Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Quellencache - Drei Brunnen    gefunden 42x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Mai 2017 Tom&Tim hat den Geocache gefunden

Heute auf einer schönen Runde um Rohr nicht gleich gefunden. Verlegen

gefunden 05. März 2017, 12:59 ändruid hat den Geocache gefunden

Schön ist es hier und so ruhig. Bis auf das stete Rauschen der Autobahn und ein paar Wandermuggels - tolles Fleckechen.

gefunden 5. März 2017 13:01

tftc sagt ändruid

gefunden 05. Februar 2017, 10:34 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila diesen Cache besucht und gefunden! Danke fürs Legen und Pflegen der Dose DFDC 😆🤘

gefunden 05. Februar 2017, 10:30 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Zum Sonntag die Kreativcache-Runde und Rohrer Höhe samt Beifang angegangen.
Alle Dosen konnten heute gut gefunden werden. Dancacheön!

gefunden 12. März 2016 jens_tr hat den Geocache gefunden

Heute stand eine größere Runde durch Oberaichen und Rohr auf dem Programm. Bei frühlingshaften Temperaturen und Sonnenschein starteten wir und erst mit Einbruch der Dunkelheit fanden wir den letzten Cache.

Vom Parkplatz Schmellbachtal aus startend hatten wir bereits ein schöne Runde durch den Sindelfinger Wald gedreht und kamen auf dem Rückweg an den Drei Brunnen vorbei. Nach Sondierung der Lage war die Dose gut gefunden. Lachend

Ein wirklich schöner Flecken Erde. Danke fürs Herführen und Zeigen!
TFTC Lächelnd

gefunden 07. Januar 2016, 16:00 axelf2 hat den Geocache gefunden

wir haben sogar noch was in die Filmdose reinbekommen ..

gefunden 05. September 2015, 16:00 MikeBi hat den Geocache gefunden

Bei einer Runde mit dem Fahrrad einen Zwischenstopp an dem idylischen Plätzchen eingelegt. Erst mich an den Hint gehalten und dadurch die Dose übersehen. Der Hint ist wohl nicht mehr gültig.

gefunden 12. Mai 2015, 17:51 Skotom hat den Geocache gefunden

Eine schöne Stelle im Wald. Da bleibt man gerne ein paar Minuten länger.

gefunden 31. August 2013 pfanihel hat den Geocache gefunden

Wurde unter Nr #6732 bei Geocaching.com geloggt Nach Mäusebussard's Revier, passte auf einer erweiterten Tour natürlich auch noch die Brunnen ! Dieses Döslekonnte sich nicht länger verstecken und wurde mit 3G= Gesucht, G]efunden und Geloggt. Vielen Dank und Grüßle von  Cool Pfanihel :-/

gefunden 07. Juli 2013, 13:30 Flopsy2 hat den Geocache gefunden

Wir waren hier öfters als unsere Jungs noch klein waren. Sehr schöner Platz im Wald. Trotz Muggeln an der Quelle konnten wir den Cache unbemerkt "heben". Der Hinweis stimmt halt nicht mehr ganzLächelnd

gefunden 27. Januar 2013 adrenalin hat den Geocache gefunden

Vor vielen Jahren war ich schon mal hier bei einem Vorgängercache. Und wieder bleibt mir nur zu sagen: Schöner, idyllischer, fast ein wenig verwunschener Ort, wenn...

ja, wenn nicht die laute BAB die Stimmung wieder zunichte machen würde.

Danke für das frisch gewartete Dösle!

gefunden 08. Juli 2012 GeorgeRRMartin hat den Geocache gefunden

Gefunden. Aber Cache sollte gewartet werden. Die Tüte ist zerrissen, der Inhalt der Dose nass. Keine Eintragung war möglich.

gefunden 10. April 2012 Schapabande hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Wetter (warum nicht zu Ostern ) in der Officezone ein wenig unterwegs gewesen. Diesen Cache dabei ebenfalls ins Visier genommen und einen schönen Waldspaziergang gemacht. An dieser Stelle war ich bereits einmal, nur hatte ich damals meine Jacke samt Stift im Auto liegen lassen . Doch da die Stelle mit den drei Brunnen (warum eigentlich drei?) einfach wunderschön ist und zum Verweilen einlädt, diesen doppelten Weg nicht bereut. Der Cache konnte schnell geborgen und geloggt werden. Danke fürs Herführen und den Cache.

