten, Katrin und Charly

Gevonden 19. april 2009 Fuchsjäger heeft de cache gevonden

Nach ein wenig Suchen dann doch - dank präziser Koordinaten - gut und schnell gefunden.

Danke für den Cache sagen

Die Fuchsjäger

Gevonden 12. april 2009 Die Wildensteiner heeft de cache gevonden

Vor über drei Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank!

Gevonden 21. maart 2009 Team Sonnenberg heeft de cache gevonden

Heute beim 3. Anlauf endlich gefunden ;-)

Gevonden 11. januari 2009 WenKanS heeft de cache gevonden

Wir haben es heute nach dem Essen versucht. Gefunden war er schnell aber das rankommen und dann noch muggelfrei ist selbst am Sonntag eine echte Herausvorderung. TFTC WenKanS

Gevonden 02. januari 2009 Sax3Orienteering heeft de cache gevonden

Am Nachmittag beim Einkauf schon mal vorgefühlt, jedoch wegen sehr starken Muggelaufkommen nicht bergen können. 18.10 Uhr war
es ruhiger und wir konnten loggen. Beim Gehen sahen wir schon den nächsten Cacher nach dem Objekt der Begierde "fischeln". Der Micro
muss noch warm gewesen sein.

Gevonden 01. januari 2009 irek17 heeft de cache gevonden

Neues Jahr - Neue Caches.
Heute kurz nach Mittag unseren ersten Cache für dieses Jahr gehoben. Zum Glück waren heute am Neujahrstag keine Muggels unterwegs, da konnten wir das Döschen in Ruhe herausfingern. Vielen Dank und viele Grüße und ein gesundes Neues Jahr!
Joanna & Irek

Afbeeldingen voor deze log:
Happy New Year in New Yorck!Happy New Year in New Yorck!

[Terug naar de cachebeschrijving]