Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vermesser Cache (Nachtcache)    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

Hinweis 17. Juni 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 11. Juni 2011 Detri hat den Geocache nicht gefunden

Schade, das wäre mein zweiter Fund auf dieser Plattform geworden. Na ja, so wirds mein erster DNF Unentschlossen

Erstaunlich, wie gut die Reflektoren (sofern noch vorhanden) nach so langer Zeit noch reflektieren.

Vielen Dank an Mic@ und maltee_h für's mitnehmen

Detri

nicht gefunden 10. Juni 2011 maltee_h hat den Geocache nicht gefunden

Ja.. schade... Aber wir waren da Stirnrunzelnd

 

Hoffentlich wird es den Cache bald wieder geben.

 

Gruß

maltee_h

Hinweis 10. Juni 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wir (maltee_h, Detri und meine Wenigkeit) haben mal versucht, als Vorbereitung auf die 8. Stadtmeisterschaft diesen oc-only anzugehen. Leider war mittendrin alles duster, denn die sonst sehr gut zu sehenden Reflektoren waren auf einmal weg. Es gelang noch, zu einem entfernteren Reflektor eine Brücke zu schlagen, aber dann war auch nach diesem Schluß. Da auch die Stationen selber mit der Zeit gelitten haben (verrostete Blechdose am Anfang, Plastiktüten als Nässespeicher) und der letzte Fund schon sehr lange zurückliegt, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (17.06.2011) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache leider archivieren müssen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 27. September 2009 Privateer hat den Geocache gefunden

Sehr schöner und Interessanter Cache.

Nur die Dornen hätten etwas weniger seien können.

Am Punkt 1. war die Dose etwas naß, aber noch gut leesbar. Am Punkt 4. fehlt der zweite Reflektor.

Vielen Dank!

 

Privateer & Maxx09

 In: Taschenmesser  /  Out: Schlüsselanhänger

gefunden 13. September 2009 justin2381 hat den Geocache gefunden

Toller Cache - hat echt Spaß gemacht und wirklich gut wenn man einen sucht, der nicht so lange dauert. Danke!

gefunden 12. September 2009 Lung99 hat den Geocache gefunden

Schöner Nachtcache mit "leuchtstarken" Reflektoren, die jetzt im Sommer z.T. zugewachsen sind. Wir haben das Finale aber trotzdem gut gefunden.Schade, dass dieser sehr schöne Cache nur selten besucht wird, denn er macht wirklich Spaß!Laughing

VORSICHT: Brombeerranken sind fiese, stachelige Stolperfallen!Yell

In: Yuh-Gi-Oh Button aus Metall
Out: Flugzeugschlüsselanhänger

gefunden 11. Juli 2009 cdet hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, alle Stationen waren gut zu finden, incl. Finale.

Station 1 war geflutet, ist aber weiterhin funktionstüchtig .

cdet

Hinweis 11. April 2009 oele und kathrin hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung ist erfolgt! Der Schatz kann gehoben werden;-) Viel Erfolg

gefunden 20. März 2009 Cache-u-Kerne hat den Geocache gefunden

schöne einfache runde, die wir heute nach "Feliz Navidad"gegangen sind

Hinweise an den Owner:

--> Station 3 war überflutet, haben das Wasser aus dem Chache gelassen und ist soweit wieder OK

--> An Station 4 fehlt anscheinend der zweite Reflektor

##TFTC##

die Cache-U-Kerne

# no trade

gefunden 31. Januar 2009 Krätze hat den Geocache gefunden

Das war eine schöne Nachtwanderung. Zusammen mit dem JRT waren alle Fragen schnell beantwortet und der Cache konnte sich nicht lange verstecken.
Danke Krätze

gefunden 31. Januar 2009 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Schöner, kleiner Nachtcache mit interessanten Stationen. Bei Temperaturen etwas unter 0 Grad konnten wir die Runde ungestört meistern. Hat Spaß gemacht. Vielen Dank und Gruß vom
Jack Russel Team

gefunden 30. Januar 2009 Pirata hat den Geocache gefunden

Gestern abend machten wir (Hell-G, Hatschini, Hr. Bert und ich) uns auf den Weg von Bielefeld nach Werther um diesen kleinen Nachtcache zu finden.Noch an der ersten Station stehend haben wir Bekanntschaft mit dem Eigentümer dieses Waldes machen müssen. Nachdem wir gesagt haben wir machen bloß einen Nachtspaziergang hat er und gewehren lassen und wir konnten die Runde ohne Probleme zügig zuende bringen.DFDC- Pir(r)ata

gefunden Empfohlen 26. Januar 2009 EW-Andy hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Dr. Trollo haben wir gestern spontan diesen wunderbaren Nachtcache angefahren und in einer guten halben Stunde auch gelöst.
Besonders gut gefallen haben uns die Stationen: An jeder eine große Dose mit einem vermessungstechnischen Gegenstand, den es zu erraten galt.
Aber auch ohne ein entsprechendes Studium war das allein mit gesunden Menschenverstand gut zu lösen. Falls man sich bei einer Station nicht sicher ist, sollte man die Frage vorsichtshalber fotografieren für später.

Die gut plazierten Reflektoren waren verschwenderisch groß und schon von weitem gut zu sehen. Sie sollten auch mit einer normalen Taschenlampe weithin zu erkennen sein.
Das teils weglose Gelände darf ruhig noch etwas schwieriger eingestuft werden. Ich hätte mich ein paar mal fast auf die Klappe gelegt - man sollte nicht immer nur nach vorne schauen. :o)

Danke für den klasse Rundkurs durch ein noch unbekanntes Gehölz mit vielen Stationen und viel Spaß!

IN: Schlüsselanhänger, Murmel
OUT: Nix

Viele Grüße und bis bald im Wald,
EW-Andy.

gefunden Empfohlen 26. Januar 2009 drtrollo hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit EW-Andy im Wald und habe diesen sehr tollen und gut ausgearbeiteten Nachtcache machen dürfen. Mir haben alle Stationen gut gefallen, der Weg war länger als erwartet und es gab auch mehr Aufgaben als erwartet.

Nach 34 Min, haben wir uns im Logbuch mit einem FTF verewigt.

 

Danke für den netten Cache und den schönen Abend sagt:

DrTrollo

 

PS. Warum wird der Cache nicht auch bei GC veröffentlicht? Ich glaube dass er da auf gute Resonanzen stoßen wird....

gefunden 24. Januar 2009 ka2706 hat den Geocache gefunden

Betatest zusammen mit Yetihunter erfolgreich abgeschlossen. Alles gut gefunden. Knapp 1 Std. gebraucht.

Viele Grüße an Oele und Kathrin!

TFTC

out: nix

in: 700Euro

 

gefunden 24. Januar 2009 Yetihunter hat den Geocache gefunden

SealedJUHU ERSTER!!!!  

Mit ka2706 in Bestzeit gehoben.

TFTC

Yetihunter 

[Zurück zum Geocache]