Recherche de Waypoint : 

Logs pour Halloween 2008 - Creepy Creatures    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

Note 09. février 2010 mr. chapel a écrit une note

Unsere Caches können weiterhin auf geocaching.com geloggt werden.

Bitte benutzt auch die Beschreibung von geocaching.com, da wir die Cachebeschreibungen nur noch auf der Seite aktuell halten!!!

trouvé 04. février 2010 Blinky Bill trouvé la géocache

Schon interessant, womit man einen Vorgarten so ausschmücken kann - gute Handwerksarbeit.

TFTC TNLN

Marco

trouvé 16. août 2009 sams44 trouvé la géocache

16.08.2009
Durch gute Kenntniss der beschriebenen Handlungen war schon nach den jeweils ersten Zeilen die Lösung gefunden und so konnte heute mit der ganzen Family der Outdoor-Ort aufgesucht werden. Und während sams-Junior unter Anleitung die Dose hob, lernten wir auch kurz das Erschaffer-Ehepaar dieser besonderen Location kennen und es gab ein paar Infos hierzu.
TFTC und Danke für´s Zeigen sagt sams44 !!
#307 @ 15:30Uhr

22.07.2014: KM-Zähler /Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 16:29:14 UTC.

trouvé 22. mai 2009 TeamTauschRausch trouvé la géocache

Nach langer Zeit hab ich mir endlich mal auch dieses Rätsel angesehen. Coole Monster....bring ich zum nächsten Halloween-Event mit [;)]
TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht!

trouvé 29. décembre 2008 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Die Chapels haben wirklich keine Kosten und Mühen gescheut. Halle Achtung, die Bekannten dazu zu bringen den Vorgarten so passend zum Rätsel zu gestalten.

Danke für den Cache und Guten Rutsch

J&S

#1544

trouvé 13. novembre 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

[Retour à la géocache]