Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Da geht die Post ab...    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 25. noviembre 2010 Falk vom Wolfstreich ha encontrado el geocache

Ein schönes Versteck. Ich hätte nicht gedacht, dass es sein könnte.

Beste Grüße
Falk

encuentran 09. diciembre 2009 Nacht&Nebel ha encontrado el geocache

Der letzte Cache im Vogtland, und dann noch ein derart in der Öffentlichkeit platzierter! Ging aber alles sehr schnell und unbeobachtet. Schönes Versteck!
Als kleine Empfehlung: T1=Rollstuhl-tauglich. Das ist der Cache ganz sicher nicht. T1,5 wäre da vielleicht passender.

Vielen Dank und liebe Grüße aus Thüringen,
<b><font color="green">Nacht&Nebel</b></font>

encuentran 09. diciembre 2009 Trollmond ha encontrado el geocache

Unser letzter im Vogtland! Hin zu Post, Briefmarke gekauft, wieder raus, Cache geschnappt, um die Ecke zum loggen und wieder zurück mit dem Kleinen. Der ist ja sooo offensichtlich platziert! [;)] Für einen Cacher (auch ohne Hint) sofort sichtbar, für jeden Normalsterblichen aber wohl kein Grund zum Hinschauen.
Wo gibt es die Dinger denn in dieser Farbe?!

Vielen Dank für den schnellen Spaß am Wegesrand, liebe Grüße,
Trollmond (Nordhausen/Thüringen)

encuentran 07. octubre 2009 .D72. ha encontrado el geocache

#539, Der Cache war schnell gefunden - allerdings ist das schon ein seeehr öffentlicher Platz mit ca. 100 Fenstern...
danke sagt Dallhans72

encuentran 05. julio 2009 Schreck1 ha encontrado el geocache

Danke gut gefunden, ist aber auch schon ziemlich offensichtlich versteckt, kein Wunder wenn der immer mal weg ist.

encuentran 23. mayo 2009 der goethe ha encontrado el geocache

Der nächste Streich auf meiner Tradietour rund um Plauen. Das Bergen erforderte zwar etwas Fingerfertigkeit aber ansonsten alles OK.
Danke sagt:
der goethe

encuentran 03. mayo 2009 auge 2865 ha encontrado el geocache

Jetzt wo die Dose wieder da ist, schnell gefunden.

TFTC

auge 2865

encuentran 05. octubre 2008 rembrandt95 ha encontrado el geocache

gefunden

encuentran 27. septiembre 2008 ChaosTeam ha encontrado el geocache

Oh das Versteck ist tagsüber bestimmt etwas gemein, aber wir waren ja heute im Dunkeln da  :) .

Danke sagt das
ChaosTeam

[Volver a la lista de geocache]