Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldpark Neuhofen    gefunden 14x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

Hinweis 13. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1KYMB) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 23. März 2012 kruemelhuepfer hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo mannheimsoul,

jetzt, wo die Tage wieder länger werden, würde ich gerne am Feierabend diesen Cache angehen. Existiert die Dose noch? Die letzten Cacher haben ja nichts gefunden. Falls nicht, bitte eine neue legen, den Cache deaktivieren oder archiveren.

Danke.

nicht gefunden 04. März 2012 Jenny89 hat den Geocache nicht gefunden

Habe Problemlos mit meinem Mann die Brücke gefunden aber die Dose leider nicht :-(

nicht gefunden 23. Juni 2010 WolfKK hat den Geocache nicht gefunden

Die beiden Station problemlos gefunden aber am Final konnte ich die Dose nicht entdecken  :,-(
Schade, Wolf

nicht gefunden 20. Juni 2010 silmics hat den Geocache nicht gefunden

Die Brücke wurde ohne Probleme gefunden - der Cache leider nicht - trotz vieler "Kletterbemühungen". Vielleicht probieren wir es im Herbst nochmal, wenn weniger Brennnesseln da sind.

gefunden 07. November 2009 utmi hat den Geocache gefunden

Im kleinem Team haben wir heute eine "Neuhofener Runde" gedreht und diesen
kurzen Multi ohne Probleme gehoben.
Danke für den Cache.

no Trade

t4tc

utmi

gefunden 27. September 2009 DAB685+Frau hat den Geocache gefunden

Bei dieser Gelegenheit mal den Waldpark durchsucht und durchstreift, hatten keine Probleme, alles gut gefunden und trotz wunderschönem Herbstwetter .... keine Muggels. TFTC, no Trade

 

Opencaching.de-Statistik von DAB685+Frau

gefunden 02. April 2009 geodesta hat den Geocache gefunden

In der Mittagszeit ungestört die Dose um 12:15 Uhr bergen können.
Danke für den Cache.
-no trade-

Gruß geodesta

gefunden 19. März 2009 Helle hat den Geocache gefunden

Es war unsere Premiere zum Thema Geocaching und wir haben den Cache gefunden. Ich glaube, dass wird uns noch viel Spaß bereiten.

Grüße aus Rheingönheim.

gefunden 08. März 2009 trm2000 hat den Geocache gefunden

Hi,..

Schöner Spaziergang & Schnell gefunden.

Hatten allerdings an Koordinate 3 etwas länger suchen müssen.

(Ein ähnlicher Eintrag findet sich auch im Log)

Hatten mit dem Wetter sogar Glück: Zwischendrin sah's stark nach Regen aus - waren aber rechtzeitig wieder auf dem Rückweg ;)

Gruß, D&A&J

gefunden 02. März 2009 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Februar 2009 KaHeMu hat den Geocache gefunden

16:50 auf direktem Weg aus dem Filmstudio von 20th-Century-Fox gefunden.

Mit Algebra und Logik die Finalkoordinaten zu Hause ermittelt, so konnte ich den Multi etwas abkürzen.

Danke für den Cache und Gruß
KaHeMu aus Mutterstadt

gefunden 08. Februar 2009 dieschatzjäger hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Spaziergang. Das rausfummeln hat etwas gedauert, aber ging dann doch ganz gut.

TFTC

Tine+Stefan

gefunden 05. Februar 2009 hahami hat den Geocache gefunden

ein schöner abendspaziergang mit Buddler97 und See_Adler. Um 17:30Uhr wurde der Schatz gefunden.

T4TC hahami

gefunden 26. Januar 2009 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Montags Morgen im Neuhofener Wald, wunderbar - kaum eine Muggelseele unterwegs. Alles voll mit einem leichten Rauhreifeishauch -- sehr idyllisch -- Wie toll muß das hier wohl im Frühjahr sein. Alles einwandfrei gefunden. Vielen Dank für diese Cache TFTC

gefunden 25. Januar 2009 Geo-Graf hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Sonnenschein nach Besuch im Wildpark schnell gefunden.
TFTC

gefunden 24. Januar 2009 wittels hat den Geocache gefunden

Ein netter Rundgang in einem wirklich wilden Stück Natur. Leider hat man die Gelegenheit nicht genutzt, eine richtige Dose zu verstecken. Möglichkeiten gäbe es genug.

Habt Dank für Cache # 875, gefunden um 14:15 Uhr.

gefunden 22. Januar 2009 SSD08 hat den Geocache gefunden

HI!
haben ihn in mit FTF-Aussicht gesucht und gefunden in Begleitung von Daddy Q.
Wer hat denn da die Rutsche von Stage 2 bis zum Final gebaut??
TFTC SSD08

gefunden 22. Januar 2009 frank67tt hat den Geocache gefunden

Das war ne richtig, richtig schöne Runde nach Feierabend, zusammen mit Odominiko erfolgreich gemeistert. Wie abgesprochen haben wir uns auf dem Parkplatz getroffen und zusammen Bronze geloggt.
Zu dritt haben wir uns eine Lampe geteilt, so macht cachen Spaß . Vielen Dank für den tollen Cache, ich glaube, im Hellen ist es hier auch ganz schön .

TFTC und Gruß an Dominik

[Zurück zum Geocache]