Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Da geht die Post ab...    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. November 2010 Falk vom Wolfstreich hat den Geocache gefunden

Ein schönes Versteck. Ich hätte nicht gedacht, dass es sein könnte.

Beste Grüße
Falk

gefunden 09. Dezember 2009 Nacht&Nebel hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache im Vogtland, und dann noch ein derart in der Öffentlichkeit platzierter! Ging aber alles sehr schnell und unbeobachtet. Schönes Versteck!
Als kleine Empfehlung: T1=Rollstuhl-tauglich. Das ist der Cache ganz sicher nicht. T1,5 wäre da vielleicht passender.

Vielen Dank und liebe Grüße aus Thüringen,
<b><font color="green">Nacht&Nebel</b></font>

gefunden 09. Dezember 2009 Trollmond hat den Geocache gefunden

Unser letzter im Vogtland! Hin zu Post, Briefmarke gekauft, wieder raus, Cache geschnappt, um die Ecke zum loggen und wieder zurück mit dem Kleinen. Der ist ja sooo offensichtlich platziert! [;)] Für einen Cacher (auch ohne Hint) sofort sichtbar, für jeden Normalsterblichen aber wohl kein Grund zum Hinschauen.
Wo gibt es die Dinger denn in dieser Farbe?!

Vielen Dank für den schnellen Spaß am Wegesrand, liebe Grüße,
Trollmond (Nordhausen/Thüringen)

gefunden 07. Oktober 2009 .D72. hat den Geocache gefunden

#539, Der Cache war schnell gefunden - allerdings ist das schon ein seeehr öffentlicher Platz mit ca. 100 Fenstern...
danke sagt Dallhans72

gefunden 05. Juli 2009 Schreck1 hat den Geocache gefunden

Danke gut gefunden, ist aber auch schon ziemlich offensichtlich versteckt, kein Wunder wenn der immer mal weg ist.

gefunden 23. Mai 2009 der goethe hat den Geocache gefunden

Der nächste Streich auf meiner Tradietour rund um Plauen. Das Bergen erforderte zwar etwas Fingerfertigkeit aber ansonsten alles OK.
Danke sagt:
der goethe

gefunden 03. Mai 2009 auge 2865 hat den Geocache gefunden

Jetzt wo die Dose wieder da ist, schnell gefunden.

TFTC

auge 2865

gefunden 05. Oktober 2008 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 27. September 2008 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Oh das Versteck ist tagsüber bestimmt etwas gemein, aber wir waren ja heute im Dunkeln da  :) .

Danke sagt das
ChaosTeam

[Zurück zum Geocache]