Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Berner Schlößchen    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 21. Juni 2015 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

In diesem Jahr versuche ich, jeden Tag einen Cachefund zu schaffen. Das ist durchaus komplizierter als man im allgemeinen denkt, da die Zahl der noch nicht gefundenen Caches in einfach erreichbarer Nähe doch schon stark abgenommen hat und zum anderen an vielen Tagen nicht viel Zeit für große Cacheaktionen ist. Dennoch hat es bislang geklappt mit dem täglichen Erfolgserlebnis. Heute musste ich am Vormittag mal nach Farmsen, so dass ich bei der Gelegenheit gleich noch einen weiteren Stop eingelegt habe, um beim Berner Schlößchen meine Aufwartung zu machen. Ich war wohl zur richtigen Tageszeit hier, denn es ging schnell und problemlos, meinen Logeintrag vorzunehmen. Danke und viele Grüße!

In: TB „Eiskugel“

gefunden 06. September 2014 pjacobi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit GoodOmen gefunden. Lesen und Nachdenken hat enorm geholfen. Das Zurücklegen war eine Geduldsprobe -- dort in der Gegend ist ja ein Betrieb wie auf der Mönckebergstraße! Danke für diesen sehr schönen Cache!

gefunden 02. Mai 2014 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Heute das erste Mal in ganz neuer Zusammensetzung unterwegs.
Aber ich habe es nicht anders erwartet. Wir hatten viel Spaß mit den
verschiedenen Dosen an ganz unterschiedlichen Orten.
Zur Halbzeit hatten wir schon im Vorwege eine Einladung für einen Stopp
zum Kaffee erhalten. Das passte wunderbar in die Runde.
Cacher-Herz, was willst du mehr…..

Diese Region zwischen Bramfeld und Farmsen wurde geplant und dann
auch angeradelt. Zuletzt hatten wir schlappe 41km auf dem Zähler.
Danke für das Legen und Warten der Dosen an die jeweiligen Owner.

…on Tour mit Faloegal
Liebe Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

gefunden 09. März 2014, 13:04 HHFinest hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt

gefunden 31. Juli 2013, 19:00 ronger hat den Geocache gefunden

Unsere allererste Schatzsuche - und gleich mit Megaerfolg! Klasse Schlößchen, vielen Dank!

kann gesucht werden 12. Juli 2013 W.Tell hat den Geocache gewartet

gefunden 16. Juni 2013, 12:15 the frogs hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache.

the frogs

Hinweis 05. März 2013 W.Tell hat eine Bemerkung geschrieben

Zur Zeit Wartung. Kann nicht gefunden werden.

gefunden 24. Oktober 2012 Suchknöpfe hat den Geocache gefunden

Unser erster Cash! Ein toller Abendspaziergang. Vielen Dank dafür!!!

gefunden Empfohlen 15. Juni 2012 Raphael hat den Geocache gefunden

Nach der Fortbildungsveranstaltung im BFW hab ich auch diesen Cache an diesen interessanten Ort gut gefunden.
TFTC sagt, Raphael.

gefunden 16. Mai 2012 soelring hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Abendrunde mit dem Rad diesmal fix gefunden und geloggt, nachdem ich mir hier schon mal einen Ast gesucht hatte, Danke!

gefunden 05. Mai 2012 camper2009 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir mal eine kleine Berner Runde absolviert. Hier wurden wir schnell fündig mussten allerdings das Listing nochmal studieren bevor wir unseren Eintrag im Logbuch vornehmen konnten VDFDC

gefunden 04. Dezember 2010 powerpeanut hat den Geocache gefunden

GCcom Log

Hihi
Das war ja lustig, weil wir wohl alle etwas anderes erwartet haben. Aber trotzdem war dieser hier mal ein witziges teil.
Keeeks blieb im Wagen, so durchgefroren wie sie war. Aber trotz Schnee, viel Schnee, klappte alles wunderbar.
Danke und Gruß
Keeeks und powerpeanut

gefunden 05. Juni 2010 biggitext hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf  haben wir erfolgreich das Berner Schlößchen besichtigt, nachdem wir die 800 Stufen problemlos erklommen hatten. Meine Tochter und ich waren völlig begeistert darüber, wie toll sich ein Schätzchen präsentieren und dabei gekonnt verstecken kann! Aber: Wir hatten einige Schwierigkeiten, an das Schätzchen zu kommen, denn Muggels waren dort am Schlößchen ebenfalls ganz herzlich willkommen!

gefunden Empfohlen 31. Januar 2010 primulaveris hat den Geocache gefunden

Nachdem ich sofort das Schlößchen stürmen wollte und dabei erfolglos blieb habe ich dann doch die 800 Stufen erklommen,.
TFTC

Primulaveris

gefunden 31. Januar 2010 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Schönes Ding!

Heute waren hier auch gar nicht so viele Muggels wie von Vorcachern beschrieben!

 

gefunden 28. Oktober 2009 Knuspertaler hat den Geocache gefunden

Gestern Abend auf einer Cachetour mit Specter2002 haben wir diese sehr schön gemachte Dose recht schnell gefunden, da wir diese Art von Cache schon öffters hatten.
Der Pförtner hat uns dann netter Weise eingelassen Wink und wir konnten um diese Uhrzeit muggelfrei loggen.
Danke

gefunden 26. September 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

(Rated 3 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 06. September 2009 brummpada hat den Geocache gefunden

Wir haben die 800 Stufen erklommen zu unserem ersten Schatz!

gefunden 27. August 2009 Mama Muh hat den Geocache gefunden

Endlich mal bei OC nachloggen. Eine unserer ersten Dosen! Sehr hübsches Schlößchen! Danke! Mama Muh

gefunden 01. August 2009 Hapur*4 hat den Geocache gefunden

Wow, was für ein Schlößchen. Alle Stufen locker erklommen. Konnten sogar in die "Schatzkammer" vordringen. Es dankt untertänigst Hapur*4

gefunden 27. Juli 2009 berndbrot hat den Geocache gefunden

Hübsches Schlößchen, der Schlossherr war aber nicht anzutreffen Wink

gefunden 03. Juli 2009 Nusswerk hat den Geocache gefunden

Nichtsahnend die Familie besucht und dann so ein toller Cahce direkt vor der Haustür.....

