Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Flockes Runde #6    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Februar 2011 Waldi2010 hat den Geocache gefunden

Auch bestens gefunden, war eine sehr schöne Runde.  Cool

 

gefunden 23. Oktober 2010 4 goonies hat den Geocache gefunden

Auch den letzten gefunden. War eine schöne RundeSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. September 2010 Joska hat den Geocache gefunden

Als wir aus dem Wald kamen, sahen wir erst, dass es in ihn hineinging ;-)

 

Joska

gefunden 30. August 2010 Serpentes hat den Geocache gefunden

Jetzt fehlt nur noch die Nr. 1

 Danke

 

Serpentes

gefunden 10. April 2010 Rabe hat den Geocache gefunden

Der Weg von #5 hierher ist im Moment etwas "aufgewühlt". Döschen lag offen herum, habe es wieder dahin gesteckt wo es wohl war. Vielleicht hat ein Kleinnager damit gespielt.

gefunden 25. Oktober 2009 treasure-scouts hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt.

TFTC

gefunden 19. Oktober 2009 datchris hat den Geocache gefunden

Danke für die Nummer 6.

Auf dem Weg dahin, wurden Bucheckern gemampft und in die Kindheit zurück versetzt.

Alleine deswegen hat sich diese Runde gelohnt.

Ein herzliches Danke für die Caches 1-6.

 

Gruß aus´m Pott

DatChris

gefunden 18. Oktober 2009 Team Floridus hat den Geocache gefunden

Hallo,

nach einer Matschwanderung durch tiefe Treckerspuren gut gefunden.

Gruß

gefunden 11. Juli 2009 Treffer hat den Geocache gefunden

siehe Flockes Runde Nr. 1

gefunden 10. April 2009 Ottifanten 112 hat den Geocache gefunden

Cache gefunden. Trotz sommerliches Wetter ein mega-matschiger Weg.

Was bei den ersten 4 Caches noch eine sehr schöne Runde zu sein schien, hat uns zum Schluss schon fast verärgert. Absolut ungeeignet für Kinderwagen und Fahrräder. Es handelt sich um einen Reitweg, der teilweise sehr steil ist.

Ottifanten 112

gefunden 24. Januar 2009 Fliegenfischer hat den Geocache gefunden

So nun auch den letzten der 6 Tradis geschafft.Landschaftlich eine schöne Runde aus der man mehr machen kann.Manchmal geht Qualität vor Quantität
Trotzdem Danke und Gruss für die Runde Hans

gefunden 20. Januar 2009 BumbleBHE hat den Geocache gefunden

Log sehe bitte auf OC754D ;)

Der Weg von diesem Cache zurück zum Startpunkt ist wohl die schwierigste Teilstrecke.

TFT FTF BumbleBHE

[Zurück zum Geocache]