Recherche de Waypoint : 

Logs pour Halloween 2008 - Der Horror Erpel    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 1x

Note 09. février 2010 mr. chapel a écrit une note

Unsere Caches können weiterhin auf geocaching.com geloggt werden.

Bitte benutzt auch die Beschreibung von geocaching.com, da wir die Cachebeschreibungen nur noch auf der Seite aktuell halten!!!

trouvé 06. novembre 2009 Die-Eifelyetis trouvé la géocache

#609 @ 22:00

Als Abschluß unserer Runde konnten wir die Ente hinterrücks einfangen
und zur Strecke bringen. Am Ende tat sie uns dann doch leid und
wir haben sie wieder in die Freiheit entlassen. Als wir gingen blinzelte 
sie uns noch keck zum Abschied zu.

Quak Quak und viele Grüße
Die Eifelyetis

trouvé 05. novembre 2009 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 12. avril 2009 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Eine sehr schöne Dose, die Kinder hatten Spass.

Wie spendabel der Graf ist! Schöne Schache!

Danke für den Cache
Ch. und Th. (unterwegs mit Bucab)

trouvé Recommandé 22. novembre 2008 Blue Savina trouvé la géocache

Auf dem Nachhauseweg vom "Biss des Grafen" wollten wir uns den Erpel nicht entgehen lassen.
Und so kamen wir in den Genuss, gleich noch ein absolutes Cache-Highlight zu "heben".
Wieder mal wurde eine Super-Idee mit viel Liebe zum Detail umgesetzt. Das Bergen der Dose hat natürlich Spaß gemacht
[:D]

Vielen Dank für den Klasse-Cache!

Out: Coin

trouvé 02. novembre 2008 Jupmab trouvé la géocache

Zusammen mit Quidam und den ORaMo`s diesen Cache als Nachtisch des Stephen K`s - Cache gemacht.
Nachdem Quidam das Werkzeug organiert hatte, konnte MaB das Objekt der Begierde bergen - was gar nicht so einfach war mit ein paar Scherzkeksen im Nacken. Uschi durfte dann das Werkzeug wieder tarnen, so waren alle Teams an diesem Cache beteiligt.
Tolle Idee, geniale Ausführung.

TFTC

Team JuPMaB

PS: Hoffentlich war unser Hupen laut genug. :-)

trouvé 02. novembre 2008 Macfuddl trouvé la géocache

Eine tolle Cache-Idee.
Da Aisling heute die Planung übernommen hatte wußte ich nur, daß man ein Werkzeug braucht. Als ich dieses sah, war mir auch klar, wo der Cache ist. Und selbiger war dann auch schnell gefunden und gehoben.

TFTC

trouvé 01. novembre 2008 JoPeDie trouvé la géocache

Ganz vergessen auch hier bei OC zu loggen

Happy Hunting
JoPeDie

trouvé 31. octobre 2008 Team Liner trouvé la géocache

Mit einigen Mitcachern sind wir vom Event aus zum Erpel losgezogen, wo schon andere (noch) erfolglos waren. Zusammen ging es dann problemlos, bis auf einige Ausrutscher.
Klasse Cache!
Vielen Dank und liebe Grüße
Erhard

[Retour à la géocache]