 VDFDC

gefunden 16. Juni 2009 kiki181268 hat den Geocache gefunden

Ich konnte den Cache schon von weitem riechen. Liebevoll gemacht. Danke!

gefunden 26. Mai 2009 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner awc - tour konnten wir diesen
cache gut finden.
hat spass gemacht.
danke und gruss
volker

gefunden 03. Mai 2009 cortho82 hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Mai 2009 MorpheusHH hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen kleinen Tour schnell gefunden. Toll gemachter Cache.

T4TC

gefunden 06. April 2009 datenhamster hat den Geocache gefunden

Das ist aber ein schönes Schlösschen. Nachdem ich abwarten musste, bis die Muggelgruppe sich von der Location und von ihre Begleitern verabschiedet hatten, konnte ich schnell in das Schloss einziehen.

Vielen Dank für Cache #507 sagt nasebaer

gefunden 19. Februar 2009 gecko17 hat den Geocache gefunden

Erst wollte ich es nicht glauben aber dann war ich überzeugt, dass ich vor dem Schloss stand.
Schönes Teil.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#1746 @1605

gefunden 30. August 2008 Immerlockerbleiben hat den Geocache gefunden

Puh, wir sind immer noch ganz kaputt von den 800 Stufen :-)
Nett gemachter Cache, hat uns wirklich gut gefallen.

gefunden 18. Juni 2008 Sueffel hat den Geocache gefunden

Die Position war gut zu ermitteln, also als Abschluss unserer Fahrradrunde, mit Hamburger77 und Guffnuckel, diese Kleinod noch besucht.
Aber wir standen erstmal wie blöd an den Koords rum. Hier?? Und wenn hier, dann Wo????
Hamburger77 und ich haben uns nochmal die Beschreibung angeschaut, da rief Guffnuckel, dass sie da was hat, aber nicht... Da hat dann unsere Beschreibung wieder geholfen. Klasse Teamwork;-))
Super schöner Cache, allerdings ist der Ort nicht schön gewählt. Warum ausgerechnet hier??

In: GC
Out: --

Danke, Gruß Süffel

gefunden 14. Mai 2008 Oschn hat den Geocache gefunden

Anundfürsich sind es sogar 1.000 Stufen bis zum Schloss! 800 ist quasi schon die Abkürzung. Die habe ich heute Abend natürlich auch genommen.  ;)
Schöner Cache (ich muss das ja sagen, ich habe zwei sehr ähnliche Behälter in Gebrauch). Aber an der Location reichte das Glücksgefühl dennoch nicht aus, um mein Unwohlsein zu verdrängen. Ich mag die so kurze Distanz zum Eigentum anderer Menschen beim Cachen nicht sehr.
Raus: TB
Rein: Nix

T4C
Oschn

gefunden 04. Mai 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Mai 2008 Garbor hat den Geocache gefunden

[:D] Rudel FTF [:D] mit chipkrieger, miguelhamburg und NDR.

Es geschah zur klassischen Zeit: Sonntag Abend, kurz nachdem das Kind im Bett ist und man/frau eigentlich das Wochenende bei einem gepflegtem Glas Wein und einem Grappa ausklingen lassen möchte...
Mit eintrudeln der Published-Mail war dieser Plan makulatur und das FTF-Jagdverhalten übernahm die Kontrolle.
Cachelisting lesen, mehrfach lesen, noch mehrfacher lesen - irgendetwas war hier komisch... Egal. Koords ins Gerät übertragen, noch mehr Koords ins Gerät übertragen, Kind ´nen Zettel schreiben und den Diesel vorglühen.
Ah ja, hier kam noch ein Anruf bei dem nächsten uns bekannten Spanier dazu (kostete uns wertvolle 6 Minuten!).
Und los zum Nullpunkt.
Dort angekommen hatte sich an der Straßenecke schon ein kleiner Auflauf eingefunden, und so konnten wir miguelhamburg, chipkrieger und NDR begrüßen.
Da die drei Genannten bereits die Suche durchgeführt hatten (und uns lediglich noch die Zuhilfenahme eines Preßlufthammers zum genaueren Absuchen des Nullpunktes einfiel) mussten wir auf Plan B ausweichen.
Gemeinsames Rechnen, 60er umstellen und Haribos besaften brachte uns dann zu einem neuen Punkt. Zusammen brachen wir auf und nur gut fünf Minuten nach dem Rest der Truppe trafen auch wir dann am Zielort ein (elektronische Navigation! Pah!). Hier wurden wir dann auch schnell fündig...

Den Rest des Abends nutzten wir dann für einen schönen Klönschnack so über Gott und die Welt und hatten ´ne Menge Spaß dabei!

Vielen Dank an die Mitcacher für das wirklich nette Klönen und an den Owner für die Gelegenheit dazu, sowie den nett gebauten Final. Ob das wirklich ein Tradi ist, solltest Du aber nochmal überdenken...

Gruß und Dank
BK (ohne C - der schlief schon).

[Zurück zum Geocache]