gefunden 10. Januar 2012 o7eleven hat den Geocache gefunden

Unser erste Cache! Sehr schöne Platz, war als Kind sehr oft dort!

gefunden 18. September 2011 pmageo hat den Geocache gefunden

Nettes Plätzchen. War schon oft da, als ich noch nichts von Caches wusste.

gefunden 22. Juli 2011 donweb hat den Geocache gefunden

Nachlog auf oc, der Originallog auf gc.com lautete:

Auf der "unendlich" Runde einen kleinen Abstecher zu dieser Dose eingelegt und sie dank Hint schnell gefunden.

DFDC sagt Herr donweb

gefunden 25. Juni 2011 laikahund hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache!!! Dank der Hilfe der family erfolgreich! Schöner Platz. Danke!

Hinweis 23. Mai 2011 druki hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry an Rambo66 und alle anderen, die vergeblich gesucht haben!

Ich hatte vergessen, das Listing auch auf OC zu aktualisieren. Hiermit geschehen.

Die neue (leider kleinere) Dose liegt seit 15.05.2011 bei:

N 48° 42.633' E 009° 05.734'

Hoffen wir, dass die Muggels gnädig sind ;-)

  Neue Koordinaten:  N 48° 42.633' E 009° 05.734', verlegt um 16 Meter

gefunden 22. Mai 2011 Rambo66 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf, alles abgesucht, und den Cache doch noch gefunden. TFTC Rambo66

nicht gefunden 21. Mai 2011 Rambo66 hat den Geocache nicht gefunden

Heute diesen Cache versucht zu heben , und  bin grandios gescheitert. Hab dann wieder zuhause, die Logeinträge angeschaut, und nichts nennenswertes gefunden. Durch den Link zu Geocaching.com erfahren dass der Cache verlegt wurde, und jetzt ein Mikro ist. Trotzdem schöne Gegend. Rambo 66

gefunden 17. April 2011 prm01 hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzle!
No trade.
TFTC

gefunden 27. Juli 2010 findetalles hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang nahe der A8/A81.

T4TC findetalles

gefunden 11. Juni 2010 TrackCop hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Ecke, hier war ich auch noch nie. Danke fürs zeigen.

DFDC

gefunden 04. Juni 2010 Musberger hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache und gut gefunden. Ins Logbuch eingetragen, nichts entnommen.

gefunden 05. April 2010 danman79 hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Cache. Schnell gefunden, obwohl Anfänger-Danke!

gefunden 25. November 2009 ElefantenKuh hat den Geocache gefunden

nach kurzer suche bei bestem herbstwetter gesucht & gefunden [:)]
wieder mal eine location, die ich ohne cache wahrscheinlich nicht gesehen hätte [:)]

-cache in bestem zustand (alles trocken)
out: TB
in: -

danke fürs verstecken!


#978
Gruss ElefantenKuh

Bilder für diesen Logeintrag:
Quellencache - Drei BrunnenQuellencache - Drei Brunnen

gefunden 15. November 2009 Steppenwolf1967 hat den Geocache gefunden

unser 1. cache - und nach ein paar Minuten gefunden :-)

gefunden 15. November 2009 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 402
Beim Sonntagnachmittagsspaziergang entlang der Autobahn sind wir nicht ganz zufällig an den drei Brunnen vorbei gekommen.
Wir wollten einen TB aussetzen und waren froh, dass es sich hier um eine kleine Dose handelte.
In: TB
Out: /
T4TC

gefunden 30. Oktober 2009 DaTuLi hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Cache! Smile

Wir wohnen in Rohr, so war der cache ideal zum Anfangen und wir kannten die nette Stelle schon.

Out: Reflektorband

In: Ohrenstoepsel (kein Autobahnlaerm mehr, Wink )

Viele Gruesse,

DaTuLi

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Oktober 2009 DMY hat den Geocache gefunden

Schöner Platz.

Cache schon vor einem Monat gefunden, aber noch nicht bei OC geloggt...

TFTC

DMY aka search_find

gefunden 30. August 2009 cube125 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache! In der Ecke lässt sich es auch gut biken

Grüße Cube125

gefunden 27. August 2009 3TIGER hat den Geocache gefunden

Superschöne Ecke zum Entspannen.

