Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Halloween 2008 -Der Biss des Grafen (N8)    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 09. Februar 2010 mr. chapel hat eine Bemerkung geschrieben

Unsere Caches können weiterhin auf geocaching.com geloggt werden.

Bitte benutzt auch die Beschreibung von geocaching.com, da wir die Cachebeschreibungen nur noch auf der Seite aktuell halten!!!

gefunden 07. Februar 2010 docbrain hat den Geocache gefunden

Der hat mal richtig Spaß gemacht. War mit einer Horde von vier Jungs unterwegs, die mit Taschenlampen bewaffnet eifrig nach jedem Zahn gesucht haben. Ein kleiner Tip, die blauen Zähne sind nur bei absoluter Dunkelheit gut zu erkennen. Wir haben in der Dämmerung begonnen und haben die ersten beiden Stationen zunächst übersehen. Aber nachdem es richtig dunkel geworden war und der Nebel aus dem Fluß herauskroch ist es ein riesen Spaß geworden. Jedes Geräuch ist in dieser Umgebung intensiv und richtig gruselig wird es, wenn einem ganz unvermutet ein Spaziergänger mit einem riesigen Hund begegnet. Ob Zufall oder nicht, beim Grafen angekommen hatten wir mit einem Eulenschrei die richtige Soundkulisse.

gefunden 27. November 2009 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Ab 19:00 sind wir den Spuren Grafen gefolgt. Nachdem wir voller Elan an WP1 vorbei gelaufen sind und als erste Station das Röntgenbild entdecken konnten, mussten wir nochmals ein Stück zurück. Dananch lief aber alles prima, auch die Blutbank wurde schnell entdeckt. An WP3 war wieder eine längere Suche fällig. Als es dann auch noch Anfing zu tröpfeln, standen wird kurz vor dem Abbruch. Aber schließlich hörten die Tropfen auch nach kurzer Zeit auf zu fallen und dafür fiel uns WP3 in die Hände. Allerdings befand er sich in der unmittelbaren Nähe eines weißen Reflektors. WP4 war dann wieder eine schnelle Beute und auch der Final war dann kein Problem. Es war wieder Mal eine wunderschöne Runde mit einem 1+ mit *-Final. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Nachtcache aus der Halloween-Collection.

IN: Coin

TFTC
OneEyedJack (Sylvie, Dirk, Nicolas & Jonas)

gefunden 11. November 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 19. September 2009 Team WC hat den Geocache gefunden

Eine sehr liebevoll gestaltete Suche nach dem Grafen mit den Zahnproblemen. Hat uns sehr viel Spass gemacht. Obwohl wir die Station zwei (Röntgenbild) nicht gefunden haben, konnten wir das Versteck des Grafen (und die Blutbank) finden.

Vielen Dank für den schönen Cache!

gefunden 10. April 2009 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Ein tolles Finale!

Danke für den Cache und frohe Ostern

J&S (unterwegs mit zitronenkern und Bucab)

gefunden 30. Januar 2009 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Wir wollten es uns nicht zu einfach machen und haben eine etwas unkonventionelle Wegführung gewählt (ehrlich gesagt, wir haben etwas die Orientierung verloren). Das tolle Finale zusammen mit LeLaAnNo1995 trotzdem gut gefunden.
DfdC und viele Grüße!
TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht...

gefunden Empfohlen 22. November 2008 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Ein absolut toller Cache!

Die Stationen sind sehr schön gestaltet und das Final übertrifft das Ganze dann noch mal. Super!

Vielen Dank für die wirklich geniale Runde!

In/Out: TB

gefunden 31. Oktober 2008 casymator (OC-retired) hat den Geocache gefunden

Im Team mit den WildScoutsDortmund gefunden. TFTC sagt der casymator

gefunden 31. Oktober 2008 Jupmab hat den Geocache gefunden

Zusammen mit CX500Suchmaschine, ORa von ORaMo und diversen anderen Cachern diesen Cache gemacht.
Jede einzelne Station ist super gemacht, das Beste an diesem Cache ist jedoch das Final. Super gemacht.

TFTC

Team JuPMaB

in: TB
out: TB

gefunden 31. Oktober 2008 Team Liner hat den Geocache gefunden

Mit einigen Mitcachern bin ich die Runde gelaufen. Ich bin es nicht gewohnt, auf einem anlässlich eines Events gelegten Caches ein so perfekt ausgearbeitetes Werk vorzufinden.
Vielen Dank für die viele Mühe und Arbeit, die in diesen Cache gesteckt wurde.
Viele Grüße
Erhard

[Zurück zum Geocache]