Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heisses Eisen    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. September 2012 steinhügel hat den Geocache gefunden

Nach etwas Verwirrung aufgrund der Koordinaten kurz überlegt und mit einem Glücksgriff/blick war das Döslein da.

DfdC
Team Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

gefunden 14. Oktober 2010 Team NTV hat den Geocache gefunden

1. Cache heute hier in Syrau um 12:44 Uhr gefunden.

DFDC

gefunden 23. Mai 2010 D1k74 hat den Geocache gefunden

So richtig heiß war das Eisen heute nicht ganz Muggelfrei konnten wir hier vorfahren und schnell die Dose aus ihren Versteck befreien und um 15:25Uhr loggen zu können.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

gefunden 05. Juni 2009 hmjgeo hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf und bei Dunkelheit gefunden. Hatten an gleicher Stelle eine Woche vorher nichts entdeckt. Nach nochmaligen Lesen der Logs (auch bei geocaching.de) dann aber doch einen Hinweis gefunden. Danke sagen 3 Ebersgrüner

gefunden 15. März 2009 TeamV hat den Geocache gefunden

Bei Regen absolut Muggelfrei geloggt. Danke fürs Verstecken!

TeamV

gefunden 01. Februar 2009 argus2864 hat den Geocache gefunden

Mit auge 2865 nach intensiver Suche gefunden. Irgendwie kommt man sich immer wie auf dem Präsentierteller vor.TFTC

argus 2864

gefunden 01. Februar 2009 auge 2865 hat den Geocache gefunden

War letztes Wochenende schon mal da. Aber leider auch viele Autowäscher.

Aber heute zusammen mit argus 2864 hat es geklappt.

Danke für´s Verstecken

auge 2864

gefunden 31. Januar 2009 der goethe hat den Geocache gefunden

Nach dem Nachtcache noch als kleinen Bonus mitgenommen. Gut gefunden und so unauffällig wie möglich geloggt. TFTC der goethe und family plus Gastcacher Jana und Andy

gefunden 25. Januar 2009 Schreck1 hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe von TammyNorie gefunden. Wir hatten die Koordinate und TammyNorie hat ihn letzendlich gefunden.

Danke :-)

[Zurück zum Geocache]