Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SF2: Moosberg    gefunden 18x nicht gefunden 3x Hinweis 8x

archiviert 22. Oktober 2016 Kniepzwicker hat den Geocache archiviert

und tschüss

gefunden 07. Mai 2015, 20:42 Schumi71 hat den Geocache gefunden

Alles bestens

gefunden 07. Mai 2015, 20:34 Schumi71 hat den Geocache gefunden

Den habe ich ja schon bei geocaching.vom gefunden

gefunden 29. März 2014, 13:31 fampeter hat den Geocache gefunden

Hallo ich bin Marcel und habe hier meinen ersten Cache gefunden. super Versteckt. Hatte leider keine. Stift dabei.

gefunden 02. September 2012 Eiche2002 hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter um 14:02 mein allererster Chache Cool.

gefunden 08. Februar 2012 dolcetto hat den Geocache gefunden

Diesen cache schon bei Geocaching.com geloggt, da jetzt auch hier ein account, diesen nachgeloggt.  :)

gefunden 15. November 2011 Sebi Neumi hat den Geocache gefunden

Heute einen Spaziergang um den grossen Segeberger See gemacht und hier nen kleinen Abstecher gemacht um nach dem Cache zu suchen...schöne Location...
Aber wie kommt die T und D Wertung zustande..!!?? naja egal...
vor Ort bin ich Instinktiv gleich ins Gebüsch...allerdings ohne die Wertung zu kennen.."treudoof" meinem GPS hinter her..!! Naja danach dann schlauerweise den Hint angeguckt...und Moment da war doch gerade was...!!
Übrigens vor ort waren wir ca 17.00 uhr, was in der heutigen Jahreszeit heisst...stockfinster...zum Glück hatte ich ne Taschenlampe dabei..der Fussweg nach SE lag noch vor uns...

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi

Hinweis 19. Mai 2011 Kniepzwicker hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung Koordinatenänderung!!!!

Cache musste mal wieder verlegt werden.

Kniepzwicker

  Neue Koordinaten:  N 53° 56.798' E 010° 20.472', verlegt um 13 Meter

gefunden 10. September 2010 rolf39 hat den Geocache gefunden

Herrlicher Ausblick als Belohnung für steilen Aufstieg.

gefunden 12. August 2010 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC

gefunden 15. Juli 2010 campersse hat den Geocache gefunden

Eine super Idee mit dem Versteck. Bisschen Suchen und dann doch gefunden.

 

Gruß Campersse

Hinweis 24. Mai 2010 Kniepzwicker hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung!!! Koordinatenängerung!!!

Achtung!!!

Mal wieder. Ich hoffe, diesmal hält er länger.

Kniepzwicker

  Neue Koordinaten:  N 53° 56.797' E 010° 20.460', verlegt um 196 Meter

Hinweis 25. April 2010 Kniepzwicker hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung Koordinatenänderung!!!!!

Ich habe den Cache erneuert. 

Viel Spaß beim Suchen.

Kniepzwicker

nicht gefunden 11. April 2010 luna und janus hat den Geocache nicht gefunden

gestern bei schönem Wetter und fantastischer Weitsicht den Berg erklommen. Herrlicher Blick von dort. Aber leider den cache nicht gefunden!!! Vermutlich wurde er von den Muggels die dort ein neues Schild aufgestellt haben entdeckt, entfernt oder sonstwas. Aber der Kleine Ausflug hat sich schon wegen der schönen Gegend gelohnt. Gruß Luna und Janus.

gefunden 01. Januar 2010 Balu_too hat den Geocache gefunden

Auf unserem ausgedehnten Neujahrsspaziergang erklommen wir den Moosberg und genossen die Aussicht;
ach ja, und konnten den kleinen "Schatz" bergen.

gefunden 30. Oktober 2009 GeoQueen hat den Geocache gefunden

Mein allererster Cache!

Sehr schöne Gegend, die mir bisher an dieser Seite des SESee noch nicht bekannt war.

Hinweis 13. August 2009 Kniepzwicker hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung!!!Surprised Koordinatenänderung!!!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Neue Koordinaten:  N 53° 56.755' E 010° 20.625', verlegt um 19 Meter

gefunden 29. April 2009 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 25. April 2009, 16:44 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Auf meiner "Heute mach ich Segeberg wieder Cachefrei" - Tour konnte ich diesen fix finden.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 13. April 2009 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) Huuiii...sind wir hier in den Alpen? auf den letzten Metern mußten wir den Allfuss zuschalten  schwitz*
Es hat sich aber gelohnt. Der Blick von hier ist Traumhaft bei dem Wetter. Die Dose war schnell entdeckt, ist da aber sehr Muggelgefährdet.   find*  dort scheinen wilde Party´s zu steigen, es sah dort zumindest aus, wie nach der Landung in der Normandie .
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

gefunden 11. April 2009 gecko17 hat den Geocache gefunden

Wow, was für eine schöne Aussicht. Am GZ gab es wohl schon gestern ein Osterfeuer. Die Spuren sind sehr deutlich.
Gut nur, dass keiner von den Partygästen das kleine Döschen gesehen hat.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#1923 @1220

gefunden 22. März 2009 Holger_Danske hat den Geocache gefunden

Den schönen Aussichtspunkt nach hartem Kampf gegen den Wind erreicht und schnell dat Dösken gefunden.

Vielen Dank für die ersten Segeberger Feuchtgebiete, der Rest folgt ein anderes Mal.

Holger Danske

gefunden 15. März 2009 antenne hat den Geocache gefunden

Nachdem der Cache bei unserem ersten Besuch nicht da war, war es heute eine Sache von Sekunden. Nur mit der Bonusfrage tun wir uns schwer.
Auf dem Rückweg trafen wir auf dem Parkplatz zwei andere Cacher.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Hinweis 08. März 2009 h3ik0 hat eine Bemerkung geschrieben

Ein für diese Serie bezeichnender Cache, langer steiler Anweg. In diesem Fall von Novadis Navigläubigkeit noch verschärft(da halten wo das Navi es sagt und dann ohne rücksicht auf verluste direkte Linie.) .Bestimmt ne tolle Aussicht, wenns nur nicht so dunkel gewesen wäre. SF9 holen wir uns dann demnächst, wenn das Waser nicht mehr so glibschig ist und dann natürlich auch das Final, von dem ich bereits ziehmlich sicher bin wo es ist.
Danke für den Cache sagt
heisu

Hinweis 05. März 2009 Ben11194 hat eine Bemerkung geschrieben

Auf Anfrage des Owner wieder freigeschaltet. Viel Spaß!

Beste Grüsse,
Ben Marx vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

Hinweis 04. März 2009 Kniepzwicker hat eine Bemerkung geschrieben

Ich war heute oben auf dem Moosberg und habe einen neuen Cache platziert.

Möge dieser länger leben!

Kniepzwicker

Hinweis 02. Februar 2009 Ben11194 hat eine Bemerkung geschrieben

Auf Anfrage des Owners temporär nicht verfügbar geschaltet.

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

nicht gefunden 25. Januar 2009 antenne hat den Geocache nicht gefunden

Auch wir fanden hier trotz intensiver Suche leider nix.
Achtung: es gibt dort jede Menge Stacheldraht!
Gruß, Uwe und Anette

nicht gefunden 22. Januar 2009 henni-boy hat den Geocache nicht gefunden

Die Aussicht war ja ganz nett aber den cache habe ich nicht gesehen.

gefunden 21. Januar 2009 Vicky1 hat den Geocache gefunden

FTF Log folgt

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 56.754' E 010° 20.646'

[Zurück zum Geocache]