Waypoint-zoeken: 

Opmerking 18. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 09. mei 2009 argus2864 heeft de cache gevonden

Ein aufregendes Erlebnis. Das war Spannung und Spaß in einem, Wir genossen die frische Luft, freuten uns über den raschen Fund von Station 2 und verzweifelten dann fast bei Station 3. Aber Dank auges Telefonjoker doch noch gefunden. Danke für's Legen sagt argus2864

Gevonden 09. mei 2009 auge 2865 heeft de cache gevonden

Dank Telefonjoker, zusammen mit argus 2864, gefunden. Bei Station 1 und 2 waren wir ziemlich fix. Aber Station 3 ! Nach langem und gründlichen suchen mal den TJ angerufen und uns informiert. Die 3. Station war doch tatsächlich schon wieder mal weg.
So konnten wir die Dose doch noch heben.
Sehr schön gemachter Lost Place.
Das war ein würdiger 150.
Vielen Dank dafür.

out: Coin
in: Coin

auge 2865

Gevonden 08. maart 2009 TeamV heeft de cache gevonden

Schon letztes Wochenende waren wir am Bergwerk und sind - wie viele andere vor uns - an Station 2 gescheitert.

Doch der Reihe nach: der Hint zu Station 1 blieb den Kindern unserer Gruppe nicht lang verborgen und somit konnte sich auch die Station selbst nicht lang unserem Zugriff entziehen. Mit den neuen Koordinaten bewaffnet zogen wir weiter. Wir haben alles abgesucht - leider nichts. Durchgefroren mit quengelnden Kindern sind wir dann erst einmal Richtung Gasthaus zum Aufwärmen und weiterrätseln. Leider ohne greifbaren Erfolge.

Dank des ausgespielten Mailjokers zogen wir heute mit neuen Erkenntnissen wieder los. So gab es ein Happy End an Station 2, an welcher wir auf Wutzilein stießen. Station 3 verbarg sich anfangs wirklich hartnäckig vor unseren Augen, doch letztendlich waren wir geduldiger beim Suchen als der Hint beim Verstecken. Das Finale war dann unvermeidlich.

Recht herzlichen Dank an Stechfliege, tolle Idee!

OUT: Memory, Ball, Smilie, TB
IN: Nagellack, Katzenspiel, Anhänger

TeamV & Friends

Opmerking 24. januari 2009 Stechfliege heeft een notitie geschreven

Nachdem es letzte Woche hier gebrannt hat, mal schnell eine Kontrolle durchgeführt.
Zum Glück: Weder Stationen noch Cachebehälter sind angekokelt...!!!

Happy hunting!

Niet gevonden 20. januari 2009 Falk vom Wolfstreich heeft de cache niet gevonden

Ich war heute leider erfolglos dort, habe nichtmal den ersten Hinweis entdecken können. Dann kamen auch noch Muggels in Uniform (Feuerwehr):

Am Wochenende ist dort ein Gebäude ausgebrannt und ein Glutnest hatte sich wohl wieder entzündet.

Somit besteht zumindest die Gefahr, dass der Cache durch den Brand zerstört wurde.

Aber der Besuch war trotzdem toll, nette Industrieruine.

 

Beste Grüße

FAFL

Gevonden 10. november 2008 Smo heeft de cache gevonden

Okay, wenn 5 Leute nen DNF verbuchen muessen, dann entschaedigt das etwas dafuer dass Manzel und ich uns bei Station 1 so dermassen saudaemlich angestellt haben dass man es eigentlich gar niemandem erzaehlen darf. Wir haben da bestimmt ne halbe Stunde vertroedelt, mehrmals die Aussicht und die gute Luft  :) genossen, den Foerderturm in seine Einzelteile zerlegt, im Labor penibel ueberprueft und ihn danach wieder zusammengesetzt. Nichts zu machen, Station 1 blieb uns verborgen, obwohl wir 2 eindeutige Wegweiser fanden. (Wer den Cache schon hat bepisst sich jetzt wahrscheinlich schon vor vor Lachen ueber uns....).

Okay, irgendwann haben wir eingesehen dass wir wohl zu bloed fuer diese Stage sind und wandten uns mittels des Hints der Station 2 zu. Dafuer dass wir gar nicht so recht wussten wo wir eigentlich hinsollten ging sie relativ fix. Nach 2 Fehlversuchen war das Gebaeude lokalisiert und wir hielten die Station(en) rasch in den Fingern.

Beim Suchen an der 3 haben wir dann gleich den Elec79 gemacht, und auch die wunderbare Aussicht uebers schoene Vogtland genossen. Als wir die Station gefunden hatten ging uns auch ein Licht bezueglich des Hints auf  ;) Waehrend wir an noch mit suchen und photographieren beschaeftigt waren klingelte Matthias' Telefon und wir wurden ermutigt an Station 1 nochmal zu suchen wie richtige Maenner was wir dann auch taten. Oder besser gesagt nicht, denn wir gingen hin, hauten uns mit der Hand vor die Stirn, versprachen uns gegenseitig niiiiiiieeeeemals jemandem davon zu erzaehlen und nahmen die Station einfach weg ;)

Der Cache selbst war dann nur noch Formsache. Danke an die Stechfliege fuer die unterhaltsamen 1,5 Stunden, das Zeigen dieses interessanten Platzes und die schoene grosse Box.

Viele Gruesse
Steve

[Terug naar de cachebeschrijving]