Gut gefunden.

TFTC!

H.

gefunden 14. Juli 2009 Markusblink1983 hat den Geocache gefunden

sehr schöner Ort, vielen Dank! Das war mein erster Fund und mit einem Navi mit einer Genauigkeit von 7m nicht ganz einfach.... Das Wasser ist gut zum trinken...

gefunden 04. Juli 2009 fes hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Radtour gefunden!

TFTC fes87 

gefunden 29. Juni 2009 RudolphA hat den Geocache gefunden

Auf abendlicher Rad-Runde gesucht und gefunden.

Danke für das Versteck an diesem schönen Platz.

gefunden 06. April 2009 Dore hat den Geocache gefunden

06 04 2009.

Wir haben den Schatz um 14:30 Uhr bei den drei Brunnen gefunden.

Es war nich leicht zu finden aber  mit viel Gedult haben wir ihn doch gefunden.

Eine super Versteck mit schönen kalten Quellen.

Nur unser GPS hat uns einmal im Kreis geführt .Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 24. Januar 2009 druki hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo zusammen,

natürlich darf jeder, der ihn schon gefunden hat, hier nachträglich loggen. Auch Log-Kopie von GC ist gern gesehen.

Schönen Gruß, Druki aka Dirk.

Hinweis 22. Januar 2009 tomtometot hat eine Bemerkung geschrieben

Kann man sich hier auch loggen, wenn der Cache schon gefunden wurde, allerdings unter geocaching - und das bereits länger her ist??

Ansonsten fahr ich mal wieder vorbei - ist eine wirklich schöne GegendLaughing

Grüßle vom Tom

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Oktober 2008 eivissa hat den Geocache gefunden

Heute tatsächlich schnell gefunden.
Mann, hatte ich Tomaten auf den Augen!
Out: GeoCoin Crikey und Brillenputztuch
In: Päckchen Würfel und Smiley-Magnete
TFTC eivissa

nicht gefunden 04. Oktober 2008 eivissa hat den Geocache nicht gefunden

Heute meinen ersten Versuch an diesem Cache erfolglos beendet.
Nachdem ich in den logs gestöbert habe versuche ich es morgen nochmal.
Grüßle eivissa

gefunden 21. Juni 2008 Emmett hat den Geocache gefunden

Ein schöner Platz. Den Cache habe ich nach kurzer Suche gefunden, wobei auch der "Hasengrill" geholfen hat.
Den Travel Bug "Duck" habe ich nicht gesehen.
Danke für's Zeigen und den Cache.

gefunden 30. Mai 2008 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Schnell noch vor dem Gewitter gehoben.

No Trade.

TFTC - wolfnavigator

gefunden Empfohlen 20. April 2008 cache-matze hat den Geocache gefunden

Nr. 3 auf der heutigen Runde.
Wirklich klasse Location, allerdings mussten wir mit dem Loggen warten bis die Muggels ihr abgefuelltes Wasser mitgenommen hatten und die Muggel-Kids ihren Staudamm wieder abgebaut hatten ;)

Nach Hause waren es von hier nur ca. 800 Meter, leider mit der A8 dazwischen, was den Weg um ca. 50% verlaengerte ;)

Hierher werden wir sicherlich ab jetzt oefter kommen.

TFTC

gefunden 31. März 2008 cento hat den Geocache gefunden

Nachlog auf OC

Während eines Aufenthaltes im BG Schulungszentrum

enien kleinen Abendspaziergang unternommen.

Danke fürs Herloggen Grüßle cento

gefunden 31. Dezember 2007 Wolli hat den Geocache gefunden

Hier ist eine schöne Location. Allerdings könnte hier im Sommer mehr los sein und das Loggen dann etwas schwieriger werden. No trade. T4TC

gefunden 30. Dezember 2007 SmartieB hat den Geocache gefunden

schon bei gc.com geloggt - nun hier nachgeloggt
Danke fürs Verstecken und Hinführen und dfdC!

gefunden 04. November 2007 Bursche hat den Geocache gefunden

Wir sind vom Sindelfinger Schützenhaus hergelaufen, war ein schöner Sonntagsspaziergang.
Danke für die Dose!
Bursche

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 42.639' E 009° 05.724'

[Zurück zum Geocache]