Waypoint-zoeken: 

Logs van incontinentia urinae repente    Gevonden 2x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 31. december 2009 W.Tell heeft een notitie geschreven

Die Befunde haben sich angefunden.

Danke für die Besuche!

Gevonden 25. januari 2009 Garbor heeft de cache gevonden

Na das war ja ´n Ding... Allein schon die Enträtselung des Titels dauerte geraume Zeit [:)]. Und die verschwundenen Unterlagen erst... Zwar suchten wir nahezu reflexartig am richtigen Ort, jedoch nicht an der richtigen Stelle. Diese wurde uns erst nach einem kleinen Wink deutlich - und zeigte wieder einmal, dass man doch konsequent seine Ideen verfolgen und überprüfen sollte. Denn auf den Trichter waren wir in einem kurzen Sidestep auch schon mal gekommen...
Heute ging es dann um die Bergung. Aufgrund des "Dangerous Area" durfte sich an dieser Stelle die Trüffelnase ihre Sporen verdienen. Schließlich hat jeder so seine Stärken [;)]. Dafür hatte sie dann aber auch das Erlebnis des einmaligen Cachebehälters.

Alles in allem eine spannende, fordernde und überraschende Idee.
Vielen Dank für den Cache und Gruß von
BKC

Gevonden 20. januari 2009 NDR heeft de cache gevonden

Niet gevonden 19. januari 2009 NDR heeft de cache niet gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]