Ricerca waypoint: 

Log per Heisses Eisen    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x

trovata 23. novembre 2020 Nitimana ha trovato la geocache

Da die Einkäufe vom Wochenende schon weg sind, müssten wir noch mal los. Also warum nicht gleich die Tagesaufgabe mit erledigen.

In: Nix
Out: Nix

Wir danken Stechfliege für die Idee, Umsetzung, Investition und nicht zuletzt Pflege und Wartung. Ohne euch könnten wir dieses schöne Hobby nicht ausführen.

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten. 

trovata 26. maggio 2018 Eiertante117 ha trovato la geocache

Auf den Weg zum Megaevent die Zeit genutzt
und die Karte ein wenig geputzt.

Gesucht und gefunden
ohne jegliche Wunden.

Signiert und wieder versteckt,
damit's nicht jeder gleich entdeckt.

Vielen Herzlichen Dank fürs Legen

für die Dose wünsche ich ein langes Leben.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
[8D]Geocacher sterben nicht, sie werden archiviert.[8D]
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

trovata 19. luglio 2015 Superlooser ha trovato la geocache

Gut, dass Sonntag war und das Benzin so teuer, da war wenig Betrieb. Ich musste nämlich eine Weile suchen, weil die Koordinaten bei mir nicht so richtig gepasst haben. Vielleicht hat ja das heiße Eisen die Strahlen abgelenkt? [;)]

Danke für den Cache!

**#4003 17:15 Uhr**

trovata 06. settembre 2012 steinhügel ha trovato la geocache

Nach etwas Verwirrung aufgrund der Koordinaten kurz überlegt und mit einem Glücksgriff/blick war das Döslein da.

DfdC
Team Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

trovata 03. ottobre 2011 die mondputzer ha trovato la geocache

Hier gaben wir uns die Klinke in die Hand. Schon bei der Anfahrt zum Cache fiel uns am Strassenrand ein Cachermobil auf.
Nachdem wir gelogt hatten, fuhr der Wagen von den Coerny´s vor. Bei einem netten Gespräch vergaßen wir fast die Heimfahrt. Grüße von hier aus an die Coerny´s.

Die Mondputzer

trovata 14. ottobre 2010 Team NTV ha trovato la geocache

1. Cache heute hier in Syrau um 12:44 Uhr gefunden.

DFDC

trovata 23. maggio 2010 D1k74 ha trovato la geocache

So richtig heiß war das Eisen heute nicht ganz Muggelfrei konnten wir hier vorfahren und schnell die Dose aus ihren Versteck befreien und um 15:25Uhr loggen zu können.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

trovata 18. agosto 2009 Julia Gamefreak ha trovato la geocache

Ja, hat etwas gedauert, aber Missknox hat ihn dann doch entdeckt.

TFTC!

trovata 05. giugno 2009 hmjgeo ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf und bei Dunkelheit gefunden. Hatten an gleicher Stelle eine Woche vorher nichts entdeckt. Nach nochmaligen Lesen der Logs (auch bei geocaching.de) dann aber doch einen Hinweis gefunden. Danke sagen 3 Ebersgrüner

trovata 15. marzo 2009 TeamV ha trovato la geocache

Bei Regen absolut Muggelfrei geloggt. Danke fürs Verstecken!

TeamV

trovata 01. febbraio 2009 argus2864 ha trovato la geocache

Mit auge 2865 nach intensiver Suche gefunden. Irgendwie kommt man sich immer wie auf dem Präsentierteller vor.TFTC

argus 2864

trovata 01. febbraio 2009 auge 2865 ha trovato la geocache

War letztes Wochenende schon mal da. Aber leider auch viele Autowäscher.

Aber heute zusammen mit argus 2864 hat es geklappt.

Danke für´s Verstecken

auge 2864

trovata 31. gennaio 2009 der goethe ha trovato la geocache

Nach dem Nachtcache noch als kleinen Bonus mitgenommen. Gut gefunden und so unauffällig wie möglich geloggt. TFTC der goethe und family plus Gastcacher Jana und Andy

trovata 25. gennaio 2009 Schreck1 ha trovato la geocache

Mit Hilfe von TammyNorie gefunden. Wir hatten die Koordinate und TammyNorie hat ihn letzendlich gefunden.

Danke :-)

[Ritorna al listing della geocache]